• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Ich gehe jetzt kangsam auf die 50000 GS zu. Weiß es grade nicht genau. Da meine Gamercard auf meinen Profil nicht mehr funtz. Weiß jemand warum?

@BBunny.Schade;)

Ich hab 30 Spiele auf der Karte und fast 15000 GS. Ich finde den GS aber mehr oder weniger unwichtig. Ich möchte nur Spaß beim Spielen, dass soll ja nicht zur arbeit werden.

Ja das stimmt schon. Der Spielspaß sollte definitiv im verdergrund stehen und nicht die Erfolge. Trotzdem ich persöhnlich finde es Motivierend wenn man Erfolge fürs Spielen bekommt. Manchmal sind ja auch Avatar Erfolge dabei. Neues Zeug für den Avartar ist immer gut. :)

Ja das stimmt schon. Der Spielspaß sollte definitiv im verdergrund stehen und nicht die Erfolge. Trotzdem ich persöhnlich finde es Motivierend wenn man Erfolge fürs Spielen bekommt. Manchmal sind ja auch Avatar Erfolge dabei. Neues Zeug für den Avartar ist immer gut. :)

Kann sein.Zeug für den Avatar hab ich aber bis jetzt nicht bekommen. :( Wahrscheinlich sind meine Spiele ein bisschen veraltet.:D

Lass mal überlegen. Also zuletzt habe ich ein T-Shirt bei Pinball FX 2 bekommen. Bei Red Dead Redammtion gibts gleich mehrere davon. Fast in jedem aktuellen Spiel kann man etwas bekommen.
was hast Du den für Spiele?

Das aktuellste ist Fallout New Vegas. Der rest ist halt "veraltet". Da sind die Belohnungen nicht dabei.

0.0000

wtf... ich glaube das ist sogar gelogen...
Ich hab irgendein Pling bekommen, als ich mir bei Live den Flipper gezogen habe nur um festzustellen, dass es keinen einzigen freien Flipper gab. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mein GS beträgt seit eben genau 14.605. Gedaddelt wird derzeit wie ein Irrer NFS und Forza 3. Bei Hot Pursuit fehlen mir nur noch 3 Achievements, dann ist bei einem weiteren meiner vielen Games die 1000 GS-Marke erreicht. :ugly:

Habe seit gestern Abend bei meinem ersten Spiel alle Achievments freigeschaltet. :D. Mein nächstes Ziel ist die 9000er Marke.

Ich sprech nix das Sprach. Alles klar?:D
Was soll ich ausschalten? Meine Privatsphäre? Ich wußte garnicht das ich eine habe. Wo schalte ich Sie aus?

Zurück