Final Fantasy 13-2

Nachdem es das US und JP Cover gab kommt jetzt das von der EU!


Sieht besser aus als das US proll Cover.:ugly:

Das ist die alte Regel. Spiele in den USA verkaufen sich dann besser, wenn die Hauptcharaktere auf dem Cover abgebildet sind. Das gilt dort auch für Filme und Animes. Die Europäer sind da wohl etwas mehr der Kunst bewusst, weshalb man hier auch mal ein simples Logo auf weißem Untergrund auf die Packung klatschen kann.
 
Obwohl ich sagen muss das mir das EU Cover schon recht gut gefällt. Jetzt brauch das Spiel nur noch in Deutschland erscheinen und ich bin happy:D
 
Die japanische Dengeki hat das Spiel getestet und wenig überraschend ein S-Rating vergeben - also mindestens 95%. Das Magazin enthält ein Q&A mit FF-Produzenten aus dem hervor geht, dass Charaktere wie Sazh nur als DLC erscheinen und die Story des Spiels nach VÖ ebenfalls mit DLCs fortgeführt wird.

(Bin mir sicher, dass am Charaktermodell von Sazh noch fleißig geschraubt wird...)
 
LOL da hat $quare €nix aber ordentlich gezahlt. Das Spiel ist trotztdem Scheiße.
Final Fantasy GAY-2 :lol:
 
Freu mich schon drauf, konnte auch mit X-II gut leben, auch wenn mir ein richtiges FF lieber gewesen wäre.
Alles in Richtung VII wäre cool, aber auch Versus geht da mit dem Kampfsystem in ne vollkommen falsche Richtung.
Von daher ist mir der genau Stil zwischenzeitlich ziemlich wurst, muss nur Spaß machen.
Der Name "Final Fantasy" an sich steht für nichts mehr bei mir.
 
Sehr nett, auch wenn mich dieses Cover an "Wer hat den Größten Prügel?" erinnert...
Sieht aber ganz in Ordnung aus.
 
Soundtrack-Hörproben...

:ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

WTF!

Alles was ich von dem Spiel gelesen, gesehen und gehört habe, lässt eine absolute Katastrophe vermuten.
 
Der entgültige Beweis das die Welt untergehen MUSS: Wenn Final Fantasy so katastrophal weitergeführt wird wie in diesem fall. :ugly:

PS: Diese Musik hat in Final Fantasy nix zu suchen, ein "Hard-Rock-Devil-may-Cry-Square-Enix-Action-Verschnitt" wäre was anderes. ;)

PPS:
In Track 3 kann man erkennen das das die Musiker sind welche bereits das Devil may cry 3 Intro sowie die Musik vertont haben. (Glaub ich zu hören.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen die Worte! Ich habe selten so einen lächerlichen OST gehört. Hier gibts noch mal was auf die Ohren diesesmal für unsere Hip Hop Freunde.:ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dreck einfach nur Dreck. Ich wünsche diesem Game die Pest!!!!! Eher zocke ich als Ammie um die Welt vor dem bösen Russen zu befreien als mir diese Girly Scheiße rein zu ziehen.
 
Fans... allesamt LOL

Kritik von Fans: Final Fantasy XIII-2 nicht linear genug

...die Entwickler sollten allesamt auf die Fangemeinden scheißen und ihr Ding durchziehen - ich würde so vorgehen... :rolleyes:

Wie kann man als Spieler nur so krank sein? :palm:
Man hat den Kopf nicht nur damit es nicht in den Hals regnet! Man muss in einem RPG forschen, die Umgebung genießen, Schätze finden, die Story genießen mit all ihren Wendungen und herausforderungen, statt sich stupide durch das Spiel zu holzen.

Die ENtwickler sollten wie du so treffend sagst einen Scheiß auf diese "Fans" geben und sich auf die Wurzeln der Serie besinnen. Würde ich auch so machen.

@ Sountdrack: EPIC :palm:
Hergott und wenn ihr auf den Knien rutscht und winselt, aber hohlt verdammt nochmal endlich Nubou Uematsu wieder damit man endlich wieder Final Fantasy Musik hören kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück