• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Ich stehe bei 58.500 GS. Gezoggt wird derzeit eigentlich nur mal Modern Warfare 2, BioShock II und DiRT 2 im Multiplayer. Und Battlefield 1943..
Kannst ja im entsprechenden Thread mal bei Gelegenheit etwas über BF 1943 erzählen, wenn du willst. Bin auch am Überlegen, ob ich es mir kaufe, wenn ich meine Points das nächste mal auffülle.

@ Vector.
Also ich habe auch Battlefield 1943. Finde es gut und aufjedenfall 1200 MS wert.
Server sind ja auch gut besucht.

Kannst ja im entsprechenden Thread mal bei Gelegenheit etwas über BF 1943 erzählen, wenn du willst. Bin auch am Überlegen, ob ich es mir kaufe, wenn ich meine Points das nächste mal auffülle.

Kann ich auch hier machen. ;)

+ schicke Optik
+ macht Spaß
+ gute Steuerung
- zu wenig Umfang für 1200 MS- Points

BF 1943 ist für ein paar Runden ganz cool, aber nicht fürs Dauerzocken.

Bei Battlefield 1943 habe ich alle 200GS geholt. Der Gamerscore hat mich richtig motivert, das so häufig zu spielen! Ist superspaßig, Pflichtkauf würde ich sogar sagen. Die Server sind übrigens immer noch ziemlich voll. :hoch:

Gut, dann werde ich wohl bald zugreifen. Bei knapp 15 Euro ist es auch nicht allzu schlimm, wenn es nicht fürs Dauerzocken geeignet ist.

Ne also für zwischendurch mal und mit freunden macht es spaß. Nur wenig Maps

Ich habe noch in keinem Spiel derart viele verbuggte Erfolge erlebt wie in der europäischen 360-Version von BlazBlue. Irgendwas muss gewaltig schiefgelaufen sein in den acht Monaten die es gebraucht hat eine inhaltsgleiche Version des Spiels nach Europa zu bringen. Solche Probleme gab es bei den anderen Versionen nämlich nicht.

Es ist doch zum Weinen. Jetzt hab' ich diesen bekloppten U. Ragna im Score Attack besiegt (Platz 612 der Rangliste) nur um dann im Nachhinein festzustellen, dass es mir gar nicht möglich sein wird, die 1000 vollzumachen.

Verwundert habe ich gemerkt, dass bei mir noch fünf Erfolge geblockt sind, obwohl wir eigentlich nur vier fehlen dürften. Die Lösung oder das Problem: 'This just got real' und 'In Living Color' sind - aus welchem Grund auch immer - verschmolzen.

Ich habe das Bildchen für den Kostümfarbenerfolg, allerdings steht unter dem Bild der Text zum Double K.O.. Statt der 30 G wurden nur 10 zu meinem Gamerscore hinzugerechnet. Keiner der beiden Erfolge wird freigeschaltet, wenn ich die Bedingungen dazu nochmal erfülle. Ergo: Ich komme am Ende auf maximal 980 G. Bravo. Ich mache nur bei wirklich wenigen Spielen die 1000 voll - hier hätte ich sie gerne gehabt. :rolleyes:

2km07q.jpg

Das hier ist das Double KO-Achievement welches sich nun nicht mehr freischalten läßt:

25te26x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei Just Cause 2 muss ich wohl passen. Da sind einige Erfolge dabei, das sind nur Arbeitserfolge. Obwohl ich aber alles wichtige erledigt habe, macht's aber immernoch massig Spaß! Ist wirklich viel besser geworden.als ich gedacht habe. Vor allem kann man den Enterhaken endlich überall festmachen. Das war im Vorgänger noch nicht so. :)

Das sehe ich genauso. Just Cause 2 macht Laune aber, ich finde das Spiel ein wenig überladen. Es ist einfach zu viel zu finden (Kisten, Schädel, Schwarze Kisten usw.) Ich bin im Moment von Dorf zu Dorf am Fahren bzw. Fliegen um alles zu finden und niederzubomben. Vom eigentlichen Spiel sprich der Story habe ich noch nicht so viel gemacht. Und ich habe schon knapp 30 Stunden bei ca 28% gespielt. Das ist schon eine beachtliche Spielzeit wenn man bedenkt was noch alles zu tun ist.:)

Ich stehe bei 58.580 GS. Gezoggt wird derzeit nur bissl DiRT II und Modern Warfare 2- natürlich im MP. Bei DiRT II fehlen mir nur noch zwei Achievements. Ich muss mir noch den Ausscheidungs- und den Ghost Erfolg krallen. Der erste sollte kein Problem sein, aber ich habe ein kleenes Problemchen mit dem zweiten. Ich muss von jemand anderen seine Zeit knacken aber das scheint mir jetze unmöglich zu sein. Egal wie gut man fährt, der andere ist trotzdem schneller. Habe auch schon viel am Wagen rumgebastelt, aber irgendwie flitscht das trotzdem nicht.

Wer dieses Achievement erfunden hat, gehört verprügelt. :autsch:

Nach längerer Zeit ist bei mir auch wieder ein bisschen hinzugekommen. Derzeitiger Stand: 43239. Gespielt wird Conviction, wo noch einiges an Punkten zu holen ist, da ich erst einmal die Story beendete. Heißt, Herrausforderungen warten noch. :)

20000 Gamerscooooaaaaarrrrrr :ugly: durch den Epic-Shooter 1, welcher wirklich ein Epic Shooter ist. Aber die Achievements in E-S1 sind echt heftig, wenn einer Lust hat etwas zu boosten oder die Kampagne Coop auf Wahnsinnig zu zocken, bitte melden. Gerade noch die ersten Erfolge in Epic-Shooter 2 gemacht, ist auch ein Epic Shooter. :D

Ich finde die Epic-Shooter Erfolge ziemlich schwer, vor allem bei Teil 1. Habe nie richtig daran gearbeitet, stattdessen meistens nur schnelle Matches online gezoggt. Ich denke aber man darf ruhig sagen, dass es sich um Gears of War handelt. ;)

Ich finde die Epic-Shooter Erfolge ziemlich schwer, vor allem bei Teil 1. Habe nie richtig daran gearbeitet, stattdessen meistens nur schnelle Matches online gezoggt. Ich denke aber man darf ruhig sagen, dass es sich um Gears of War handelt. ;)

aso hab schon überlegt was der meint :D:D

ja in dem game sind die echt schwer, hab bissel gespielt aber das game is mir zu eintönig...

Pföah!!!!! Du hast es ausgesprochen, schäm dich!

Gears 1 habe ich alle Akte auf Wahnsinnig geschafft(man, war das ne hässliche Angelegenheit in Chapter 4), aber irgendwie das Achievement net bekommen(:ugly:) und bei Gears II habe ich fast alle Erfolge, die man ohne DLCs bekommen kann. Mir fehlen nur noch die 100.000 gekillten Gegner. Aber dieses Achievement werde ich wohl nie bekommen, weil ich nicht mal die Hälfte von den Kills geschafft habe. Habe etwas über 31.100- sonstwas.

Zurück