Max MadDk870
Bekanntes Gesicht
Das habe ich mir gedacht. Bin grade auf meinem Profil. Eistellungen sehe ich das grade aber keine. Weiß Du wo ich suchen soll`?
Das habe ich mir gedacht. Bin grade auf meinem Profil. Eistellungen sehe ich das grade aber keine. Weiß Du wo ich suchen soll`?
Danke für die Hilfe.
Bei mir sind's heute 10000 mehr geworden.Feines Ding. Und siehe da, die 50000 ist geknackt. Über Weihnachten solls noch mehr werden. Ich hab voll Bock auf daddeln.
Bei NfS habe ich auch noch ein paar zu holen, ebenso AC:Brotherhood. Condemned 2, Lost, Viking sind noch fast jungfräulich und dann gibt's noch Kleinigkeiten bei Reach, F1 2010 und MOH. Suchtlappen... Ich bin momentan arbeitsunfähig. Was soll ich machen?Du Suchtlappen.-
Was hasten den alles noch in der Ecke liegen. Habe eben NfS HP im Briekasten gefunden. Mal schauen wie das die GS zu holen sind.
MoH würde ich gleich auf der schweren Stufe durchspielen. Da bekommst Du dann nämlich die meisten Erfolge gleich auf Anhieb und die Kampagne dauert 8 statt nur 5 Stunden.Warten tu ich immer noch auf mein medal of Honor.
MoH würde ich gleich auf der schweren Stufe durchspielen. Da bekommst Du dann nämlich die meisten Erfolge gleich auf Anhieb und die Kampagne dauert 8 statt nur 5 Stunden.
Ich bin mal gespannt, welche Achievements es in G3ars geben wird. Hoffentlich net wieder so ne beknackten Dinger.