Wie ist eigentlich dein Gamertag? Hab ich dich in der Liste?
Gamertag steht im cyn- Leaderboard und nein, du hast mich nicht in deiner Friendslist.
Den Gamertag den ich nutze, ist nicht meiner. Was heißt nicht, ich benutze den ja auch immer. ^^
Mont4n4 schrieb:
Habe vorhin 1000 in MW2 gemacht und gestern 1000 in Dantes Inferno. Bin nun dabei Just Cause 2 (895) und Metro 2033 (950) auf 1000 GS zu bringen.
Wenn jemand 1000 GS in einem Call of Duty packt, verdient er meines Erachtens großen Respekt. Weil das schafft nicht jeder!
Bei CoD 2 habe ich nur 200 Points glaube ich, bei Teil 3 auch nicht viel(275 GS schätze ich mal) und bei Modern Warfare etwas über 500 und Modern Warfare II habe ich nur eine Mission auf Veteran gemacht- werde wohl auch diesen CoD- Teil nicht auf die volle Punktzahl bringen, da mir einige Missionen zu hässlich sind auf Veteran. Mit viel Geduld würde ich das auch hinbekommen, aber genau die Eigenschaft fehlt mir.
Dantes Inferno juckt mich allerdings auch, werde ich mir später ebenfalls zulegen müssen. Allerdings bin ich auf der Suche nach einem guten Angebot, weil ich nicht den Vollpreis zahlen will. * bei der Grotte lauer *
Dasselbe trifft auch auf Metro und Just Cause II zu. xD
Aber mein Hauptziel sind Bad Company II und Alan Wake.