Hier schon der dritte PES 2009 Test der Fifa schlägt mit 92%...jetzt ist es sicher wer dieses Jahr wieder gewonnen hat
Jippi..hab grad Anruf bekommen, bekomm gleich mein Fifa
Ja aber kenne jemand der in nem bestimmten Laden arbeitet
Hm nee, glaub ich net. Die meisten ehemaligen PES-Fanboys in den vielen PES-Foren favourisieren dieses mal FIFA. Dann haut auch noch Seabass ab. Ich glaub mit der PES-Serie gehts so langsam aber sicher zu Ende
Wenn die dieses mal dann auch wieder den online-Modus total verkacken dann wars das endgültig. FIFA bietet mittlerweile 10vs10 Matches an und bei PES08 läuft noch nichtmals 1vs1 richtig rund. Naja, ich wünsche meiner ehemaligen Lieblings-Fussball-Sim alles gute, aber sie steht mit einem Bein schon im Grab
Funktioniert einwandfrei, nice.Test, Test.
Funktioniert das Video?
Pizarro die PussyFunktioniert einwandfrei, nice.
Wie du wartest die Demo ab? Ist doch längst auf'm Marktplatz. Aber egal: Hol dir einfach Fifa. Wirst 'mehrere' Bekannte wiedertreffen bei FifaVector schrieb:Ich warte noch die PES Demo ab und entscheide mich dann. DIe letzten Jahre war ich immer bei PES zu finden, aber wahrscheinlich ändert sich das dieses Jahr.
Nur für Goldabonnenten und ich hab immer noch keins :P[...]
Wie du wartest die Demo ab? Ist doch längst auf'm Marktplatz. Aber egal: Hol dir einfach Fifa. Wirst 'mehrere' Bekannte wiedertreffen bei Fifa
[...]