• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Da seh ich neben Euch beiden ja noch voll kläglich und klein aus mit meinen Erfolgen. :(

Zefix, da muss ich was dagegen tun. :D

Habe nun die 55000G geknackt. 3 Spiele kommen dieses Jahr noch an, mit den 60K wird's demnach voraussichtlich nichts. Punktelieferanten sind derzeit F1 11, Dead Island, Gears 3 und nächste Woche FM4.

Nach dem heutigen Beenden von Crysis hab ich die 35.000 vollgemacht. Ich versuche dieses Jahr die 40.000 noch zu knacken;D Bleibt aber auch bei mir fraglich ob ich es schaffe, aber es liegt noch viel ungezocktes Zeug hier:D

Ich habe heute mit den 950 GS von Skyrim, endlich meine 50.000er Schallmauer durchbrochen :rock:
Wenn die 100K voll sind meld ich mich nochmal :)

Ist wohl kein Rollenspieler, bei Skyrim hab ich über 10 mal mehr Points als der Noob :D
Hat der Kunde das wirklich ganz allein erzockt ? scheint mir fast nicht machbar, ich zock ja schon zuviel und wenn ich online bin, bist Du auch meistens nicht weit weg ;) aber 1 Mio. GS ?? >>Waaahnsinn<<

Hat der Typ überhaupt nen Leben? Kann ich mir bei ner Mille GS und 8 verreckten Konsolen nicht wirklich vorstellen.

Will ich den Thread mal wieder hochholen, hat ja lange niemand mehr gepostet.

Derzeit stehe ich bei 59306G. Da gerade 'ne kleine Lücke ist, hat mich Halo Reach wieder gepackt und es wird fleißig online gespielt. Konnte sogar noch einige Erfolge erreichen und steht kurz vor dem Rand eines Captain (--> gibt nächsten Erfolg).

Joa, bei mir ist derzeit auch nicht so viel los mit Zocken. Habe etwas über 43.000 GS. Spiele derzeit wieder Gears 3. Warten tu ich eigentlich auf Max Payne 3 und Futuresoldier.

Im Monent spiele ich querbeet. Mein Gs liegt bei 61234.
Und? Wer ist schon bei Xbox Reward angemeldet?

@Xbox-Lady: Der GS ist deine Virtuelle Visitenkarte auf Xbox Live. Er zeigt mir was für Spiele Du magst, und ob Du lieber allein oder Multiplayer Fan bist.
Außerdem motiviert der Gamescore viele ein Spiel über einem längeren Zeitraum zu Spielen. Viele wollen alle Erfolge freischalten.

Man könnte das ganze als Schwanzvergleich betiteln.

Zurück