• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Mir fehlt noch ein Erfolg in 1vs100 undzwar der der Lifeshow... In Gay Tony hab ich noch den Erfolg geholt, wo man mindesten 80% in den Missionen haben muss und den 100% Erfolg bekomme ich heute auch noch. Danach sind die Drogenkriege am Start.

Wo hast du denn "1vs100" her? Finde ich irgendwie nicht auf meinem (CH) Marktplatz??:confused:

Durch meine 1000G bei Forza Mortorsport 3 und bereits 650G bei CoD MW2 (Veteran) habe ich jetzt 39.329. Nächste Woche folgt Assassin's Creed 2. :)

so hab nun endlich auch 1000GS bei ACII, um erlich zu sein ist das sogar mein erster 1000er. ACII ist das erste Game welches mich wirklich motiviert hat die 1000GS zu holen.

Trotzdem habe ich die Vollversion des Spiels weder im UK noch im US Store gefunden.
Das kannst du auch nicht im Store "kaufen", da gibt es einen extra Bereich im Spielemarktplatz, von wo aus man das Spiel starten kann.
Es wird denn automatisch runtergeladen.
So ungefähr wie der Zune Store, von der Art her.

Mein Gamerscore ist jetzt bei 22145.
Zuletzt gespiel: DJ Hero.

Da ich ein Gelegenheitsspieler bin (trotzdem bin ich ein Core-Gamer), hab ich erst 3000 Punkte zusammen. Für meine Zock-Zeiten ist das ganz gut, denn ich lerne hauptsächlich für die Schule. Ich selber geh erst am Wochenende an die Konsole.

Gestern Nacht dank fleissigem Koop-Zocken in "Borderlands" die 80.000er Marke geknackt, stehe nun bei 80.008 GS. :)

Ich hab jetzt genau 37.000 GS.
Die letzten Erfolge hab ich bei Borderlands, AC2 und Halo ODST geholt.

Ich hab momentan zwischen 42500 und 42600. Genau weiß ich es jetzt nicht.

Eure Gamescore sind ja echt nicht Schlecht, da stink ich mit meine 7150
Gs wohl total ab. Aber erlich gesagt bin ich auch nicht so der Gamescore Jäger :D
hab nichtmal in Fable II alle GS obwohl ja mal total einfach zu hollen sind.
Bin einfach zu Faul :D

Mein GS beträgt derzeit leider nur 50.580. War zwei Wochen nicht zu Hause gewesen, hatte aber ein Heinzelmännchen das für mich etwas gespielt hat- ja, sowas solls geben... :ugly:

Was wird bei mir gezockt? Wieder Forza Motorsport 3 und Saints Row 2. Bald auch Avatar: The Videogame.

Zurück