• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Das habe ich mir gedacht. Bin grade auf meinem Profil. Eistellungen sehe ich das grade aber keine. Weiß Du wo ich suchen soll`?

Das habe ich mir gedacht. Bin grade auf meinem Profil. Eistellungen sehe ich das grade aber keine. Weiß Du wo ich suchen soll`?

Huch, xbox.com hat ja ein neues Design. Moment, da muss ich mich auch erstmal reinfuchsen...

Edit: Also: Auf xbox.com anmelden, auf deinen Gamertag-Namen klicken, dann auf Onlinesicherheitseinstellungen. Dort musst du schauen, ob unter Datenschutzkontrolle diverse Einstellungen auf "Alle" stehen. Kannst du individuell anpassen, wie du möchtest. Achja: Speichern dann unten nicht vergessen. ;)

Könnte dann allerdings ein paar Minuten dauern, bis diese Änderungen auf mygamercard.net zu sehen sind. Sollte allerdings auch automatisch passieren.

Ja die haben das mit dem neuen Dasboard geändert. Sieht gut aus wie ich finde. So hab alles geändert. Mal schauen ob es was bringt. Danke für die Hilfe.:)

Feines Ding. Und siehe da, die 50000 ist geknackt. Über Weihnachten solls noch mehr werden. Ich hab voll Bock auf daddeln.

Du Suchtlappen.-:D
Was hasten den alles noch in der Ecke liegen. Habe eben NfS HP im Briekasten gefunden. Mal schauen wie das die GS zu holen sind.

Du Suchtlappen.-:D
Was hasten den alles noch in der Ecke liegen. Habe eben NfS HP im Briekasten gefunden. Mal schauen wie das die GS zu holen sind.
Bei NfS habe ich auch noch ein paar zu holen, ebenso AC:Brotherhood. Condemned 2, Lost, Viking sind noch fast jungfräulich und dann gibt's noch Kleinigkeiten bei Reach, F1 2010 und MOH. Suchtlappen... :ugly: Ich bin momentan arbeitsunfähig. Was soll ich machen? :p

Mein GS beträgt seit heute 16.080. Jo, geht langsam aber sicher aufwärts. ;) Zu 100% fertig bekommen hab' ich Need for Speed: Hot Pursuit. Assassins Creed II raube ich noch die restlichen zwei Grabkammern aus und beende die Story. Neu hinzugekommen sind Black Ops(durch), Prototype(angefangen) und Mass Effect 2(angefangen). Warten tu ich immer noch auf mein medal of Honor.

Stehe derzeit bei 103.598 GS, derzeit sammel ich Punkte mit den Kinect-Spielen, die ich seit Montag zuhause habe. Kinect Sports macht auf jeden Fall am meisten Fun und meine Freundin hat viel mehr Spass mit der Konsole seit Kinect da ist. :D

http://card.mygamercard.net/nxe/Sharp72.png

Mittlerweile bin ich bei knapp 107.300 GS, das waren jetzt um die 4.500 GS in den ersten 5 Wochen des aktuellen Jahres, so kanns weitergehen. :D

Nee, nur Spass, das wird nicht so bleiben, alleine die 4 Kinect Games haben ja nen großen Anteil daran. Kinect macht mit mehreren aber auch verdammt viel Fun. :D

http://card.mygamercard.net/nxe/Sharp72.png

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön viele GS. Wie lange hast Du dafür gebraucht? Und wie viele Spiele hast Du gespielt um diesen GS zu bekommen? Hst Du mal einen Durschnitt errechnet?

Ich stehe seit heute bei 19.050 GS. Joa, geht bergauf.. beendet wurde heute F.E.A.R. 2. Weiter gespielt wird nun Dark Void und Enslaved, will ich auch endlich mal fertig kriegen und heute kam noch Kane and Lnych 2 UK-Version hinzu. Dazu noch etliche andere Games, die darauf warten angefangen bzw. beendet zu werden.

Ich komm nicht mehr klar. :ugly:

OMG, wie lange wurde denn hier nicht mehr geschrieben!?? :ugly: Wird Zeit, dass sich das ändert. ^^

Mein aktueller GS beträgt seit gestern genau 31.005. Was für ne beschissene Zahl! xD Gezockt wird derzeit Gears 2, SplinterCell Conviction und immer noch Burnout Paradise. Beim ersteren habe ich gestern den behindertsten Erfolg gepackt- 2.0 Ernstgemeint bei dem man 100.000 Gegner für killen musste.

Die ersten 20.000 Kills hat ja noch Spaß gemacht aber dann wurde mir das zu blöde, ich kam mir wie ein Roboter vor. Aber ich habe es doch noch zuende gebracht.

Ich bin mal gespannt, welche Achievements es in G3ars geben wird. Hoffentlich net wieder so ne beknackten Dinger.

Zurück