• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Darauf kannst du aber wetten. Cliffy B. wird sich da sicherlich was einfallen lasst haben...

Ich meine 50.000 Kills hätten ja eigentlich schon gereicht. Wie dem auch sei, ich freu mich wie nen Kind im Süßwaren-Laden auf Gears 3. Dauert aber noch bissl bis das in den Händler-Regalen steht. Aber ok, werden halt die Vorgänger weiter gezockt. Fange heute oder morgen mal wieder nach langer Zeit mit dem ersten Teil an.

Gears ist eine der besten Spieleserien überhaupt. :)

@ MarcusFenix

Du hast in 104 Tagen, sage und schreibe 11955 Gamescore abgeräumt ? Schon mal draußen gewesen seit Februar ?

@ MarcusFenix

Du hast in 104 Tagen, sage und schreibe 11955 Gamescore abgeräumt ? Schon mal draußen gewesen seit Februar ?

.... :ugly: Türlich war ich auch mal an der Luft gewesen. Hab auch noch andere Sachen zu tun. Aber andere schaffen in der Zeit mehr GS. Bei dem einen Game flutscht es, beim anderen nicht..

Bin jetzt bei 65110. Mit DiRT3 und L.A. Noire sind es gleich wieder etwas mehr geworden. Davor habe ich gar nicht mehr so auf den Score geachtet. Shift 2 hatte mich da einiger Illusionen beraubt. :ugly:

Stehe derzeit bei 111.463 Gamerscore und habe jetzt mehr als 5.000 Achievements gesammelt, derzeit bin ich grade mit DIRT 3 beschäftigt. ;)

Hab auch noch genügend Games zum Zocken, komme derzeit gar nicht mehr nach mit der Daddlerei. :D

Und im Juni kommt schon wieder Nachschub... :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Mein GS beträgt 575. Mal schauen ob ich in dieser Konsolen Generation noch die 1000 knacke. Mein Spielverhalten auf der 360 ist ganz anders als das auf der Playstation. Ich zocke die Games einfach durch oder an. Erfolge sind mir dabei egal.

Bin derzeit bei 52131G. Gespielt wurde zuletzt L.A. Noire. Im Herbst (allen voran der September) geht's hauptsächlich mit neuen Games weiter. Fehlt mir jetzt schon die Zeit, wenn ich bedenke, dass innerhalb von 3 Wochen, 4 Spiele anstehen...

Stehe derzeit bei 112.978 GS, es werden stetig mehr. :D

default.png

Zuletzt bearbeitet:

Ich steh im Augenblick bei 54047.
Mit den Kinect Games und diversen Smartphone Games wirds demnächst bestimmt mehr. :)

@Off Topic. Wer jemand warum keinen Spielbilder auf der Karte angezeigt werden?

re

ich hatte 25.000 GS aber dann kam der Ring of Death und ich musste mir ne neue Xbox kaufen und weil die neue Slim keinen Festplatten anschluss hatt wars das dann auch mit den Punkten

ich hatte 25.000 GS aber dann kam der Ring of Death und ich musste mir ne neue Xbox kaufen und weil die neue Slim keinen Festplatten anschluss hatt wars das dann auch mit den Punkten
Wie meinst Du das? Deine GS sind doch nicht weg. Du musst einfach deine Gamescore Points auf deine neue Slim übertragen. Es gibt da eine Option die sich Gamertag wiederherstellen. So war es jedenfalls bislang.

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Slim hat aber einen Flashspeicher und mit der Option "Gamertag retten" hast Du den Gamerscore in 5 Minuten wiederhergestellt, es sei denn Microsoft hat Dich gebannt oder Du hast kein Internet. ;)

Mein GS beträgt liegt seit gestern bei 32.770. Gezockt wird derzeit DiRT 3, da hole ich nach und nach die Platin-Plaketten in den DC Events. Dann rotiert immer noch Burnout Paradise im Laufwerk meiner Box- macht selbst nach 110 Stunden Spielzeit immer noch sauviel Spaß, besonders über Xbox LIVE! Und heute gesellt sich dann noch Transformers: War for Cybertron und Brotherhood in meiner Spielesammlung zu.

Mein GS beträgt 575. Mal schauen ob ich in dieser Konsolen Generation noch die 1000 knacke. Mein Spielverhalten auf der 360 ist ganz anders als das auf der Playstation. Ich zocke die Games einfach durch oder an. Erfolge sind mir dabei egal.

So gehts mir auch, nur umgekehrt :D Hab 34960G, Trophies hingegen interessieren mich null...

Mit dem Spiel schaffst Du die 1000 GS in einer Minute:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Oy vey! Scheint ja ein erstklassiges Spiel zu sein. Gibt es das Entwicklerstudio eigentlich noch? :D
Ich bleibe lieber bei Forza 3. Nach mehrmaligen spielen ist mir aufgefallen, dass einen die Erfolge dort auch hinterhergeworfen werden. Aber Forza ist 1A und man muss sich für die Erfolge nicht schämen. Also wenn 1000 GS dann in Forza 3. ;)

Mein GS beträgt seit heute genau 36.515. Beendet habe, bzw, hab ich die 1000 GS bei "Stimmt's" erreicht und bei Forza 3 endlich den beschissenen Drift-Erfolg gepackt- nach 85 Jahren wurde das denk ich mal Zeit. :ugly: Habe da nun ebenfalls den 1000er voll. Dann habe ich heute die restlichen drei Achievements bei DiRT 3 eingesackt(1.250 GS).

Joa und nun zock ich wieder Gears 2 im MP und ein paar Arcadegames.

Hba um die 20.000 GS und arbeite derzeit an Call of Juarez BiB und Just Cause 2 :)

So ich habe gerade Darksiders beendet. Angefangen hatte ich gleich auf Apokalyptisch und jetzt hab ich die 1000 G da voll. Vor gut einer Woche hatte ich Lego Harry Potter beendet.

Im Moment stehe ich mit der lustigen Zahl von 17666 GS da.

Zurück