• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Das hast du aber auch ordentlich was zu zocken.. :D Wobei Darksiders sollte ich auch mal weiter spielen, habe dazu grade aber voll keine Lust. :ugly:

Wie stehts um die Spielzeit von Bioshock 2?

Ich bin jetzt bei 38.775 GS
Meine letzten Spiele: Bioshock 2, Army of Two 2 und Band Hero

Jo, der Digge ist auch wieder mit am Start.. ich durchbreche heute wohl noch die 56.000 GS- Marke. Gedödelt wird derzeit bei mir nichts anderes als Modern Warfare 2 und Left 4 Dead 2! :D

Weniger als im Vorgänger (8-10h), aber da ist ja noch der spaßige Multiplayer. :)

Die Spielzeit geht ja ok, Standard für Egoballerreien. Weil ich wollts mir eventuell auch zulegen. Bei der Grotte gibts viele und gute Angebote, aber irgendwie konnte ich mich für 'en Kauf noch net durchringen. :ugly: Dantes Inferno ist da auch ganz reizend. ^^

Und wieder ne Tausender-Marke voll, stehe jetzt aktuell bei 84.003 GS, gespielt wird derzeit "Metro 2033", werde es auch bald durchhaben. Dann gehts mit entweder mit Mass Effect 2 oder Dragon Age: Origins weiter. Und so zwischendrin wollte ich dann auch noch endlich mal die MP-Modis von BF: BC 2 und BioShock 2 angehen. :)

http://card.mygamercard.net/nxe/Sharp72.png

Zuletzt bearbeitet:
Mein GS beträgt seit ein paar Tagen immer noch 56.530(?). Gezoggt wird derzeit nicht wirklich viel. Einbissl DiRT 2, vlt nochmal Modern Warfare 2. Und warten tu ich auf BioShock 2, habs mir gestern bestellt. :hoch:

57.205 GS beträgt seit heute mein Konto. Tendenz: steigend- wenn auch nur langsam. ;) Was aber auch latte ist. Gezoggt wird derzeit BioShock II, Assassins Creed 2, auch mal wieder DiRT 2 und vlt. auch die Tage Modern Warfare II.

Zuletzt bearbeitet:
Stehe derzeit bei 84.523 GS, hab die letzten Tage wieder vermehrt mit der Freundin Lips gespielt (hauptsächlich die "LIPS Party Classics") und auch ein wenig in "Dark Void" reingespielt.

Derzeit werden von mir nur Spiele gespielt, die mich auch wirklich interessieren, deswegen geht mein GS auch nicht mehr so schnell nach oben wie im letzten Jahr.

Morgen wird wohl auch wieder geträllert, ich erwarte die Lieferung von der Lips: I love the 80`s Edition, da freuen wir uns megamässig drauf. :hoch:

http://card.mygamercard.net/nxe/Sharp72.png

....... Lips.. :D Konnte ich mich nur für kurze Zeit für begeistern. Ist einfach nicht meine Welt. :ugly:

Ich stehe seit heute Abend genau bei 58.155 GS. Habe zuletzt(heute) BioShock II beendet.

Ich stehe seit heute Abend genau bei 58.155 GS. Habe zuletzt(heute) BioShock II beendet.

Wie ist eigentlich dein Gamertag? Hab ich dich in der Liste? Ich habe im übrigen 19615 GS. Habe vorhin 1000 in MW2 gemacht und gestern 1000 in Dantes Inferno. Bin nun dabei Just Cause 2 (895) und Metro 2033 (950) auf 1000 GS zu bringen.

Wie ist eigentlich dein Gamertag? Hab ich dich in der Liste?

Gamertag steht im cyn- Leaderboard und nein, du hast mich nicht in deiner Friendslist. ;) Den Gamertag den ich nutze, ist nicht meiner. Was heißt nicht, ich benutze den ja auch immer. ^^

Mont4n4 schrieb:
Habe vorhin 1000 in MW2 gemacht und gestern 1000 in Dantes Inferno. Bin nun dabei Just Cause 2 (895) und Metro 2033 (950) auf 1000 GS zu bringen.

Wenn jemand 1000 GS in einem Call of Duty packt, verdient er meines Erachtens großen Respekt. Weil das schafft nicht jeder! :):hoch: Bei CoD 2 habe ich nur 200 Points glaube ich, bei Teil 3 auch nicht viel(275 GS schätze ich mal) und bei Modern Warfare etwas über 500 und Modern Warfare II habe ich nur eine Mission auf Veteran gemacht- werde wohl auch diesen CoD- Teil nicht auf die volle Punktzahl bringen, da mir einige Missionen zu hässlich sind auf Veteran. Mit viel Geduld würde ich das auch hinbekommen, aber genau die Eigenschaft fehlt mir. :D

Dantes Inferno juckt mich allerdings auch, werde ich mir später ebenfalls zulegen müssen. Allerdings bin ich auf der Suche nach einem guten Angebot, weil ich nicht den Vollpreis zahlen will. * bei der Grotte lauer * :ugly: Dasselbe trifft auch auf Metro und Just Cause II zu. xD

Aber mein Hauptziel sind Bad Company II und Alan Wake.

Ich hab jetzt nach langer Pause auch mal wieder ein wenig an meinen GS gearbeitet. Stehe jetzt bei fast 29.000.

Bei Just Cause 2 muss ich wohl passen. Da sind einige Erfolge dabei, das sind nur Arbeitserfolge. Obwohl ich aber alles wichtige erledigt habe, macht's aber immernoch massig Spaß! Ist wirklich viel besser geworden.als ich gedacht habe. Vor allem kann man den Enterhaken endlich überall festmachen. Das war im Vorgänger noch nicht so. :)

Zum Gamerscore: ich habe nun 47479! Ist nicht schlecht wie ich finde, aber es gibt natürlich immer bessere. ;)

CoD 2 will ich auch noch auf Veteran zocken, das ist allerdings beinhart bei einigen Missionen. Schaffen werde ich das schon, aber ob ich bei so einem alten Game meinen Hintern noch mal hochbekomme? So wichtig ist mir der Gamerscore auch nicht. Selbst Mass Effect 2 muss ich nicht auf die volle Punkzahl bringen, da gibt`s ja auch noch 15 zusätzlich für den Kasumi-DLC... na toll! :rolleyes:

Habe die Xbox jetzt 1 1/2 Jahre und ca 10350 Gamerscore ;)
Davon habe ich habe nur bei 2 Spielen volle Gamersocre.
Bei Battlefield 1943 und bei Herr der Ringe die Eroberung.
Bin gerade dabei bei Battlefield Bad Company 2 1000 Gamerscore zu machen. Mir fehlen nurnoch 5 Erfolge :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe bei 58.500 GS. Gezoggt wird derzeit eigentlich nur mal Modern Warfare 2, BioShock II und DiRT 2 im Multiplayer. Und Battlefield 1943..

Zurück