Euer Traumauto?

Ich stehe ja auf dieses "Kantige" Design das die Autos in den achtzigern hatten.

Wie beispielsweise der Lotus Esprit:

250px-1995LotusEspritS4s_3049.jpg


Oder der Lamborghini Contach


Was aber auch nicht schlecht ist, ein Delorean in schwarz. Günstiger und auch genial anzusehen. :D

http://static3.carsablanca.de/files/medias/filename/DeLorean_0844_big_0972_big.jpg?1280333535
 
Ja dieses Design der 80er Karren mag ich auch, sind auch alles geile Autos...bis auf den DeLorean. Sieht toll aus, aber ist einfach eine Gurke. ^^
 
Ja dieses Design der 80er Karren mag ich auch, sind auch alles geile Autos...bis auf den DeLorean. Sieht toll aus, aber ist einfach eine Gurke. ^^

Dann sollte die Tatsache das der DeLorean in Neu Nachgebaut wird mit besserer Motorisierung schon eine gute Nachricht sein, oder? ^^
Naja, ich glaube das schwarze Bild was ich gepostet habbe ist einer von den Neuen. Bleibt nur zu bezweifeln das ich einen der drei mal haben werde.
 
Wo hast das her? Hab mal grade zwei Sachen ergoogelt. Das eine dass ein Pontiac der nicht mehr kam vielleicht iwann unter dem Namen DeLorean kommen soll, aber ein komplett neues Auto ist und dass der alte DeLorean in Kleinserie bzw. auf Bestellung gebaut wird...da ist aber wohl alles beim Alten.

auto-news.de schrieb:
Da die zum Neuaufbau geeigneten Rahmen immer knapper werden, überlegt DMC laut einem Bericht der "Los Angeles Times" nun, eine Kleinserie von etwa 20 Fahrzeugen pro Jahr aufzulegen, wobei weiterhin der alte 2,8-Liter-V6-Motor aus den 80er Jahren verbaut werden soll.
 
Das war so ne Reportage auf N24. Kann auch sein das sich Sehnsucht und Realität vermischt haben...
Naja, also nicht das Revival welches ich erhofft habe.
 
Ja naja...wenn man die Kohle hat könnte man sich ja auch einen guten Motor einbauen lassen. ^^

Wenn wir schon bei Sehnsüchten sind.

Der nächste Alfa Spider (der wohl erst 2014 kommen wird :autsch:) soll an die guten, alten Zeiten erinnern und sich am Duetto orientieren. Also wieder kleiner, leichter (von 1000 Kilo ist die Rede) und angeblich auch Heckantrieb. Als Motoren sollen die von der Giulietta bekannten Motoren kommen. Ich persönlich hoffe auf eine leistbare 1.4 Liter Einstiegsversion. Wenn dann das Design passt muss ich das Ding haben.
Nebenbei baut Alfa aber auch an einem neuen 1.8 Turbo, komplett aus Alu der bis zu 300 PS bringen soll. Könnte vor allem beim 4C interessant werden. :evil:
Alles wird gut. Hoffentlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ist der geil! Junge ich sach Dir, da trittste nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng haste die Schallmauer gebrochen! Das ist wie mit ner Olle, man kann mal dieses Modell fahren oder mal jenes, maln sportliches oder nen Oldtimer, kannste dir auch mal nen Fahrzeug ausleihen, scheiß egal, oder vielleicht benötigt man ja auch mal einen Kleinbuus, hm für nen Ausflug odern Umzug oder so. Aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum! Weisste wieviele Fahrzeuge ich in meinem Leben gefahren habe? Die meisten habe ich doch alle zu Schrott gefahren, das war mir doch ganz egal. Aber der hier. In den hier habe ich mich sofort verliebt." :D

Kalle Grabowski in Bang Boom Bang

Das hier wäre mein Baby:

http://www.musclecars.at/wp-content/uploads/2009/01/nicholascage-cuda-03.jpg

Der Plymouth Hemi Cuda :kiss: aus dem Film Fantasm (deutscher Titel: Das Böse)
 
Muscle Cars sind nur was für Leute mit riesiger Autosammlung...weil sie cool aussehen und laut brumburm machen. Das macht sicher manchmal auch Spaß. Fahren tut man dann meist doch lieber mit guten Autos. ^^
 
Mir persönlich gehts eigentlich gar nicht um Muscle Cars, sondern um den traumhaft hübschen HEMI CUDA!
Statt dem HEMI CUDA würd ich auch den CUDA 383 nehmen. Ich liebe das Design des Autos einfach.


Aber generell schlägt mein Herz für Ammischglitten aus den 70ern: Thunderbird, Camoro, Cadillac, Buick, AMC, Dodge,
Chevrolet, Ford, Lincoln und Pontiac. Oldsmobile(s) nicht zu vergessen! :D

Ansonsten steh ich auch wie Phuindrad eher auf Ecken und Kanten - so n kleiner Lamborghini Countach wär auch noch okay.


Der einzige (realistische) Wagen den ich - rein an der Optik gemessen kaufen würde ist der VW Corrado!


Wen ich auch nicht aus der Garage schieben würde:

http://www.vii.in/Images/Mitsubishi-Lancer-Evolution/Mitsubishi-Lancer-Evolution-6.jpg

Der Mitsubishi Lancer Evolution 6. Muß aber der 6er sein, die Vorgänger und Nachfolger gefallen mir einfach nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht, staunt, kniet nieder.... :ugly:Ein Traum! <3
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der hier ist aber ebenfalls ein Traum - IMO!!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
El Camino? Haha, für mich eher aus der Kategorie "Autos die die Welt nicht braucht". :nice:
Gott sei Dank sind Geschmäcker so verschieden. Ich kann mit keinem (außer dem Countach) Auto der letzten drei Posts was anfangen. :D

Was ich auch iwie cool finde sind höher gelegte Pick Up Trucks aus den 80igern. Total sinnlos und dumm und sicher extrem scheiße zu fahren...aber cool. ^^
Ez2j2.jpg
 
Zurück