Euer Traumauto?

Hmm, eigentlich fand ich Porsche immer toll. Aber halt nicht mehr seit der Ära Wiedeking. Meine Traumautos waren früher immer Alfa und Porsche, vor allem das 911er Cabrio. Aber jetzt...ums mit dem Fendrich zu sagen: ...von Ruhm und Glanz, ist wenig über... xD

Das passt - man kann nur so leidenschaftlich hassen wenn man geliebt hat;)

Vielleicht kann ich ja Deine alte Liebe hiermit erneut entfachen*g*

http://image54.webshots.com/154/0/28/23/512202823NoIrul_ph.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Probe gefahren bin ich den TT5 noch nie. Werde es aber so schnell wie möglich machen.



Mercedes fahren ja nur alte! :D Ich würde nie einen Mercedes kaufen, aber wenn Du einen möchtest stehe ich Dir nicht im Weg.


Audi hat für mich eine zu weiche Kupplung....ist aber reine Gewohnheit! Das Ding zieht aber unheimlich. Wir kommen ja aus beruflichen Gründen oft in den Genuss mit meinem Vater durch Europa zu reisen und da bekommt man von den renomierten Firmen immer diverse Fahrzeuge für die Zeit gestellt. Leider darf ich nur selten fahren... doch den hatte ich schon unterm Hintern :)


Wieso würdest du dir keinen Mercedes kaufen? Ist doch nen blödes Vorurteil das nur Alte einen fahren. Genauso wie nicht nur Türken nen BMW fahren :)
Die Ausstattung eines Mercedes ist super. Service usw. stimmt in der Regel auch:) Von daher ist es eine schöne Marke!
 
Der Mercedes C 200 Kompressor von nem guten Kumpel wurde heute gekillt... :( Ne dumme Tussi ist seitlich vorn reingeschmettert. War ein sehr gutes Auto. RIP... :cry:



Btw: Mercedes Ruleeezzz!!!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Maybach interessiert mich nicht.^^Das ist so 'n Auto, womit man rumgefahren wird, man selbst allerdings nicht damit fährt. Langweilig. Da kann ich auch 'n Taxi nehmen. Aber so 'ne schicke C Klasse...C 63 AMG Black Series. Fahrspass pur! x3
 
Maybach interessiert mich nicht.^^Das ist so 'n Auto, womit man rumgefahren wird, man selbst allerdings nicht damit fährt. Langweilig. Da kann ich auch 'n Taxi nehmen. Aber so 'ne schicke C Klasse...C 63 AMG Black Series. Fahrspass pur! x3

Ich glaube, dass du in einem 57S sehr schnell auf Touren kommst ;-)
 
Also Maybach ist schon geil, aber den fährt man natürlich nicht selbst. Das wäre peinlich und unwürdig.
 
Also Maybach ist schon geil, aber den fährt man natürlich nicht selbst. Das wäre peinlich und unwürdig.

Pfff... Einen 62er fährt man nicht selber, ein 57 ist einfach nur eine extreme S Klasse. Daran ist nichts peinlich, wenn man den selber fährt, vor allem nicht mit 550 PS und einem V12 unter der Haube. Für Enthusiasten gibts auch den 57S, der dann über 600 Pferdchen an Leistung bringt.
 
Hi Leute, ich habe den Thread gerade eben durch zufall gefunden, und hab mir Gedacht ich stelle hier mal mein Traumauto rein. Mein Traumauto was ich gern hätte, ist ein 1998er Toyota Supra MK4. Der hat einen 3,0 Liter großen Reihensechszylinder unter der Haube, und Serienmäßig 245 PS. Und er leistet 441 Nm Drehmoment bei 4800 U/min.http://www.99con.com/files/attach/images/209621/080/344/Toyota-Supra_02.jpg

Absolut! Eine Legende würde ich sogar behaupten. Der Motor bietet unglaublich riesiges Potential für mehr Performance, den MK4 würde ich mir auch gerne kaufen, wenn ich die Kohle hätte. Aber eigentlich stehe ich eher auf 5-türer ala 3er oder 5er BMW, Mazda 6, VW Passat, Audi A4, Lexus GS etc. Ja ich weiß, ich bin ein Langweiler, aber als mein erstes selbstgekauftes Auto sind 320er, 520er beide BJ 2000 und Mazda 6 aus dem Jahr 02 ganz weit vorne dabei.
 
Absolut! Eine Legende würde ich sogar behaupten. Der Motor bietet unglaublich riesiges Potential für mehr Performance, den MK4 würde ich mir auch gerne kaufen, wenn ich die Kohle hätte. Aber eigentlich stehe ich eher auf 5-türer ala 3er oder 5er BMW, Mazda 6, VW Passat, Audi A4, Lexus GS etc. Ja ich weiß, ich bin ein Langweiler, aber als mein erstes selbstgekauftes Auto sind 320er, 520er beide BJ 2000 und Mazda 6 aus dem Jahr 02 ganz weit vorne dabei.

Jo das stimmt dass es schon fast eine Legende ist, der MK 4 war ja auch im Fim "The Fast and the Furious" zu sehen. Und das gute an den Motoren ist dass die (wie du schon sagtest) ein riesiges Potential haben, und die Motoren bekommt man auch nicht so schnell Kaputt. Weil die Japanischen Motoren sind ja schon so Robust gebaut worden, um noch mehr Leistung rauszuholen. Und die Japaner schöpfen auch aus einen 1,4 Liter Motor noch über 150 PS raus, sieht man ja am Honda Civic. Und warum Langweiler ? die Autos die du aufgezählt hast sind doch nicht wirklich Langweilig, außer vielleicht der VW Passat, aber der Rest ist absolut in Ordnung. Bei Audi hat man ja auch keine Probleme mit Rost, weil die eine Vollverzinkte Karosserie haben. Und bei den BMW's hat man auch keine Probleme mir rost oder Korosion, weil die ja Teilverzinkt sind.
 
Naja, um sich mit so einem Auto (Supra) sehen zu lassen braucht man schon viel Selbstbewusstsein. Ich mein...seht euch den Heckspoiler an. Also ich würd mich da net rein setzen. xD
 
Naja, um sich mit so einem Auto (Supra) sehen zu lassen braucht man schon viel Selbstbewusstsein. Ich mein...seht euch den Heckspoiler an. Also ich würd mich da net rein setzen. xD

Och warum denn nicht ? Magst du etwa keine Autos Japansicher Herkunft ? Und den Spoiler kann man auch jederzeit abbauen, oder man kann sich den Supra auch gleich ohne Heckspoiler kaufen. Weil in der Schweiz waren und sind die Supras mit Heckspoiler Verboten, da ist sogar das ganze Bodykit Verboten.
 
Also ich bin jetzt kein Fan von japanischen Autos, aber wenns den auch ohne Heckspoiler gibt dann gehts ja. :D
Kenn den (bwz. die Vorgänger) aber nur mit...
 
Die Vorgänger z.b. den MK3 gibts ja auch ohne Heckspoiler, und der Mk3 sieht ohne Flügel meiner Meinung nach auch ein ganz kleines bissl besser aus als mit Spoiler. und hier ist nochmal der Mk4 ohne Heckspoiler, wie es aussieht konntest du dir bestimmt vorstellen, habs aber Trotzdem nochmal angehängt. ^^http://www.supra-forum.com/uploads/pics/euspecch_01.jpg
 
Also ich finde Passat klasse, fahre ja gerade selber einen 1991er Passat 35i und ich liebe das Teil einfach :-) 90hp hat er und fast 188000km Laufleistung. So schnell gebe ich den nicht weg, den will ich noch seeehr lange fahren und sogar wieder restaurieren :-) Die neuen finde ich sehen auch wieder sehr schön aus und mit dem Passat CC hat VW bewiesen, dass ein Passat auch als Limosine sehr sportlich und luxoriös sein und aussehen kann. Also Passat CCs sind schon sehr geil, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen die alten VW Passat Modelle habe ich auch nichts, weil meine Eltern hatten auch mal einen 35i. Und das war sogar die Sportversion von ABT Getunt, der hatte 170 PS aus einen Reihen-4-Zylinder. Gut, 170 PS für ein 4 zylinder Motor sind zwar bald ein bissl viel, aber der hat auch über 250k Kilometer gehalten. Nur schade war, bei den gingen Langsam die Reparaturen Los, und die wären Teurer geworden als der noch Wert war. ^^
 
Zurück