• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Ich gehe langsam auf die 50000 GS marke zu. Leider habe ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte um meinen GS zu pushen. Im Moment spiele ich DJ Hero 1, Wet und Fear 2.
Es ist zwar die deutsche Version, macht aber trotzdem Fun. Sehr stimmig. Was ist eigentlich an Wet und Fear alles geschnitten worden? Fear macht auch so schon einen ziemlich blutigen Eindruck.

Cool danke.
Ich dachte da werden nur Filme behandelt.
Ich habe mir mal die vergleiche angeschaut. Also bei Wet finde ich es nicht so krass. Aber bei Fear schon.
Ich weiß nicht wie sehr die Atmosphäre unter den Schnitten leidet. Aber ich habe für beide Titel grade mal knappe 20€ bezahlt. Ich finde das es ein guter Deal war. Außerdem wußte ich ja was auf mich zukommt, da ich Fear 2 schon als leihgabe eines Freudes auf meiner PS3 gespielt hatte. Leider habe ich Teil 1 nicht gespielt weshalb ich nicht in die Geschichte reinkomme. Mal schauen wo ich den ersten Teil "günstig" herbekomme. Hat jemand eine Idee!

Mein GS steht seit heute morgen bei 11.665(?). Gedaddelt wird momentan wieder wie ein Irrer Gears 2. Habe es heute morgen geschafft, Welle 1 bis 50 durchzurattern- zu Zweit! Das war ne lustige Angelegenheit. :D

Mein Gamerscore ist jetzt bei 45275. Meine letzten durchgezockgten Spiele waren Left 4 Dead 2 und Trivial Pursuit. Bin mal gespannt ob ich die 50.000 GS dieses Jahr noch knacken kann.

100.000 GS, ich komme ! :D

Stehe jetzt bei 98.238 Punkte.

Bin froh, dass ich dieses Jahr konsequent geblieben bin und deutlich weniger die typischen Easy GS-Games gespielt habe als im Jahr 2009, wo ich bisher den meisten GS gesammelt hatte , das merke ich zwar an den weniger Punkten, aber der Spielspass ist bedeutend höher und darauf sollte es ja letztendlich ankommen. ;)

http://card.mygamercard.net/nxe/Sharp72.png

Zuletzt bearbeitet:
@Maverik: Dein GS macht mich schon etwas neidich. Wirklich super. Seid wann zockst Du auf der 360?

@Maverik: Dein GS macht mich schon etwas neidich. Wirklich super. Seid wann zockst Du auf der 360?

Neidisch brauchst du da nicht zu sein, daraus kannst du eher schließen, dass ich eindeutig zuviel vor dem Ding sitze. :D :D

Gekauft habe ich mir die Xbox 360 im November 2006, gehöre also nicht zu den Erstkäufern, weil ich vorher einige Zeit ausschließlich am Pc gespielt habe, nachdem ich meine erste Xbox im Jahr 2005 verscherbelt hatte. Dabei war die Xbox 360 eher als Zweitkonsole neben dem PC gedacht, aber dann kam der Tag im Januar 2007 als ich mit PGR 3 auf Xbox Live mit dem Probemonat online ging, seitdem hab ich auch meine Xbox Live Goldmitgliedschaft und das Gaming auf der Konsole wurde immer mehr und dann kam dann auch noch die GS-Sammlerei mit hinzu:. )

Heute zocke nur noch sehr wenig am Pc (was aber auch mit Ärger über DRM, Steam, Kontenbindung,Online-Aktivierung, usw zu tun hat) und das meiste auf Xbox 360 + PS3 (die aber eher für Exklusivtitel und Blu-Ray gekauft wurde) , daher ist mein Pc auch schon entsprechend "betagt" (4 1/2 Jahre alt) und nicht mehr up to date, das war früher anders mit den ganzen Aufrüstorgien. :D

Habe schon mehr als die Hälfte von Maverick! 56.400. :D

Du zockst aber in der letzten Zeit aber auch ganz schön fleissig, das muss ich mal anmerken, oder kommt mir das nur so vor ? :nice:

Zuletzt bearbeitet:
Du zockst aber in der letzten Zeit aber auch ganz schön fleissig, das muss ich mal anmerken, oder kommt mir das nur so vor ? :nice:
Nicht mehr oder weniger als vorher eigentlich. :D Ich habe meine Xbox 360 etwa so lange wie du, aber ich spiele ja auch noch viel auf der PS3 und manchmal an meinem etwas neuerem PC (Anno, Sims). Aber ich habe auch viel Zeit, das genieße ich auch richtig. Diesen Luxus hat sicher nicht jeder, wenn man gleichtzeitig noch ein wenig arbeiten muss/will. Ohne meine Freundin könnte ich das sicher so auch nicht realisieren. :)

alten Angeber hier. Ihr solltet lieber mal die Sesamstraße schauen, anstatt vor der Daddelkiste zu hängen. :ugly:

@2pic. Ich stehe seit heute bei 11.805 GS. Gezockt werden die neuen Maps von Gears II, Metro 2033 und Dead Rising II: Case 0.

Ich bin jetzt bei 114,135 GS.
Auch zu sehen auf meinen Gamertag im Profil ;).

Spiele schon lange nicht mehr regelmässig denn neben
Arbeit,Freundin und Sport bleibt ncht viel Zeit was ich aber
auch nicht bereue :D !

Wie ist das 007 Game?

Hatte mirs ausgeliehen. Nen leicht überduchschnittlicher 3rd Person Shooter, grafisch bis aus wenige Ausnahmen aber eher unspektakulär, inklusive einiger Fahrpassagen (bei dem Entwickler ja kein Wunder :D) ,für meine Begriffe insgesamt nen bisschen besser als das vorherige Bond Game"A Quantum of Solace".

Als Videothekentitel zum Ausleihen oder später zum Nice Price ist`s mal nen Blick wert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich sooooooooooo an eine Konstante in meiner XBL Buddyliste gewöhnt.
Und jetzt auch Du!!!!!!
Neeeeeeeeeeeeiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn Arrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhh

Ich bin jetzt bei 46.140 GS
Die letzten Erfolge hab ich bei Fable 3 geholt.

Falls jemand von euch heiraten und ein Kind bekommen möchte könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken. Also in Fable 3 natürlich nur, ansonsten bin ich versorgt ;)

Zurück