Final Fantasy Versus XIII: Kommt es auch für die Xbox 360?

Ungerechtigkeit + Ungerechtigkeit = Gerechtigkeit?

Wegen so vertrottelter Logik gibts Kriege auf dieser Welt. Unglaublich... :autsch:

Was hat das eine mit den anderen zu Tun?

@Madix Das war nicht auf dich bezogen, aber wenn behauptet wird das die 360 User überhaupt nicht neidig auf die Sony Konosle sind aber anderes rum ist es Kommischerweise immer so,
kann ich darüber nur noch lachen.:lol:
 
Die Logik ist einfach die Selbe. Natürlich ist das Ergebnis nicht Vergleichbar...aber die Gedankengänge sind wohl sehr ähnlich... ;)
 
Das war nicht auf dich bezogen, aber wenn behauptet wird das die 360 User überhaupt nicht neidig auf die Sony Konosle sind aber anderes rum ist es Kommischerweise immer so,
kann ich darüber nur noch lachen.:lol:

Wenn man gewisse Realitäten nicht akzeptieren will, kann man das halt nicht erkennen. Jeder der Augen im Kopf hat, kann im Forum noch einige Beispiele finden. Gibt zwar auch ein paar XBoxler die den PS3lern nicht die Luft zum Atmen gönnen aber so extrem wie anders rum läuft es da meistens nicht ab.
Spekulationen, Umsetzungen von ms-exklusiven Titeln betreffend, gab es hier zeitweise täglich (Splinter Cell, Gears, Mass Effect). Da hat man solche kindischen Fanboy-Kommentare aber nicht so ausgeprägt lesen müssen, im Gegenteil.
Es soll auch Leute geben, die anderen was gönnen und sich für sie freuen und ihnen nicht ne möglichst schlechte Version wünschen nur um sich selbst daran aufzugeilen. :rolleyes:
 
Sehe ich genauso gerechtigkeit muss sein. Zudem hat Sony genug gute Marken verloren.

@Ash2x Du willst mir also erklären wenn zb Gears of War auch für die PS3 erscheint, das
Kein 360 Spieler jammern würde. Klar:rolleyes:

Warum sollten sie? Nenne mir einen vernünftigen Grund warum jemand mit nur ein bisschen Hirn im Schädel sich darüber aufregen sollte das jemand anderes auch das zocken kann was er auf seiner Konsole auch spielen kann...Sony hat übrigends kaum Marken verloren, weil es schon im Vorfeld Teile der Reihen auf anderen Konsolen gab und auch diese Spiele früher oder später für Sonys Konsole kamen. Die meisten Leute haben da nur eine kleine Bildungslücke, Beispiele: Final Fantasy,Star Ocean, "Tales of"...alles Marken die auf dem SNES starteten und später meist auf dem Marktführer fortgesetzt wurden.

Für mich eines der schönsten Spiele der Gen. Die Gestik/Mimik der Figuren ist super, das Lighting ebenfalls. In seinen schönsten Momenten siet das Spiel für mich sogar besser aus als Uncharted 2.

FF13 (PS3) ist ganz klar das bis dato bestaussehende Rollenspiel.
Ja,das stimmt. Allerdings kann man auch nicht behaupten das die anderen RPGs da neue Maßstäbe gesetzt haben. Der Preis den FFXIII dafür gezahlt hat ist ausserdem inakzeptabel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück