• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Mein GS beträgt nun genau 5.280. Gedaddelt wird derzeit noch DiRT II und Brothers in Arms: Hells Highway. Beendet habe ich letztens den Onslaughtmodus auf allen Maps auf Hardcore(hab bei Bad Company 2 jetze 1025 GS)

Jo, es geht bergauf..

Ich stehe im Moment bei genau 29.361 GS. Zurzeit sitze ich an Left 4 Dead 2, wo leider recht viele Erfolge verbuggt sind:(

Habe mir jetzt noch die 1000 in Mirrors Edge geholt und bin gerade dabei die 1250 GS in Oblivion zu knacken.

Zocke im Moment nicht soo viel, stehe derzeit bei 93.293 GS.

http://card.mygamercard.net/nxe/Sharp72.png

@Vector: Auf welche verbuggte Erfolge bei L4Dead2 beziehst du dich ?
Mein Coop Partner hat den Erfolg fürs Durchspielen der dritten Kampagne (die in den Sümpfen) erst beim dritten Durchspielen bekommen. Ich hingegen habe den Erfolg für bei der Flugzeugwrack-Verteidigung ohne Schaden zu nehmen nicht bekommen, obwohl ich es bereits drei mal geschafft habe. Das hat mich schon ziemlich genervt. Nichtsdestotrotz ein cooles Coop Spiel.

Den DLC für Mirror's Edge habe ich für 360 nicht, da ich mir das Spiel nur ausgeliehen habe. Desweiteren kostet er aus irgendeinem Grund Geld auf XBL.

Mein GS steht derzeit bei genau 6.980. Gedaddelt wird Bad Company II, Xmen Origins und Need for Speed Shift.

Bei BC2 habe ich jetze 1.100 GS und bei DiRT II habe ich vor kurzem die 1000 voll gemacht. ;)

So, ich habe gestern die tolle 8.000 GS geknackt. Beendet habe ich gestern Modern Warfare, und angefangen mit dem zweiten MW. Beenden wollte ich eigentlich noch Xmen Origins. Allerdings kann ich den Spielstand nirgends finden. Was es mir unmöglich macht, den auf meiner Fessi zu kopieren. :ugly:

Mein GS beträgt seit heute 9.055. Beendet habe ich den SP von blur. Jetze wird Mafia II und Red Dead Redemption weiter gedaddelt.

Ich steh kurz vor den 30.000GS. Genau bei 29.971:D
Spielen tu ich vorwiegend RDR, Snoopy, Shank und Outrun.

bin zur zeit etwas zockfaul ;)

Na wenigstens kann ich dich noch einholen. Ich gehe stramm auf die 10.000 GS zu. Bin zurzeit an Mafia II und RDR zocken, leihe mir wieder wat Neues aus und außerdem habe ich noch genug Games meinerseits im Schrank liegen, die ich anfangen bzw. beenden muss- und Zeit hab ich jetze auch mehr. :ugly:

Mit den ersten Erfolgen bei Lego Star Wars hab ich nun die 30.000er Marke geknackt: 30.011:D

Ich stehe seit heute bei 11.270 GS. Beendet habe ich Bioshock II und werde mich an Tekken 6 "ranmachen". Sonst hab ich so noch genug zum zocken, aber irgendwie komm ich net weiter. :ugly:

Zurück