• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

"fünfstellig"

Endlich, und nach ewigen Mühen, habe ich die > 10000 < GS-Pkt. erreicht.

Hat zwar etwas gedauert, aber immerhin etwas, gell. ;)

Bei "11000", lass ich dann wieder von mir hören. (So, in einem Jahr) ;)

37.045 GS und es geht.. momentan nicht aufwärts. ^^ Liegt wohl daran das ich neuen Zockerstoff brauche. Gerade wird bei mir aber wieder Dead Space gespielt.

Ich stehe momentan auf 9420 GS. Dank diesen Spielen:

Fallout 3:
1000 von 1000 (ohne Addons)

Resident Evil 5:
1000 von 1000

und GTA 4:
915 von 1000 (ohne Addon)

Werde dann wohl weiter auf der Jagt nach den 4 verbliebenen schweren online Achievements in GTA 4 sein. ^^ (wie ich die online Erfolge hasse xD)

Gamerscore

Naja in letzter zeit hab ich nicht mehr so oft an der 360 gezockt hab eher am pc oder aufm ipod n bissl gedaddelt :rolleyes:
Stehe im mom bei 780G. aber das wird noch ;)
mfg

Im Moment liege ich bei 31677 GS. Ich hab hier noch ein paar Spiele die ich kaum gespielt habe. Bei 32000 GS meld ich mich wieder.:D

Puh, gerade die restlichen Trials HD Achievements gemacht.. die sind echt sauschwer! Aber das letzte bekomm ich echt nicht hin.. Da soll man die schwierigsten Strecken ohne einen Fehler fahren, so siehts aus, ich bin doch nicht Jesus :ugly:

Mein GS beträgt seit heute genau 40.015- des ist doch mal eine dolle Zahl! :D Gezockt wird derzeit eigentlich nur Resident Evil 5.

11905 durch Resi 5 und Just Cause. Beides sehr gute Titel, vorallem Resi 5:hoch:

I'm getting Arab Money xD

Zurück