• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Ich stehe momentan bei genau 42.225 GS. Gedaddelt wird seit vorgestern wieder Resident Evil 5. Nur noch 4 S- Ränge, und ich habe auch bei diesem Game die volle Luzi erreicht! :hoch::D

Wenn ich die 43.000er Marke geknackt habe, melde ich mich wieder. ^^

43.4(oder doch 5)25 GS? Keine Ahnung, auf jeden Fall bin ich nahe der 44.000er Marke. Gedaddelt wird derzeit Need for Speed Shift und bis gestern auch noch Ghostbusters- The Videogame.

Bei Shift hole ich mir noch Level 50 und werde es dann wohl weglegen. Karriere habe ich net fertig gemacht und das werde ich wohl auch nie tun.

Stehe momentan bei 74.203 GS, die letzten GS-Punkte gabs u.a. mit "Divinity 2" und "OF: Dragon Rising", mit denen ich derzeit auch noch beschäftigt bin. :)

NFS: Shift sowie Dirt 2 warten auch noch darauf, weitergespielt zu werden und am Freitag kommt ja auch noch FM 3 raus, der Nachschub rollt also. :D

Stehe momentan bei 74.203 GS, die letzten GS-Punkte gabs u.a. mit "Divinity 2" und "OF: Dragon Rising", mit denen ich derzeit auch noch beschäftigt bin. :)

NFS: Shift sowie Dirt 2 warten auch noch darauf, weitergespielt zu werden und am Freitag kommt ja auch noch FM 3 raus, der Nachschub rollt also. :D
FM3 *sabber*! Da werde ich mindestens 800 GS rausholen, aber so leicht wie bei Dirt 2 wird es nicht. ;)

Ich stehe im Moment bei 31832 GS. Ich spiele aber im Moment auch nicht so viel mit der 360. Hab aber noch Fable II, Rainbow Six Vegas 2 zu beenden. Außerdem kommen mit Forza 3, AC2 und Cod MW 2 ne Points hinzu. Der Tag hat einfach nicht genug Stunden.:D

Bei mir gehts so langsam auch wieder Bergauf. Gehe langsam aber sicher auf die 33000 zu. Habe noch an F 3, Fable 2 und Rainbow Six V2 zu tun. Mal sehen was ich da noch rausholen kann.

Ich stehe momentan bei 48.200 GS. Gezockt wird derzeit nur Left 4 Dead(Uncut) + das Add On "Crash Course" und Forza Motorsport 3.

Gestern kamen mit dem Durchspielen von Call of Duty Modern Warfare 2 auf Veteran noch einige Punkte zusammen, stehe nun bei 76.048 GS. ;)

Mir fehlt noch ein Erfolg in 1vs100 undzwar der der Lifeshow... In Gay Tony hab ich noch den Erfolg geholt, wo man mindesten 80% in den Missionen haben muss und den 100% Erfolg bekomme ich heute auch noch. Danach sind die Drogenkriege am Start.

Ich stehe nun bei 48.505 GS. Gedaddelt wird derzeit immer noch Left 4 Dead Add On "Crash Course" und Forza 3 wird auch noch weiter gezockt.

Kann es sein, dass bei Left 4 Dead(Crash Course) der Erfolg "Rutschpartie" verbuggt ist? Das ist das einzige Achievemnt, was ich noch brauche aber der Sack will einfach net kommen. habe schon alles versucht. :confused:

Zurück