• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon

Welche Aufträge fehlen dir denn noch?

Ich hab zwar auch noch nicht alle, aber um ehrlich zu sein hab ich auch nicht groß Bock oder das dringende Verlangen unbedingt alle abgeschlossen zu haben :D

Wenns nur kleine Aufträge sind könntma die ja machen ;)

Welche Aufträge fehlen dir denn noch?

Viele, aber ich brauche nur noch zwei Aufträge für das beschissene Achievement. Dann habe ich alle. Die Fahrten von A nach B über Nacht-Blabla kannst doch voll in die Tonne hauen. Bei den einen weißte nicht wo du hin sollst und beim anderen stehst dann am Ziel wie ein ausgesetzter Hund, weil der Auftrag nicht beendet wird. Die 8 Spieler-Herausforderungen sind auch für den Arsch. Sollst zusammen mit deinen "Kollegen" durch Blitzer T23(Beispiel) mit 320 Sachen fahren, Zeitunterschied darf nur 5-10 Sekunden liegen. Die peilen die Herausforderungen einfach nicht. Nach gefühlten 85 Versuchen hab ich das sein gelassen weils mir zu blöd gewesen ist. 2 Spieler Challenges funzen auch nur wie das Spiel gerade bock hat.

Nun ja, ich versuche gerade zwei andere Herausforderungen voll zu bekommen. Einmal Lackkratzer und diese "Fast Crash"-Dinger. Echt behindert die Aufträge.

Nja also schwer sind die Aufträge nun wirklich nicht. Brauchst halt nur ne Truppe die gut fährt um den Zeitunterschied einhalten kann, und einen der sich gut auf der Map auskennt und alles markiert ;)

Die Nachtfahrten könnten wir mal machen, mir fehlt glaub ich auch noch eine

Wenn die Leute nicht mitarbeiten, würdest du das auch so sehen und schwer finde ich die Aufträge nicht, aber der Scheiß funktioniert halt nur wie er will. Und die Ziele sind manchmal auch nicht die richtigen.

Ich glaube ich werde nur noch die Beinahe Unfälle und Lackkratzer machen. Dann habe ich die 10 voll und dann können mir die Aufträge den Buckel runter rutschen. Sowas nerviges habe ich schon lange nicht mehr gehabt.

Bei Wem darf ich am Sonntag ein Wenig mit-cruisen? :D

Also ich hätte nichts dagegen. Ich habs mir bei Horizon zur Aufgabe gemacht, die 12.000 Kilometer zu schaffen. Ich habe heute mal angefangen und knapp 2.000 Km geschafft, fehlt zwar noch ne Menge aber das hat mir aber irgendwie Spaß gemacht.:D Bin einem Spiel beigetreten und sind 8 Leutchens gewesen. Host hat immer nen Ziel gesetzt und alle sind zusammen dorthin gecruised. Schade das es den Fotomodus nicht im MP gibt, hätte da gerne Bilder geschossen wo alle aufen Parkplatz stehen und auf schönes Wetter warten.

Im moment ruht Forza bei mir - AC3 hat sich Platz 1 in meiner Liste erobert :)

Ehm mal ne Frage zu Forza:

Habt ihr manchmal frezzes im Autosalon?

Meinen kritisch-subversiven Testbericht über Horizon im Senioren-Forum könnt ihr hier lesen, falls es euch interessiert. :)

@Kr@tos: Nicht einen einzigen Freeze, gar nix, in 100+ Spielstunden! :D

So, habe gestern die beiden Herausforderungen geschafft, die für das Achievement nötig gewesen sind.. endlich hat sich im öffentlichen Spiel jemand dazu gemeldet, bei den COOP-Dingern mizumischen. Ist zwar nur einer mitgefahren aber das war mir da egal, hauptsache die Kacke ist fertig. Von nun an kann ich auch ohne COOP-Gedanken online durch die Gegend brettern.

Im moment ruht Forza bei mir - AC3 hat sich Platz 1 in meiner Liste erobert :)

Ehm mal ne Frage zu Forza:

Habt ihr manchmal frezzes im Autosalon?

Hatte noch bei keinem Forza irgendwelche Freezes.

Hier ein tolles Fanvideo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und eine neue BTS-Episode:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Horizon scheint sich nicht ganz so gut verkauft zu haben. Microsoft selbst verschleudert das Spiel bereits für 15 Dollar in den USA. Nun bekommt man also doch eine Vollversion von Forza Horizon zum normalen Verkaufspreis eines Videospiels - wenn man sich den DLC-Pass dazu kauft.

Die meisten Nicht-Käufer sind halt Kenner der FM-Serie und wahrscheinlich schreckt der Arcade Anteil die Konsumenten ab. Zumindest ich war sehr skeptisch, doch Horizon ist ein echt gutes Spiel - zwar kein FM - doch echt gut. :D

Juju, noch knapp drei Level und ich hab hab's geschafft! Dann habe ich den höchsten Rang erreicht. Kann man sich eigentlich nochmal melden? Also wie bei Gears 3 zum Beispiel, nur das sich bei jeden Neuanfang sozusagen die Farbe changed? Denn ich hab schon welche geshen die sind nicht mehr gelb, sondern grün, blau oder pink.

Juju, noch knapp drei Level und ich hab hab's geschafft! Dann habe ich den höchsten Rang erreicht. Kann man sich eigentlich nochmal melden? Also wie bei Gears 3 zum Beispiel, nur das sich bei jeden Neuanfang sozusagen die Farbe changed? Denn ich hab schon welche geshen die sind nicht mehr gelb, sondern grün, blau oder pink.
Die Farbe richtet sich nach dem Level, in dem Du fährst. Hat mir jemand zumindest so erklärt. Ist mir aber auch egal, im MP wird allgemein nur noch gefahren, wie in einem Burnout XXL.
Deshalb hoste ich auch nur noch Lobbys ohne Fahrline, Bremshilfen, Schalthilfen, TCS oder normaler Lenkung - und das alles aus Cockpitperspektiven-Zwang. Dann gewinne ich auch noch ab und zu ein Rennen gegen diie Level-70-Crash-Kids! Hrrhrrhrr...;)

Das habe ich mir schon gedacht. Na ja, ich mach nur bis 50 und das wars dann auch. Denn beim Weiterspielen gibt es weder Preisgelder, noch irgendwelche weiteren Autos. Also ist das für mich schonmal überhaupt keine Motivation, da weiter als 50 zu kommen.

Zu den Lobbys selbst. Rennen ohne Mitstreiter die als Geist auf der Strecke erscheinen, sind scheiße! Und zwar aus einen einzigen Grund: 95-98% der Mitstreiter sind einfach ein paar Spuren zu blöd zum fahren. Die einen könnens nicht und andere fahren dir mit Absicht in die Karre. Und sowas macht auf lange Sicht hin überhaupt kein Spaß. Falls ich so ne Dreckslobby erwische und nichts gescheites anderes finde, mache ich selbst eine auf mit meinen Einstellungen.

Wenn ich zu lange am Fahren bin, wie gestern, dann fahr ich irgendwann ebenfalls wie so nen Vollspacken. :D Allerdings ramme ich niemanden mit Absicht. Gestern mussten dann leider Leitplanken dran glauben und ich bin einmal falsch gefahren. Da bin ich zwar sozusagen durchs Ziel gekommen, allerdings als letzter da mir 5% gefehlt hatten. ^^

Zurück