FIFA 09

Hab gestern ein schönes Freistoßtor gegen einen Kumpel gemacht (weil dessen Mauer nicht sehr agil war): EA SPORTS Football World - INTER : BARCELONA 4 : 0

Dann habe ich noch eine Frage: Wie kann ich die Aufstellung speichern? Ich muss vor jedem Spiel wieder meine Spieler wechseln. Voll nervig!

Wenn du in einer Liga oder im Turnier bist, kannst du das einfach im normalen Menü machen (dort, wo auch die Tabelle etc. angezeigt wird), indem du (PS3-Steuerung) auf Dreieck drückst, dann unter Teammanagement alles änderst und schließlich speicherst. Änderst du die Aufstellung dagegen direkt vor dem Spiel, wird sie nicht übernommen.

Fifa 09 PS3 Managermodus Frage

Hi ich habe ne saison mit man utd angefangen 2x5 minuten und auf halb profi mit englischem kommentar so nun habe ich ein paar spieler die in meiner planung keine rolle mehr spielen verkauft. soweit so gut so und wenn ich jetzt auf transfermarkt gehe dann zeigt er gleich alle in meinem team verblieben spieler an obwohl ich die gar nicht zum verkauf anbiete. was ist da los in meinem spiel ? geht das wieder weg ? oder was muss ich machen damit es weg geht ?

managermodus->transfermarkt->keine suche nach team oder ähnliches gleich meine spieler. ( nie zum verkauf angeboten )

Fifa09 Ranking Match mit Classic o. Wolrd XI

Mahlzeit Buben!

Ne bescheidene Frage. In Fifa09 (PS3) gibt es ja das Classic und World Team.
Diese kann ich aber im Ranking Match nicht anwählen.
Normal stehen die unter " Rest der Welt". Im Ranking Match kann man diese Teams nicht mehr sehen.
Allerdings habe ich schon bei vielen Online-Usern gesehen, das mit diesen Teams
Ranking Matches absolviert wurden.

Meine Frage: Wie können die das machen? Muss man da was bestimmtes für tun.

THX

was den mit Fifa 09 los??

nabend erstmal!!

Also irgenwie komme ich online mit FIFA garnet mehr klar. seit dem Winter Update steuern sich die Spieler total schwammig und reagieren total langsam. z.B wen ich ein Pass spiele dan ist das ganze so verzögert (drücke die Pass Taste und der Pass wird erst ca 2s später gespielt). Oder wen ich mit meinem Spieler schnell die Richtig wechseln will dann machen die das arsch langsam und legen den Ball ohne Ende vor. Dachte ja am Anfang es liegt an meiner Internetverbindung, aber andere Spiele (auch Shooter) laufen ohne Probleme.
Also als ich mir damals Fifa geholt und online gezockt habe war das nicht so. der Ball wurde direckt gespielt und auch die Spieler ließen sich schön geschmeidig Steuern und net so schwammig. Man jetzt ist das ganze wieder so assi wie bei 08 :autsch: macht echt kein Spass mehr :motz:

nabend erstmal!!

Also irgenwie komme ich online mit FIFA garnet mehr klar. seit dem Winter Update steuern sich die Spieler total schwammig und reagieren total langsam. z.B wen ich ein Pass spiele dan ist das ganze so verzögert (drücke die Pass Taste und der Pass wird erst ca 2s später gespielt). Oder wen ich mit meinem Spieler schnell die Richtig wechseln will dann machen die das arsch langsam und legen den Ball ohne Ende vor. Dachte ja am Anfang es liegt an meiner Internetverbindung, aber andere Spiele (auch Shooter) laufen ohne Probleme.
Also als ich mir damals Fifa geholt und online gezockt habe war das nicht so. der Ball wurde direckt gespielt und auch die Spieler ließen sich schön geschmeidig Steuern und net so schwammig. Man jetzt ist das ganze wieder so assi wie bei 08 :autsch: macht echt kein Spass mehr :motz:

Ja diese erfahrung musste ich gestern auch machen!Ich hoffe das wird demnächst mit einem neuen Patch wieder gerichtet!SEHR ÄRGERLICH :autsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hasse es wenn so ne voll noobs das spiel verlassen!! ich hoffe ea baut da noch ein system ein, das wenn man 5-10 ein spiel abgebrochen hat, gespert wird!!!!:autsch::autsch::autsch::autsch:
ich bekomm selten ein spiel hin, ohne das ein noob das spiel verlässt:motz::motz:

ich hasse es wenn so ne voll noobs das spiel verlassen!! ich hoffe ea baut da noch ein system ein, das wenn man 5-10 ein spiel abgebrochen hat, gespert wird!!!!:autsch::autsch::autsch::autsch:
ich bekomm selten ein spiel hin, ohne das ein noob das spiel verlässt:motz::motz:

Sehr lustig, dann muss aber auch noch unterschieden werden zwischen absichtlichen und unabsichtlichen Abbrechen und das wird schwer. Was unabsichtliches Abbrechen ist? Wenn einem die Internetverbindung abschmiert mir dummerweise schon 3 mal passsiert...dafür kann ich ja nichts und dann werde ich gesperrt, obwohl ich eigentlich nur Fifa 09 Online spiele und das sehr gerne? Das wäre ziemlich dumm/unfair für mich oder auch für andere die das selbe Problem haben.
Selbst wenn man zwischen absichtlichen und unabsichtlichen Abbrechen unterscheiden könnte, kann ja einer der aus Frust abbricht (absichtlich) statt der beenden Taste den Router neustarten und schon sieht es aus wie unabsichtliches Abbrechen.
Also bei mir war es auch öfters so, dass Leute abgebrochen haben, aber es ist eigentlich nicht die Regel.

dann hast du glück^^
natürlich kann man nie zu 100% sagen, der hat das mit absicht gemacht!
aber wenn man 4:0 führt, dein gegner nur am foulen usw ist und dann kurz vor schluss das spiel abgebrochen wird, worauf würdest du schließen??
oder es gibt elfmeter, ich am gewinnen, 4:2 zb, und plötzlich wurde das spiel abgebrochen, worauf würdest du schließen???
fast jedes 2 spiel kann ich nicht zu ende spieln, da so ein vorfall (oder ähnlich) auftritt:runter:

Ja, da hast du natürlich wirklich Pech. Natürlich ist das absichtlicher Abbruch. Doch kann man das allgemein gesprochen leider nicht immer eindeutig überprüfen..

Huhu, hab auch noch n paar Fragen...
1.Kann man seinen "Pro" in der Karriere ("Be a Pro"? Keine Ahnung wie das hiess) verändern?Ich kann ihn zwar bearbeiten, aber im Karrieremodus bleibt der gleich...
2.Bei dem Managermodus hängt sich das Spiel bei mir immer nach einem Spiel gegen Schalke auf...
Lässt sich da iwas machen?
3.Kann man Mannschaften erstellen?
MFG; WErANders

Es ist langsam echt zum brechen :motz:
In letzter Zeit hängt sich Ultimate Team nach jedem 2-3 Spiel einfach auf :runter:

Und wenn ich neu verbinden will, geht überhaupt bichts mehr^^ und ich höre nur noch kurz das EA Intro anstatt den Ultimate Team Anfangsbildschirm!

Was EA ihr abzieht ist echt ein Witz.....solchen Firmen gehört echt mal richtig eins drauf für die kacke die sie bauen

Auch wenn sie mit Fight Night 4 bestimmt auch wieder ein cooles Game machen, muss ich echt mal sagen

EA iss Bullshit :runter::runter::runter::runter::runter::runter:

Hmm, weil meine gegnerische Mannschaft nicht genügend Spieler für das Pokalfinale hat, hab ich das Spiel mit 0:3 gewertet bekommen, wiel man als MÖglichkeit nur aufgeben hat, wenn man die Saison abschließen will...^^

habs mir jetzt auch mal geholt und es macht schon spaß. allerdings hats echt ein paar macken. wenn ich den ball flanken will, und in die entsprechende richtung ziel kann sein, dass sich der spieler um 180° dreht und den ball ins seitenaus flankt. total behindert. online ist das ne katastrophe. das läuft mit 1 frame pro sekunde und dann sind zum größten teil nur spacken unterwegs. hab zum beispiel ein online ranglistenspiel gemacht und im 11m-schießen gewonnen. und sofort nach dem letzten 11m war die verbindung zum gegner unterbrochen. somit keine trophy und keine punkte. auch werden die eingaben erst gefühlte 5min später umgesetzt...das macht keinen spaß sondern frustet nur.
auch find ich es schade, dass bei den statistiken nicht steht, mit welcher mannschaft man welches turnier gewonnen hat. bei den online modi blick ich eh nicht durch. wo man was machen kann und so weiter.
naja werds nch etwasweiter zocken.
auf jeden fall ist es nicht das gelbe vom ei. aber seit langem wieder das beste fifa. (seit fifa 98)

Zurück