• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

http://card.mygamercard.net/nxe/Sharp72.png

Derzeit 80.943 GS, derzeit tröpfelt es mit dem GS, da ich im Moment die meiste Zeit mit Dragon Age verbringe und das Teil ein wahrer Zeitfresser (und Spielspassgarant :D ) ist.

Dieses Jahr mach ich mir keinen Stress mit GS, die 100.000 GS Marke fällt heuer mit Sicherheit und meine erzielten GS-Punkte von 2009 (über 36.000 GS geholt) muss ich auch nicht übertreffen, wenns dieses Jahr weniger werden, auch gut (sonst holt mich der Holgy ja nie ein :D ).

Ey, vergiss nicht, die Playse braucht auch ihre Zuwendung! ;):D

Pfffffft! :ugly:

Mein GS steht bei genau 51.140. Ja, genau, habe wieder ein Tausender zusammen bekommen. WUrde aber auch mal Zeit wenn man mich fragt! :ugly::D

Was wird derzeit bei mir gespielt? Forza 3, James Camerons Avatar: The Videogame und bald TNA Wrestling und Assassins Creed.

Beendet- ok, nur die Hauptmissionen^^- Saints Row 2(deutsche Version). Die ist mal sowas von shice. Gekillte Gegner lösen sich in Luft auf, es gibt kein bissl Blut und das geilste überhaupt sind die geschnittenen Zwischensequenzen. Wenns mal einwenig zu 'hart' wird, kommt ein schwarzer Bildschirm mit einer tollen Aufschrift, dass die gezeigten Szenen nicht schön anzusehen sind.

Ahja? Leckomio Du! Das Game ist ab 18 Jahren freigegeben und ich bin schon über das Alter hinaus. Ne ne, so geht das net! :runter:

Und das soll erst ab 18 Jahren freigegeben sein? Echt lächerlich! :lol: Das Teil hätte von mir eine 12er Freigabe bekommen.

EDIT: Far Cry 2 werde ich auch mal weiter zoggen sofern ich dafür Zeit habe. Besitze dieses Spiel schon seit Januar 2009 und habs noch net mal zur Hälfte durch.

Zuletzt bearbeitet:
Zuwenig GS für´s Game

Hatte mir grad Army of TWO - The 40th Day ausgeliehen. War ganz nett, aber das Game hat mir nach dem 4. Level keine GS mehr gutgeschrieben. Hab natürlich überprüft ob mein Profil nicht ausversehen abgemeldet war o.ä. aber nichts dergleichen.
Fand´s ganz schön scheisse.
Ist jemanden schon mal änliches passiert?

Hm, da wirst du wohl noch was machen müssen für mehr Erfolge bei AoT. Es gibt nämlich bei Vollpreistiteln immer 1000 GS zu holen- mehr als 1000 GS mit den dazugehörigen DLCs.

................. Nur noch 15 Punkte, und ich habe die 52.000er Marke geknackt. Ja, ihr habt richtig gehört. :ugly:

Was wird derzeit gedaddelt? Assassins Creed und dieses komische TNA Impact(ist aber auch nur geliehen- wer kauft sich denn sowas selbst xD). Und bald gesellen sich noch Darksiders und Dragon Age:Origins meiner Sammlung hinzu... :)

52.450.... 52.450 GS beträgt mein Konto bereits. Tendenz, STEIGEND! :ugly::D

Was wird gedaddelt? Forza 3, Assassins Creed und Darksiders!

Mein GS beträgt seit gestern/heute genau 53.270(?). Irgendwie ist noch net das Ende der Fahnenstange erreicht, weil noch viel geht. :ugly: Hab noch ordentlich zu schaffen. Assassins Creed ist immer noch nit fertig-habe erst vier Ratten gekillt, dann liegt hier noch Darksiders rum. Saboteur und Bayonetta ebenso. ^^

Ich muss mein Gedöns erst mal sammeln gehen, dann sehen wir weiter. Und bevor die Shite net fertig gezockt ist, gibt es auch nix neues. Ja, auch kein Alan Wake.

Sonst komme ich ja gar nicht mehr klar... xD

Ich zock im Moment auch ein wenig mehr um meinen Gamesscore hochzuschrauben. Dead Space, Just Cause habe ich als letztes nochmal bearbeitet. Bei Just Cause habe ich den 1000er bei Dead Space fehlen zwei Erfolge. Im Momen zocke ich AC 1. Wahrscheinlich werden die nächsten neuen Erfolge von Bioshock 2 sein.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/MAX+MAD+DK870.png

Mein Gamescore

Ich habe meine 360 seit April 09 und folgende spiele:
GTA 4,
Modern Warfare 2,
Race Driver Grid und
Colin McReae Dirt.
Mein Gamerscore liegt derzeit bei ca. 4200.

Ich habe mal eine fage an euch:
hat irgendeiner nen plan wie man den Erfolg FINISH HIM bei GTA 4 macht???
und den Erfolg TOURIST???
ich sag euch tourist ist so eine scheiße, ich habe alle heli touren gemacht und auch alle angeschaut, das ganze 2x und den erfolg bekomme ich trotzdem net.
Kann mir einer von euch helfen???

Danke im vorraus!!!

Ui, da holt mich aber jemand auf. :ugly:

Ich habe seit heute 15! Punkte mehr aufen Konto, hammer was? xD Dank Army of Two. Und ab morgen kann ich endlich auch Dirt II zocken.

So, ich habe heute die 54.000 GS- Marke durchbrochen. Jetzt steht mein GS auf genau 54.040. Gezockt wird derzeit eigentlich nur Dirt 2.

Seit gestern habe ich die 55.000er Marke durchbrochen. Gedaddelt wird derzeit Batman: Arkham Asylum und seit heute auch Modern Warfare 2.

Ich hab' jetzt 44.264 GS. Da schlummern aber noch Dragon Age: Origins, Halo 3: ODST und Darksiders, welches ich gegen die (imo schlechtere) PS3-Version eingetauscht habe. :hoch:

Wenn man bei mir King Kong und Fight Night Round 3 abziehen würde, hätte ich aber alle bisherigen verdienten GS aus eigener Kraft mühsam verdient.

Gamerscore sind irgendwie wie die Punkte bei Cynamite... :D

Zurück