FIFA 09

WAZM

Bekanntes Gesicht
Website
www.kinder-brauchen-fleisch.de
Fifa 09 die PES Konkurenz aus dem Hause von EA. Es wird einen 10 vs. 10 Online Modi bieten und die Physik soll drastisch verbessert worden sein. Außerdem werden zum erstenmal auch das Gewicht und die Körpergröße für Zweikämpfe mit berechnet. Auch die Taktik soll auf 'PES' Nivaeu angehoben werden.
Und die neuste News am 11 September wird eine Fifa 09 Demo für 360 bzw. Ps3 zur Verfügung stehen. Freue mich drauf:D.
http://www.consolewars.eu/news/21169/fifa_09_demo_erscheint_am_11_september/
http://www.consolewars.eu/news/21143/weitere_details_und_bilder_zu_fifa_09/

Ja da Stimme ich dir Zu schon FIFA 08 war in Punkto realismus sehr nahe gekomen, Bin gespannt wie das jetzt mit den Veletzungen im Spiel ist.

Fifa 09 Demo

Hi Leute

Die Fifa Demo soll ja morgen kommen, denkt ihr das die heute nach 12 Uhr schon bereit steht oder erst Morgen im laufe des Tages erscheint?

Gruß

also dieses jahr wird es ja ganz heikel beim konsolenfussball

erstmals wird sich für mich die frage stellen : FIFA der PES

ich werde mir wohl beide spele kaufen und das bessere behalten....die fifa demo..naja ist nix besonderes,spielt sich wie die demo des EURO games

die spieler modelle sehen für mich teilweise überraschend schwach aus,wenn ich da nen jones oder raffinha sehe,da musste ich erstmal lachen..und warum zur hölle kann man fifa nie mit dem steuerkreuz spielen :runter::runter:

das einzige was vorteile bringt gegenüber pes ist die soundkulisse und die lizensen... bin mal auf die endprodukte gespannt

kann man fifa in den vollversionen eigentlich irgendwie mit dem steuerkreuz steuern??

ich hasse die kontrolle mit dem stick :autsch:

Laut einigen Leute drüben bei Maniac sollen die Fassungen grafisch etwa identisch sein. Die 360-Fassung soll jedoch 'flüssiger' laufen. Und das soll deutlich merkbar sein.

Ich habe es selbst nicht getestet und bis jetzt nur die PS3-Demo gespielt. Vielleicht ziehe ich mir nochmal die für die 360.

Laut einigen Leute drüben bei Maniac sollen die Fassungen grafisch etwa identisch sein. Die 360-Fassung soll jedoch 'flüssiger' laufen. Und das soll deutlich merkbar sein.
Das stimmt so nicht ganz, denn die PS3-Version läuft äusserst flüssig, flüssiger geht es nicht mehr. Jedenfalls nicht im direkten Spiel, aber es gibt eine Stelle, da ruckelt es leicht: Man kann während der Ladepausen ja einen Spieler steuern. Und nach einiger Zeit verwandelt sich das Trainingsgelände in ein Stadion. Da bricht die Framerate auf gefühlte 25 Fps ein. Ob das auch bei der 360-Version der Fall ist weiß ich nicht, jemand der beide Konsolen besitzt könnte das ja mal ausprobieren.

Das stimmt so nicht ganz, denn die PS3-Version läuft äusserst flüssig, flüssiger geht es nicht mehr. Jedenfalls nicht im direkten Spiel, aber es gibt eine Stelle, da ruckelt es leicht: Man kann während der Ladepausen ja einen Spieler steuern. Und nach einiger Zeit verwandelt sich das Trainingsgelände in ein Stadion. Da bricht die Framerate auf gefühlte 25 Fps ein. Ob das auch bei der 360-Version der Fall ist weiß ich nicht, jemand der beide Konsolen besitzt könnte das ja mal ausprobieren.

Du unterstellst, dass meine Aussage (zum Teil) nicht stimmt, hast aber nicht selbst verglichen. Ich habe auch nicht verglichen, es gibt aber Menschen, die das getan haben.

Ich gebe es ja auch nur so weiter und enthalte mich jeglichen Kommentars. Weil ich eben nicht verglichen habe. Und es ist ja nicht so, als hätte EA Sports noch keine PS3-Versionen versemmelt.

Aber hier ein Bsp.

Kirion schrieb bei Maniac Online

Grafisch sieht es schon gleich aus, aber auf der 360 läuft es etwas flüssiger. Das ist mir sofort aufgefallen.
Aber ich finde die Steuerung auf der PS3 derbe anders... oder wie du es beschreibst "träge". Vielleicht ist das bei der Vollversion auch wieder anders...
Die EM Version auf der PS3 habe ich nicht so in Erinnerung.

Du unterstellst, dass meine Aussage (zum Teil) nicht stimmt, hast aber nicht selbst verglichen. Ich habe auch nicht verglichen, es gibt aber Menschen, die das getan haben.

Ich gebe es ja auch nur so weiter und enthalte mich jeglichen Kommentars. Weil ich eben nicht verglichen habe. Und es ist ja nicht so, als hätte EA Sports noch keine PS3-Versionen versemmelt.

Aber hier ein Bsp.

Kirion schrieb bei Maniac Online

Hm, das er irgendetwas als "träge" bezeichnet ist mir unverständlich. Das einzige was einem auffällt, ist, das der Spieler manchmal 1-2 sekunden mit dem Pass wartet, undzwar weil die Situation dann günstiger ist. Und das ist wirklich so. Wie etwas flüssiger laufen kann, als die von mir bei der PS3-Version gefühlten 61 FPS weiß ich auch nicht.

Hm, das er irgendetwas als "träge" bezeichnet ist mir unverständlich. Das einzige was einem auffällt, ist, das der Spieler manchmal 1-2 sekunden mit dem Pass wartet, undzwar weil die Situation dann günstiger ist. Und das ist wirklich so. Wie etwas flüssiger laufen kann, als die von mir bei der PS3-Version gefühlten 61 FPS weiß ich auch nicht.

Es erwartet auch keiner, dass PS3- oder 360-onlys das beurteilen können. Wie will der eine die andere Version kennen? Vielleicht würden auch Dir Unterschiede auffallen wenn Du beide Versionen testest. Solange Du das nicht machst, kannst Du es nicht beurteilen.

Ich brauche beide Versionen nicht zu vergleichen, um zu wissen, dass die Xbox-Version während des Spiels nicht flüssiger läuft. Es ist technisch nicht möglich. Es ist dasselbe Spiel wie beim Vergleich 60 zu 100 Frames. Technisch messbar ist er schon, aber kein menschliches Auge nimmt den Unterschied war, da das Game schon bei 60 Frames völlig flüssig läuft.

Und dir unterstellt hab ich dir erst recht gar nichts, lies meinen Beitrag gegebenenfalls noch ein paar mal durch.

Also ich habe beide Demos gespielt, PS3 und 360 da ich beide Konsolen habe und ich habe festgestellt das es bei der PS3 öfter mal zum Ruckeln kommt wenn die Kamera nah rann fährt....also beim Einlaufen...oder wenns ne Karte gibt oder beim Ende wenn das Spiel vorbei ist....das war bei der 360 noch nicht gewesen

Ich brauche beide Versionen nicht zu vergleichen, um zu wissen, dass die Xbox-Version während des Spiels nicht flüssiger läuft. Es ist technisch nicht möglich. Es ist dasselbe Spiel wie beim Vergleich 60 zu 100 Frames. Technisch messbar ist er schon, aber kein menschliches Auge nimmt den Unterschied war, da das Game schon bei 60 Frames völlig flüssig läuft.

Und dir unterstellt hab ich dir erst recht gar nichts, lies meinen Beitrag gegebenenfalls noch ein paar mal durch.

Mein 'flüssiger' war in Anführungsstrichen geschrieben. Damit muss nicht zwangsweise die Framerate gemeint sein.

Aber ich teste es jetzt selbst. Ich kann es ja. ;)

Zurück