G
GenX66
Gast
1600 MSPWas soll der Spaß kosten?
1600 MSPWas soll der Spaß kosten?
Ich habe mir das Rally Expansion Pack jetzt mal runtergeladen und die ersten Events gespielt. Eines vorweg, seine 20€ ist das Pack nicht wert.
Einerseits sind neue Archievements immer willkommen. Andererseits würde ich mich weigern, nur ein einziges DLC-Auto zu kaufen, da ich schon einen Haufen Geld für die gleichen Boliden bei Forza 4 ausgegeben habe.Auf exophase.com wurden neue Achievements für Forza Horizon veröffentlicht welche auf einen neuen DLC schließen lassen. Dabei handelt es sich vermutlich um einen Challenge Mode mit neuen Fahrzeugen oder aber um einen reinen Challenge Mode. Sollte es letzteres sein, dann müsste für das Erreichen der Achievements ein Haufen Auto-DLC gekauft werden, andernfalls bekommt man die Erfolge nicht (weil die Anzahl der benötigten Autos nicht out-of-the-box im Spiel ist).
Du solltest die Traktionskontrolle (TCR) in den Optionen abschalten, damit die Räder durchdrehen können. Stabilitätskontrolle sollte auch aus sein. Am besten geht's sowieso mit Handschaltung.Sag mal wie kriege ich nen fetten Burnout mit einem Gallardo bzw. LP640 hin? Die Karren haben bei mir so viel Grip das die Reifen nicht durchdrehen wollen und das Gefährt sofort nach vorne stratzt. Habe das ein paar mal versucht und erstmal sein gelassen, mache die Ford-Challenges erstmal zuende.
Ansonsten finde ich die Challenge-Fahrten wirklich lustig, heute lade ich mir noch das Rally-Paket runter damit ich die DLC's vollständig habe.