Euer Traumauto?

Für mich persönlich ein kleiner Traum - der auch realisierbar wär:C 32 AMG

Ach das is doch nix. Wenn du noch ein-zwei Jährchen wartest, kauf dir ne AMG E-Klasse. ;)

Für mich nach wie vor einer der schönsten Autos überhaupt, ist der DB9
Auch geil sind Maseratis... so ziemlich alle Modelle
 
Wenn ich 50 Jahre warte, kann ich mir auch 'n S65 AMG kaufen.:ugly:
Zu den Maserati:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Noch Fragen?
 
welche Art Traumauto...?

...es gibt die Sorte Traumauto die ich mir vielleicht zulegen würde, dann die Art Traumauto die ich gerne fahren möchte und die Autos die ich gerne anschaue:D.

Gerne zulegen würde ich mir den KIA Sportage der ist auch erschwinglich und wenn ich ein bisschen besser aufgestellt bin würde ich mir gerne den Skoda Superb als Kombi zulegen. Gerne mal fahren möchte ich die amerikanischen Muscle-Cars allen voran den Superbird, den Gran Torino und natürlich den 67er Mustang GT500. Und beim anschauen denke ich an die gleichen Autos wie d.night - die schönen europäischen Klassiker *träum*. In diesem ZUsammenhang was sagt ihr denn zu dem alten Renault Alpine den fahre ich auch immer wieder gerne bei GT5:D. Und dann sind da noch die alten Volvos Stichwort P1800.

In jedem Fall möchte ich die Autos der beiden zweiten Kategorien nicht besitzen während ich mit den Autos der ersten Kategorie hier wohl nicht punkten kann*g*.

Glück auf
Seb

PS.: Wie kann ich Bilder reinstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Audi sieht zumindest nicht schlecht aus. Fährt sich aber sehr komisch!

Es gibt so viele schöne Autos die man besitzen möchte. Ich wollte seit meiner Jugend immer einen VW Golf GT haben und den Traum habe ich mir erstmal erfüllt.

Je älter ich werde um so anspruchsvoller werde ich allerdings! Das nächste Auto wird wohl ein Mercedes. Seit mein Vater sich einen Drittwagen angeschaft hat (um die Enkel hin und her zu fahren) stehe ich total auf die C Klasse.
 
Der Audi sieht zumindest nicht schlecht aus. Fährt sich aber sehr komisch!

Probe gefahren bin ich den TT5 noch nie. Werde es aber so schnell wie möglich machen.

Je älter ich werde um so anspruchsvoller werde ich allerdings! Das nächste Auto wird wohl ein Mercedes. Seit mein Vater sich einen Drittwagen angeschaft hat (um die Enkel hin und her zu fahren) stehe ich total auf die C Klasse.

Mercedes fahren ja nur alte! :D Ich würde nie einen Mercedes kaufen, aber wenn Du einen möchtest stehe ich Dir nicht im Weg.
 
Wie stehst Du zu diesem Schmuckstück, Dani?
SRT-10Picture001-2.jpg

Ahh, jetzt seh ich das Bild erst...das war vorhin net da. ^^

Und ja...find ich bäh. Das Auto ansich schon und dann das Prolltuning. Sieht aus wie vom GTI Tuner...:ugly:
 

Tolles Design, schöne Linienführung und sehr sportlich für einen Schweden. Schönes Auto! :hoch:

Und ja...find ich bäh. Das Auto ansich schon und dann das Prolltuning. Sieht aus wie vom GTI Tuner...:ugly:
Dodge Ram halt, was soll man da noch große Worte verlieren? Auf der Prollskala sicher 'ne 10, für mich nur eine 4. Dodge baute schon viel schönere Autos:

Dodge Challenger 1974
http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p...4%29-611326/DODGE/DODGE-Challenger--1974-.jpg
 
Eins der ersten Muscle Cars überhaupt glaub ich.
Der alte Charger war auch lustig. General Lee. ^^
 
Ahh, jetzt seh ich das Bild erst...das war vorhin net da. ^^

Und ja...find ich bäh. Das Auto ansich schon und dann das Prolltuning. Sieht aus wie vom GTI Tuner...:ugly:

War schon etwas sauer, da ich dachte Du verarschst mich!:ugly:

@ Thema Porsche:
Ich bin kein sooooo großer Porsche Fan und finde den gezeigt 911er absolut nicht schick. Sieht dusslig aus, dazu das schwarze Plastik...uhm uhm. Dann schon eher 'n GT3 RS:
 
Grundsätzlich finde ich vom Design die älteren Modelle fast durch die Bank interessanter. Die neueren Autos kommen doch alle aus dem Windkanal. Die alten Autos haben einfach mehr Charakter.

@GenX3601966: Der Wagen gefällt mir sogar mit der hässlichen Stoßstange die gehört irgendwie dazu.
@DoN KoChRoLlEs: Ich bin nicht so vermessen den GT3 hässlich zu nennen, aber ich finde der ist einfach nichts besonderes (vom Design versteht sich) auf jeden Fall bekomme ich da kein Herz klopfen.

Wie z.B. hierbei
http://www.autogazette.de/asset/cms_image_asset/article_big_image/217909

Glück auf
Seb
 
Ju, 911er ist Kult und so. Ist schon beeindruckend wie lange man die Fans und Käufer mit dem ewig gleichen Design bei der Stange halten kann. Ich finds mittlerweile nur noch langweilig, aber bitte...
Andere Porsches sind aber auch zum Kotzen. Aber da ist Porsche selber schuld. Einen Mythos ewig lang aufbauen und überhöhen bis zum geht nicht mehr und in dann mit Kraxn wie Panamera und dem SUV quasi in den A zu f***en ist schon krass. Aber das Geile ist, die Oligarchen, Zuhälter, Manager und anderes neureiches Gesindel kaufen den Dreck, der Fan ist wurscht, der kann es sich eh nicht leisten.
Ähm...was ich eigentlich sagen wollte...am schlimmsten am 911er find ich das Interieur. Das ist schon arg hässlich.

Also Porsche...ja, geil, aber was der Wiedeking draus gemacht hat und jetzt der Alte (Piech) weiter macht...da graust es mir fast so sehr wie vor der Fresse vom Wiedeking.
 
Abgefahren...

...ich hätte nie gedacht, dass das Thema Porsche jemanden so abgehen lässt:D. Du bist ja total der Porsche-Hater (schreibt man das so?).
Ich mag den 911 total und ehrlich gesagt mag ich auch den Panamera und den Cayenne - allerdings mag ich ihn nicht so leidenschaftlich wie Du sie hasst *g*

Gute Nacht
Seb
 
Hmm, eigentlich fand ich Porsche immer toll. Aber halt nicht mehr seit der Ära Wiedeking. Meine Traumautos waren früher immer Alfa und Porsche, vor allem das 911er Cabrio. Aber jetzt...ums mit dem Fendrich zu sagen: ...von Ruhm und Glanz, ist wenig über... xD
 
Kurz offtpic: Was zahlt man heutzutage für einen Führerschein (C)? Wie kann man diesen finanzieren? Muss man ihn komplett bezahlen, oder kann man z.B. auf Ratenzahlung bestehen?
 
Zurück