• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

@Markus: So etwas ist echt Schei*e. Das mit der Kreditkarte versteh ich nicht so ganz. Garantie ist abgelaufen? Mircosoft würde die Kiste trotzdem noch reparieren? Oder wie?

@Markus: So etwas ist echt Schei*e. Das mit der Kreditkarte versteh ich nicht so ganz. Garantie ist abgelaufen? Mircosoft würde die Kiste trotzdem noch reparieren? Oder wie?

Garantie ist schon lange abgelaufen. Aber die würden die Kiste trotzdem repearieren. Und die musste selbst blechen. Aber ohne Kreditkarte geht da nichts. Echt shice geregelt von MS.

Garantie ist schon lange abgelaufen. Aber die würden die Kiste trotzdem repearieren. Und die musste selbst blechen. Aber ohne Kreditkarte geht da nichts. Echt shice geregelt von MS.
Und was nehmen die dafür? Es gibt doch solche Konsolenspezialisten. Da kostet es glaube ich um die 100€ .

Und was nehmen die dafür? Es gibt doch solche Konsolenspezialisten. Da kostet es glaube ich um die 100€ .

Ich habe keine Ahnung was da einzelne Teile kosten und wie teuer die Reperatur wäre. Die haben ja ihre Werkzeuge womit sie die Arbeit easy bewerkstelligen können.

Ich wollts ja selbst machen, aber ich habe keine Torxschraubenzieher und ein Tool zum flashen fehlt mir auch noch dazu- und das gibts nimmer.

Meine Hoffnung liegt bei dem Typen, der letztes mal das Teil repariert hat.

Bei der X-Box gehts nicht so einfach wie bei der PS3. Da mußte so einen komischen Schlüssel haben. Gibts bei ebay für ein paar Euros.

Bei der X-Box gehts nicht so einfach wie bei der PS3. Da mußte so einen komischen Schlüssel haben. Gibts bei ebay für ein paar Euros.

Jo, das sind ja die Torxdinger.^^ Solche Schlüssel werde ich mir auch noch besorgen. Für den Fall der Fälle. Solche Schraubenzieher braucht man aber irgendwie auch nicht wenn wir ehrlich sind. :ugly:

3.350 GS habe ich jetze insgesamt. Alan Wake wurde nach 85 Jahren beendet und bei Bad Company habe ich auch die SP- Kampagne angefangen und im zweiten Teil noch ein paar Achievements geholt.

Ich weiß, 3.000 + Points sind nicht viel. Aber was will man machen, wenn die Kiste futsch ist und zur möglichen Reperatur geht. Auf eine Antwort wartet und nach 5 Wochen die Nachricht bekommt, dass die Box im Eimer ist? :ugly: Na ja, muss halt eine neue her.

Bei mir sind es nun knapp 28.700. Allerdings komme ich auch kaum zum Spielen in letzter Zeit. Bei Resi 5 konnte ich heute zum Glück trotzdem die letzten beiden mir fehlenden Level auf Profi abschliessen. 1070/1100 GS.

Bei mir sind es nun knapp 28.700. Allerdings komme ich auch kaum zum Spielen in letzter Zeit. Bei Resi 5 konnte ich heute zum Glück trotzdem die letzten beiden mir fehlenden Level auf Profi abschliessen. 1070/1100 GS.

Dich hole ich auch wieder ein. Kann aber bissl dauern, wenn ich dann erstmal nur Bad Company II zogge. :ugly:

Habe jetzt genau seit 1. Jahr meine XBox 360

Habe genau 9 Spiele mir gekauft.

Habe damit 4984 GS.
Leider habe ich aber schon 17 Gespielt, alleine davon gehören 4 Spiele (Rock Band 2, Rock Band Green Day, Lips, Guitar Hero World Tour) meinem Bruder der leider sie nur zum singen:autsch: benutzt und so gut wie keine GS holt. ICh selber spiele diese Spiele nicht da ich das nicht mag. Die restlichen 4 SPiele sind ausgelihen gewesen und kaum gespielt (1 stunde :D).
Das stört mich echt, da mein Gamertag aussieht als könnte ich nicht zocken :D was aber nicht so ist :D. Werde die 5000 GS wohl noch heute oder morgen knacken da ich mir vorgestern Alan Wake bestellt habe. Ich hoffe die Achievents sind dort nicht so schwierig wie in z.B FIFA ;)

Gruß Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Habe damit 4984 GS.

Spielst du überhaupt? in einem Jahr nur knappe 5.000 GS? xDD

MarcelB04 schrieb:
Leider habe ich aber schon 17 Gespielt, alleine davon gehören 4 Spiele (Rock Band 2, Rock Band Green Day, Lips, Guitar Hero World Tour) meinem Bruder der leider sie nur zum singen:autsch:

Tja, selbst ist der Mann. :D Ich finde Rockband, Lips und was weiß ich wie die alle heißen total langweilig.

MarcelB04 schrieb:
vorgestern Alan Wake bestellt habe. Ich hoffe die Achievents sind dort nicht so schwierig wie in z.B FIFA ;)

Na hör mal, Alan Wake musste genießen und nicht den GS hinterher jagen! oO
Und so leicht kriegst viele Achievements auch nicht. ;)

Ja ich Spiele :D
Nur nicht so viel da ich Schüler bin und kaum Zeit habe ^^

Ich kenne aber mehr Leute die weniger GS haben. Kann mir halt auch nicht andauernd neue Spiele leisten ;) deswegen hab ich so wenig.
Alan Wake hab ich mir ja auch nicht wegen GS gekauft sonder wegen der Story ;) GS sind bei mir neben sache, ich weiss nur das ein paar rausspringen werden :D
Kauft ihr euch eig die Spiele oder habt ihr eure Xbox geflashed?
Ich kauf mir immer die Spiele :)

Gruß Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Nur nicht so viel da ich Schüler bin und kaum Zeit habe ^^

Am Wochenende oder wenn man in der Woche nix zu tun hat, kann mal ruhig Gas gegeben werden. ;)

MarcelB04 schrieb:
Alan Wake hab ich mir ja auch nicht wegen GS gekauft sonder wegen der Story ;) GS sind bei mir neben sache, ich weiss nur das ein paar rausspringen werden :D

Das sagen sie alle. :ugly:

MarcelB04 schrieb:

Ich lasse meine Xbox flashen. ABER mit der originalen Firmware. Das Laufwerk ist hinne. Wollte es selbst austauschen. Allerdings feheln mir zwei Dinge die ich brauche um den Key auszulesen. Und bevor ich das neue Laufwerk schrotte, lasse ich die Arbeit lieber Fachmänner machen.

Illegal geflashte Konsolen und gebrannte Games kommen bei mir aus Prinzip nicht in die Bude. Weil beides gegen das Gesetzt verstößt. Und außerdem: Für gute Spiele zahle ich! :) Man muss ja net jeden Dreck spielen.

Ich kauf mir immer die Spiele :)

Gruß Marcel
Ja ich auch gerne sogar. Aber wie Du wird es jetzt wesentlich weniger werden. Da ich es mit meiner Arbeit nicht unter einen Hut bringen werde. Sonst kann man sagen das meine Konsolen, am meisten die X-Box jeden Tag läuft.

Ich kenne zwar ein paar die ihre Konsolen umgebaut haben, ich selber lasse meine Konsolen im original Zustand.

Ich habe jetzt 24240GS. Habe letztens erst meine 1000G in Left 4 Dead (natürlich ohne DLC) gemacht und gestern, nach einer Weile des nichtspielens, die Orange Box auf 840 hochgebracht und somit meinen 89. Achievement in dem Game freigeschaltet. Fehlen noch 10. Desweiteren habe ich 1080GS in Red Dead Redemption und werde heute noch LVL 50, dann ist das Spiel auch abgearbeitet.

Ich bin jetzt bei 43.675 GS
Mal kucken ob ich es dieses Jahr noch schaff die 50.000 voll zu bekommen.
Is ja noch ein bisschen Zeit ;)

Mein GS beträgt seit gestern genau 4100. Gezockt wird derzeit aber nichts anderes als Bad Company II und DiRT 2. Letzteres ist bald beendet.

So, 1100 GS in Red Dead Redemption, also alle 58 Erfolge! :D

Zurück