• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Gears 1 habe ich alle Akte auf Wahnsinnig geschafft(man, war das ne hässliche Angelegenheit in Chapter 4), aber irgendwie das Achievement net bekommen(:ugly:) und bei Gears II habe ich fast alle Erfolge, die man ohne DLCs bekommen kann. Mir fehlen nur noch die 100.000 gekillten Gegner. Aber dieses Achievement werde ich wohl nie bekommen, weil ich nicht mal die Hälfte von den Kills geschafft habe. Habe etwas über 31.100- sonstwas.

Hast du noch Gears? Kannst du mich mal bei XBL adden? xScatman Johnx

Wenn ich Zeit hätte, würde ich glatt mit dir spielen, hab nämlich gerade GoW1 zufällig hier :D

Hast du noch Gears? Kannst du mich mal bei XBL adden? xScatman Johnx

Ich habe beide Gears- Teile, die kriegt auch keiner. Egal was er mir an Geld anbietet. Diese beiden Kracher muss man besitzen, oder zumindest mal gezockt haben. Machen sehr viel Spaß, besonders Teil II. Gears 2 war bisher das teuerste Game, was ich mir zugelegt habe- 65 Euro. Na ja, die Classic- Version von Teil 1 war auch net billig(40 Euro). Aber das tut hier nix zur Sache. :D

Adden kann ich dich, klar. Habe Gears aber lange nicht mehr gezockt. Letzte Woche mal wieder nach nem halben Jahr- und wat soll ich sagen? Ich kann das nicht mehr so wie damals zoggn. :ugly: Aber was solls, da komme ich auch wieder rein.

Aber mal was anderes zum Zock- Thema: Also den Gamertag den ich nutze, gehört mir selbst nur halb. Bin mit dem allerdings immer online. GOLD habe ich nur noch bis nächste Woche glaube ich(läuft dann nämlich aus) und ich muss mal sehen, was ich diese Woche machen kann, da bei mir etwas mehr oder weniger Großes ansteht. Da werde ich nicht so viel Zeit haben zum spielen.

Aber wie gesagt, ich kann dich adden und dann zusammen nen paar Runden zocken. Kannst du Gears gut? Weil ich ehrlich gesagt keine große Lust habe, alles alleine zu machen. Gears I ist auf Wahnsinnig echt eine harte Nuss, der Nachfolger dagegen ist auf dem Schwierigkeitsgrad schon einfacher, :)

@MadiX. Wen meinsten? :D

So, mein GS steht bei 800(glaube ich). Habe jetzt mein eigenen Gamertag und habe somit bei NULL angefangen.

Habe gestern BioShock beendet und nun sitze ich an Gears II dran. Wird schon wieder! :):hoch:

Mein GS steht aktuell bei 1740. Gedaddelt wird derzeit Gears of War II im KOOP auf Wahnsinnig. Danach kommt der Einser dran. Dantes Inferno muss ich auch noch weiter zoggn und gegen Ende dieser Woche bekomme ich Bad Company II- worauf ich mich tierisch freue!

Also mein aktueller GS stand liegt bei ca. 39k, aber um beim Thema gears zu bleiben: Hab beide Teile allein auf Wahnsinnig gezoggt (war in meinen augen ne ganz schöne Nummer :uff:) und, ebenfalls bei beiden Ablegern, "fast" alle Gegenstönde gesammelt.

Ich brauch noch n bisschen mehr Reallife seh ich grad:ugly:

Hab beide Teile allein auf Wahnsinnig gezoggt (war in meinen augen ne ganz schöne Nummer :uff:) und, ebenfalls bei beiden Ablegern, "fast" alle Gegenstönde gesammelt.

Also Akt 1, 2 und 5 sind auf Wahnsinnig ganz lustig. Weniger lustig dagegen sind Akt 3 und 4 auf Wahnsinnig. Hatte da ganz schön wat aufe Fresse bekommen. :ugly:

Bobby117 schrieb:
Ich brauch noch n bisschen mehr Reallife seh ich grad:ugly:

Nicht nur du. :D

Mein GS steht aktuell bei 1740. Gedaddelt wird derzeit Gears of War II im KOOP auf Wahnsinnig. Danach kommt der Einser dran. Dantes Inferno muss ich auch noch weiter zoggn und gegen Ende dieser Woche bekomme ich Bad Company II- worauf ich mich tierisch freue!
Das nenne ich mal einen echten Power-Gamer! Und alles "nur" für die Stats! :D

Das nenne ich mal einen echten Power-Gamer! Und alles "nur" für die Stats! :D

Danke, aber ich spiele nicht nur wegen den Stats. Eher weils einfach Spaß macht, also die Titel. Außerdem muss ich doch eh wieder alles von vorne beginnen, da braucht man sich bei mir wegen stetig ansteigenden GS net wundern. ;)

Aprpopo GS: Der beträgt bei mir seit gestern 2445. Gedaddelt wird seit drei Tagen Bad Company II(bis gestern auch im Multiplayer). Dort habe ich dann noch ein paar Achievements eingesackt. Joa, wenn ich nächste Woche wieder goldig bin, und die Kiste wieder läuft, gehts weiter. Macht einfach Laune der Multiplayer von Bad Company II! :)

Bei mir sind wieder ein paar Punkte dazu gekommen. Konnte gestern und heute bissl zoggn, da ein bekannter sein Gerät mitgebracht hatte. So konnte ich gestern die Kampagne von Bad Company II beenden und Alan Wake anfangen.

Na ja, am Wochenende kann ich hoffentlich wieder loslegen.

Endlich die 2000 GS Marke geknackt.

KleckerGS Erträge zahlen sich halt auch aus.

Mit der 20.000 GS wirds irgendwann auch noch.

Wann ist deine Daddelkiste denn wieder da? Oder ganz weg?

Nope, der hat die erst am Mittwoch ausm laden abgeholt und weiß nicht, wann er fertig wird. Da er nebenbei auch noch arbeitet und das austauschen des Laufwerks auch nicht so schnell geht. Ich hoffe, die wird dieses Wochenende fertig- wenn er es hinkriegt. Ansonsten heißt es erstmal haut rein, wir sehen uns erstmal nicht im LIVE.

Ich fange nächste Woche ein Praltikum an, welches nicht bezahlt wird. Erst danach verdiene ich wieder Money.

So lange will ich aber nicht auf eine neue Kiste warten müssen. Und MS nimmt als Bezahlungsmittel nur Kreditkarte- die ich nicht habe. sonst hätte ich die einfach dort abgegeben. :autsch:

Mein Bad Company I und II gammeln im Schrank rum und mein Modern Warfare II wurde auch abgeschliffen, funzt auch. Und ich.. kann weder dies noch das zoggn. Na ja, habe über die Tage meiner Abstinenz auch Mails im XBL empfangen. Leider kann ich diese nicht beantworten, weil ich dafür goldig sein muss. Aber nen Abo brauche ich net, weil ich eh net zoggn kann. ><

Zurück