Forza Horizon

Kann man im Shop nicht mal mehr nach Usern suchen?

Karriere habe ich auch durch, mir fehlen nur noch ein paar Skill Tests.
 
Kann man im Shop nicht mal mehr nach Usern suchen?
Der "Shop" ist im Vergleich zum Namensgeber des Spiels eine einzige Katastrophe. Wenn es ginge, hätte ich schon Deine Mustergruppe gekauft! ;) Sag Bescheid, wenn Du es herausgefunden hast, wie das geht.

Katz und Maus, König und Infiziert haben mich gestern noch bis spät in die Nacht unterhalten. Diese Online-Modi machen richtig süchtig und sind imo besser umgesetzt als bei Dirt 3 und FM4. Komischerweise macht mir das fast am meisten Spaß bei dem Spiel. Kurios! :D
 
Mir fehlen jetzt nur noch 11 Rabatt-Schilder. Allerdings sind die irgendwie nicht zu finden. Habe alle Straßen abgeklappert(216/216). Ist das von den geschafften Rennen abhängig oder was? Kannst tagelang durch die Straßen brettern und findest nichts. Neben den 11 Schildern fehlt mir noch ein Showrennen, zwei Scheunenfunde und das Finale meistern.

Klar gibts eine Schatzkarte, allerdings gebe ich dafür doch keine Microsoft Points aus.. ansonsten 5 Gutscheine. Habe dank der LCE 3, fehlen aber noch zwei. Na ja, so wären die Gutscheine wenigstens nützlich gewesen. Denn Preisgeld gibts genug da braucht man keine Gutscheine für Autos.
 
Auf xbox360achievements.org gibt es eine Karte. Kann man ausdrucken.
 
Ich habe jetzt auch anhand einer Map aus dem Netz alle Schilder gefunden. War ziemlich easy. Ich sehe keinen Grund, mir für sowas die Schatzkarte zu kaufen. Die 1000G waren nur eine Frage der Zeit.

Am schwierigsten fand ich die Skill-Stunts, aber nach etwas Übung hatte ich einen richtigen Flow und habe alle geschafft. Bei einem musste man 25.000 in zwei Minuten schaffen, die habe ich mit 44.000 locker überboten! Anfangs war ich fast verzweifelt, aber wenn man es herausgefunden hat, wie es geht (driften, Schilder, Gegenverkehr, driften, Schilder, Gegenverkehr usw.) ist es ziemlich einfach.

Mal sehen, ob ich noch DLCs kaufe, wohl eher nicht. Es gibt jetzt immer noch viel zu tun: Rivalen schlagen, Online Free Roam Herausforderungen, Autos sammeln oder diese im Multiplayer gewinnen, lackieren etc.

Das Spiel hat mir letztendlich doch besser gefallen, als ich anfangs befürchtet hatte (Colorado zu klein). Der Umfang war okay, vielleicht nicht so fett wie bei PGR4, aber gut. Ich würde das Spiel mit PGR4 am ehesten vergleichen. Experiment Open Forza gelungen, mMn. :hoch:
 
Mit Karte alle Schilderstandorte abgeklappert und es fehlt mir trotzdem noch eins. Einmal durchsuche ich die ganze Map noch und dann kanns mich mal gerne haben. Wie kriege ich denn die beiden letzten Scheunenfunde? Ich habe den Einzelspieler fertig bzw. Flynt über den Jordan geschossen. Mir wird nicht gesagt das es ein neuen Fund gibt. Außerdem fehlt mir noch ein Schaurennen. Nur die Trulla sülzt mich die ganze Zeit voll das ich doch Geld eusgeben soll im Autosalon- weil ich doch so viele Scheine übrig habe.
 
Mit Karte alle Schilderstandorte abgeklappert und es fehlt mir trotzdem noch eins. Einmal durchsuche ich die ganze Map noch und dann kanns mich mal gerne haben. Wie kriege ich denn die beiden letzten Scheunenfunde? Ich habe den Einzelspieler fertig bzw. Flynt über den Jordan geschossen. Mir wird nicht gesagt das es ein neuen Fund gibt. Außerdem fehlt mir noch ein Schaurennen. Nur die Trulla sülzt mich die ganze Zeit voll das ich doch Geld eusgeben soll im Autosalon- weil ich doch so viele Scheine übrig habe.
Das letzte Schaurennen wird freigeschaltet, wenn Du auf dem 1. Beliebtheitsplatz bist, dann gibt's auch das letzte Scheunenauto (oder so ab Platz 10). Deine Stufe siehst Du jedesmal, wenn Du einen Stunt machst (die Zahl in der Mitte). Je mehr Stunts man macht, sesto schneller steigt man in der Beliebtheit auf und die letzten Events werden freigeschaltet.
 
Das letzte Schaurennen wird freigeschaltet, wenn Du auf dem 1. Beliebtheitsplatz bist, dann gibt's auch das letzte Scheunenauto (oder so ab Platz 10). Deine Stufe siehst Du jedesmal, wenn Du einen Stunt machst (die Zahl in der Mitte). Je mehr Stunts man macht, sesto schneller steigt man in der Beliebtheit auf und die letzten Events werden freigeschaltet.

Das habe ich auch gemerkt als ich auf einmal Platz 1 auf der Beliebtheitsskala gelandet bin. :D Habe das letzte Rennen natürlich sofort gefahren und bin somit nun komplett fertig mit dem Einzelspieler. Die PR Stunts habe ich auch fertig gemacht, das Driften ist ja mal voll.. ich sags lieber nicht. Bei Forza 4 war das ja nicht einfach aber da hat man wenigstens seinen Arsch um die Kurve gekriegt. Bei Horizon Fahrhilfen aus, Handbremse voll im Anschlag und driften hats dann auch nicht sofort getan. Na ja, ist fertig von daher wayne.


Allerdings fehlen mir immer noch 2 Scheunenautos. Nichts wird auf der scheiß Karte angezeigt, selbst jetzt nicht. Rennen alle abgehakt und Rabattschilder das letzte gefunden. :runter::autsch:
 
Bist Du auch alle Schaurennen und Straßenrennen gefahren? Man muss ein bischen Geduld mit den Scheunenautos haben. Bei mir kamen die alle in ungleichen Abständen. Mal kam ewig gar nix und dann gleich zwei zusammen! :ugly:
 
Bist Du auch alle Schaurennen und Straßenrennen gefahren?

Klar, habe alle Rennen fertig. Showrennen, Straßenrennen, Hauptrennen. Alles was es gibt. Die letzte Kiste die ich bekam war die Daytona Cobra. Seitdem nichts mehr und das ist auch ewig her. Falls die auf die Idee kommen ich stecke denen noch 400 MSP extra für die Karte in den Rachen, dann haben die sich geschnitten.

Kackvögel..
 
Klar, habe alle Rennen fertig. Showrennen, Straßenrennen, Hauptrennen. Alles was es gibt. Die letzte Kiste die ich bekam war die Daytona Cobra. Seitdem nichts mehr und das ist auch ewig her. Falls die auf die Idee kommen ich stecke denen noch 400 MSP extra für die Karte in den Rachen, dann haben die sich geschnitten.

Kackvögel..
Guck mal rechts oben auf der Karte! Manche Zonen sind recht klein, vlt. hast Du eine graue Zone übersehen?
Die Schatzkarte bringt Dir für die Scheunenautos sowieso nichts. Die werden nach und nach im Spiel freigeschaltet. Vorher sind da keine Autos zu finden.
 
Guck mal rechts oben auf der Karte! Manche Zonen sind recht klein, vlt. hast Du eine graue Zone übersehen?


Alles weiss bei mir. Glaube ich zumindest. Zumindest die ganzen Straßen sind von der Dunkelheit befreit. xD Habe heute zum zweiten mal mich auf der ganzen Karte zwecks letztes Rabattschild umgesehen und wirklich penibel drauf geachtet nichts zu übersehen. Ich guck heute Abend vielleicht nochmal, langsam nervt es einfach nur, spiele das Spiel ja nun auch knapp 20 Stunden.
 
Habe mir ebenfalls vorgestern Horizon gekauft und es macht echt Gaudi! :hoch: Zwar ist die Grafik nicht ansatzweise so doll wie Forza 4 sie hat, jedoch macht das arcadiger Fahrverhalten echt Spass - zumindest mit 'nem gescheiten Lenkrad.
Was mich allerding herbe enttäuscht hat: der S65 AMG! Endlcih! Endlich ein S65 AMG...Geld eingefahren, Auto gekauft, Kopfhörer aufgesetzt und....nüx. Was soll das bitte für ein Sound sein? Ist das ein Witz? Ein S godthefuckdamnshit 65 AMG und der schnurrt wie ein Toyota Prius? Fuck ya T10! :D Ansonsten 'n jutet Spiel. :Hoch:
 
Die Koop-Missionen sind super nervig und auch überhaupt nicht durchdacht. Kommt man in eine Lobby, ist der Host oft zu doof ein Ziel festzulegen. Mit dem Resultat, dass jeder einfach irgendwo über die Karte flitzt. Ist man selbst Host, muss man die Ziele suchen, bevor man Wegmarken setzen kann. Das Problem: Mit der Auswahl der Mission wird nicht gleichzeitig eine Wegmarke für Start und Ziel gesetzt. Einfach nur schwach.
 
Kann es sein, das die KOOP-Herausforderungen voll behindert sind? Fahre um die bis die Uhrzeit von A bis Z mit Fahrzeug XYZ. Dann machst du das und es wird einfach nicht beendet.
 
Für die Koop-Herausforderungen braucht man schon mindestens 4 Leute, die sich kennen oder gut miteinander absprechen.
Dann ist es ganz einfach: Wenn die Sonne aufgeht (kurz nachdem die Scheinwerfer ausgehen), macht man die Tages-Missionen oder kurz nachdem die Scheinwerfer angehen, macht man die Koop-Nachtmissionen (Man muss genau im Zielgebiet sein). Natürlich sollten alle 2-4 Koop-Teilnehmer auch etwa gleich gut fahren können, damit man die Missionen im Zeitlimit schafft. ;)
 
Für die Koop-Herausforderungen braucht man schon mindestens 4 Leute, die sich kennen oder gut miteinander absprechen.
Dann ist es ganz einfach: Wenn die Sonne aufgeht (kurz nachdem die Scheinwerfer ausgehen), macht man die Tages-Missionen oder kurz nachdem die Scheinwerfer angehen, macht man die Koop-Nachtmissionen (Man muss genau im Zielgebiet sein). Natürlich sollten alle 2-4 Koop-Teilnehmer auch etwa gleich gut fahren können, damit man die Missionen im Zeitlimit schafft. ;)

Ja aber wo ist genau der Startpunkt? Das ist auf der Karte doch gar nicht verzeichnet.
 
Ja aber wo ist genau der Startpunkt? Das ist auf der Karte doch gar nicht verzeichnet.
Ich bin bisher immer nur mitgefahren. Der Startpunkt erfolgt wohl aus einer Ortsbeschreibung heraus, z.B. musste man einmal ein Diner an einem Highway finden. Allerdings hatte unser Host Start und Ziel immer auf der Map markiert, so dass wir anderen nur hinterherfahren brauchten. :o
 
Hat jemand von euch lust mir bei den KOOP-Herausforderungen zu helfen? Mir fehlen noch drei Stück. Hatte die gestern mit meinem Bruder angefangen und 7 davon beendet. Allerdings ist das immer so ne Sache mit den Dingern. Du fährst bei Anbruch der Dunkelheit zur Startlinie, gestartet wird aber nicht oder du darfst wie nen Blöder suchen und finden. Das nervt richtig. Das hätte man besser machen können.
 
Zurück