Forza Motorsport 2

The rejected schrieb:
Weiss einer von euch, ob man die Silber und Bronze erfolge auch bekommt, wenn man alle Rennen gleich mit Gold abschließt??
Tach auch,

hier meldet sich auch mal ein verschollen geglaubter Forza2-Zocker wieder zu Wort. Ja, wenn du die Goldmedaille holst dann sackst du automatisch Bronze und Silber mit ein.
 
AmrasSeregorn schrieb:
Tach auch,

hier meldet sich auch mal ein verschollen geglaubter Forza2-Zocker wieder zu Wort. Ja, wenn du die Goldmedaille holst dann sackst du automatisch Bronze und Silber mit ein.

YESSSSSSS!!!!!
Danke für die Info. Dann werd ich mich heut mittag mal meiner Nemesis stellen und Sebring mit Gold knacken müssen. Danach kommt zwar die Nordschleife, aber die kill ich auch!!!!
 
The rejected schrieb:
Nö, ich habs auch.
Bin grad am Arcade Modus dran. Ich HASSE die Amistrecken Laguna Seca und Sebring. LS kenn ich schon von Gran Turismo 2 aber Laguna Seca ist noch übler. Miese, Enge Kurven usw. Und dann muss man da 6 Runden überstehen.
Was mich am Arcade Modus ankotzt ist, dass man immer vom 4. Platz startet, also immer 3 stärkere Fahrzeuge vor sich hat.
Weiss einer von euch, ob man die Silber und Bronze erfolge auch bekommt, wenn man alle Rennen gleich mit Gold abschließt??
Na wenn das mal nicht goil ist, weiß ich auch nicht mehr weiter. Dann sind wir ja schon 4 Leute, die das Game haben. Hatte schon meine Zweifel, das es doch keine Forza 2-Spieler mehr gibt. Gottseidank ist das nicht so. Das mit den Goldmedaillen hatte ich mich auch gefragt. AmrasSeregorn sei dank wissen wir jetzt die Antwort. Ach ja: den Arcade-Modus hab ich noch nicht angetestet. Karriere rulez. Wenn ich mit der fertig bin, werde ich mich wohl mal daran versuchen. Es sei denn das ich erst alle Vehikel im Spiel haben will, muss der Arcademodus sehr lange warten.


@Sebring. Ich finde den Kurs echt cool. Der gefällt mir. Besonders wenn man mit nem Ferrari auf der Piste rumheizt. :D


Wenn mein XBox-Live mal funzt, können wir uns alle mal zu einer Onlinepartie verabreden. Wäre bestimmt sauspaßig. :)
 
Kratos schrieb:
@Sebring. Ich finde den Kurs echt cool. Der gefällt mir. Besonders wenn man mit nem Ferrari auf der Piste rumheizt. :D


Wenn mein XBox-Live mal funzt, können wir uns alle mal zu einer Onlinepartie verabreden. Wäre bestimmt sauspaßig. :)

Hab mir bei eBay extra die Lim. Edit. geholt.
Sebring, Sebring... nee, ich glaub mit dem werd ich nie richtig warm. Online heizen macht mit sicherheit Fun, müssen dann nur drauf achten, dass die Kisten alle in etwa gleich Stark sind, sonst machts kein Spaß!!
 
The rejected schrieb:
Hab mir bei eBay extra die Lim. Edit. geholt.
Sebring, Sebring... nee, ich glaub mit dem werd ich nie richtig warm. Online heizen macht mit sicherheit Fun, müssen dann nur drauf achten, dass die Kisten alle in etwa gleich Stark sind, sonst machts kein Spaß!!
Kein Problem. Falls ihr Ferraris habt, lasst uns dann mit denen heizen. Finde die einfach nur goil. Und auch ne Strecke auswählen, die alle mögen. Laguna zum Beispiel kann und konnte ich noch nie leiden. Aber über den Rest der Pisten lass ich mit mir reden. Fahre außer die obengenannte Strecke alles gerne. Werde heute warscheinlich die Karriere weiter spielen und meinen Civic anständige Vinyls verpassen.


Zur Nordschleife muss ich sagen, das die mir bei Forza 2 irgendwie länger als wie bei GT4 vorkommt. Will jetzt nicht vom Thema ablenken, war nur eine Feststellung und wollte das mal sagen.
 
Nun sind wir Fünf, denn ich habe das Game auch noch, kann es nur z.Zt. nicht zocken, da meine 360 bei MS zur Reparatur ist:motz: Für eine schöne Partie Online wäre ich dann auch zu haben! Wahrscheinlich muss ich mich dann aber erstmal wieder einfahren, denn es ist dann ja doch schon eine Weile her und ihr seid mir mit Sicherheit schon um einiges Vorraus, ich hatte glaube ich gerade mal Stufe 20:uff:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pretender schrieb:
ich hatte glaube ich gerade mal Stufe 20:uff:
Bin noch unter der Stufe 20...

Edit:

YESSSSSSSSSSSSSSS!!!
Hab mit meinem Saab, den ich am Anfang gekauft und a bissle getunt hab, Problemlos Sebring gemeistert! Auf den geraden ging der ab wie Hölle. Jetzt nur noch den Nürburgring und ich bin glücklich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kratos schrieb:
Zur Nordschleife muss ich sagen, das die mir bei Forza 2 irgendwie länger als wie bei GT4 vorkommt. Will jetzt nicht vom Thema ablenken, war nur eine Feststellung und wollte das mal sagen.

Keine Ahnung, kenn GT4 net. Aber ich war immer der Meinung, dass die Grand Prix Strecke, auf der z.B. die Formel 1 ausgetragen wird, mit zur Nordschleife gehört. Oder täusch ich mich da. Weil in Forza fährt man diesen Teil ja nicht...
 
The rejected schrieb:
Bin noch unter der Stufe 20...
Hab für euch nen Tipp für's schnelle Levelaufsteigen parat. Da der Aufsteig immer vom Preisgeld abhängt, solltet ihr nen Cup fahren, bei den man viel Geld verdient. Je mehr Money ihr in den Rennen gewinnt, desto schneller füllt sich der Levelbalken auf.

The rejected schrieb:
Keine Ahnung, kenn GT4 net. Aber ich war immer der Meinung, dass die Grand Prix Strecke, auf der z.B. die Formel 1 ausgetragen wird, mit zur Nordschleife gehört. Oder täusch ich mich da. Weil in Forza fährt man diesen Teil ja nicht...
Kenne mich da auch nicht aus. es gibt ja den Nürburgring, und den Nürburgring-Nordschleife. Aber mir kommt die Nordschleife oder wie auch immer bei Forza 2 länger vor, als wie in GT4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie findet ihr die Motivation im Einzelspieler-Modus? Und wie siehts so mit dem Schwierigkeitsgrad aus?
 
Kratos schrieb:
Kenne mich da auch nicht aus. es gibt ja den Nürburgring, und den Nürburgring-Nordschleife. Aber mir kommt die Nordschleife oder wie auch immer bei Forza 2 länger vor, als wie in GT4.
Mir auch, ich habe die Nordschleife in GT4 erst kürzlich wieder gefahren, insgesamt kommt mir die Strecke nicht nur kleiner, sondern auch schmaler vor. Selbst in PGR3 ist der Nürburgring nicht so schmal ausgefallen.
 
Donald schrieb:
Wie findet ihr die Motivation im Einzelspieler-Modus? Und wie siehts so mit dem Schwierigkeitsgrad aus?
Ich finde die Motivation im Einzelspieler-Modus sehr hoch. Wie gesagt, möchte ich bei Forza 2 alle Vehikel erstehen. Und dafür brauche ich Geld. Und um Geld zu verdienen, muss ich ja die Rennen fahren. Den Arcade-Modus gibt es ja auch noch, wo man mit nem vorgegebenen Wagen auf einer vorgegebenen Strecke die Zeit knacken muss. Also von diesen Spiel werde ich noch sehr viel von haben.

Und ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Normal. Auf Leicht sind die Gegner zu einfach zu besiegen.
 
rotfuchs schrieb:
Mir auch, ich habe die Nordschleife in GT4 erst kürzlich wieder gefahren, insgesamt kommt mir die Strecke nicht nur kleiner, sondern auch schmaler vor. Selbst in PGR3 ist der Nürburgring nicht so schmal ausgefallen.
Also entweder hat Polyphony den Kurs nicht ganz vom Original genommen und haben ihn gekürzt, weil der Rest vielelicht auf der PS2 nicht möglich gewesen wäre. Weil bei PGR3 und Forza 2 sind die echt viel, viel länger. Hatte mich bei nem Rennen gewundert, weil das alles so anders aussah und für eine Runde hatte ich fast 9 Minuten gebraucht. Und das war mit einem Ferrari F 430 ungetunt. Will aber nicht vom Thema abkommen. Also zurück zu Forza 2. :)


Hat jemand unter uns schon weitergespielt ? Ich habe heute mal nen paar Rennen gefahren. Waren zwar die Cups, die ich schon geschafft habe, aber das mache ich nur wegen des Levelaufstiegs. Kann ja kaum noch was fahren. :(
 
Kratos schrieb:
Hat jemand unter uns schon weitergespielt ? Ich habe heute mal nen paar Rennen gefahren. Waren zwar die Cups, die ich schon geschafft habe, aber das mache ich nur wegen des Levelaufstiegs. Kann ja kaum noch was fahren. :(

Hab heut Nachmittag gezockt, und 2 Erfolge freigeschaltet:
Nur Gold auf der Teststrecke und Level 20. :D

Ich kann schon noch einige Rennen fahren, da ich immer Autos gewinn, mit denen ich die anderen Rennen fahren kann. Hab bis jetzt nur 2 Autos gekauft. Einen Saab, als mein erstes Fahrzeug und vorhin einen Audi RS 6 wg. nem Rennen auf der Teststrecke.
 
The rejected schrieb:
Hab heut Nachmittag gezockt, und 2 Erfolge freigeschaltet:
Nur Gold auf der Teststrecke und Level 20. :D

Ich kann schon noch einige Rennen fahren, da ich immer Autos gewinn, mit denen ich die anderen Rennen fahren kann. Hab bis jetzt nur 2 Autos gekauft. Einen Saab, als mein erstes Fahrzeug und vorhin einen Audi RS 6 wg. nem Rennen auf der Teststrecke.
Das klingt gar nicht mal schlecht. Gratuliere ! Zu Anfang bin ich auch mit Autos gefahren, die ich gewonnen hatte. Später hatte ich natürlich viel Kohle und wollte mir nen eigenen Wagen kaufen. Das hab ich auch gemacht. Ich glaube mein erster, selbst gekaufter Schlitten war nen Ferrari. Diese lange, scharfe Limousine. Natürlich in Rot und voll aufgemotzt. Aber nur leistungsmäßig. :D


Hier die Rennserien, die ich schon beendet habe: Anfänger, Amateur, Konkurrenzkampf, und irgendwas anderes noch. Mir fehlt noch bei den Serienfahrzeugrennen das mit den McLaren F1, ein bisschen von den Regionalen Meisterschaften und die ganzen Ausdauerrennen.



Muss mich mal bei den Entwicklern beschweren: für den 5er Golf gibt es keine Frontschürzen. Echt ne Frechheit. :motz:
 
Wer heute mit seiner Konsole online geht, kann sich auf drei neue Autos freuen:
Für alle Besitzer von Forza Motorsport 2 veröffentlichen Microsoft und Entwickler Turn 10 heute neue Wagen auf dem Xbox Live Marktplatz. Unter anderem erhaltet Ihr kostenlos das "Nissan car pack" mit drei verschiedenen Fahrzeugen des Herstellers: 2007 Sentra SE-R, Altima und 350Z.
Quelle: eurogamer.de

Da mir die Autos nicht viel sagen, werde ich mir das gleich mal genauer anschauen und ein paar Fotos schießen.:)

Bisher bin ich nur zu einem Schnappschuss von meinem play-Mobile gekommen.
 
rotfuchs schrieb:
Wer heute mit seiner Konsole online geht, kann sich auf drei neue Autos freuen:
Quelle: eurogamer.de

Da mir die Autos nicht viel sagen, werde ich mir das gleich mal genauer anschauen und ein paar Fotos schießen.:)

Bisher bin ich nur zu einem Schnappschuss von meinem play-Mobile gekommen.
Sehr, sehr nett. :D Würde bei mir das Live funzen, hätte ich die schon lange gesaugt. Danke für die Info rotfuchs. Und die Vehikel sagen mir was. Aber was nen 350 Z ist, muss jeder Forza 2 Zocker wissen. Sollte zumindest so sein. :)


PS: Der Golf sieht wirklich nice aus. Fehlen nur noch die Bodykits.
 
Kratos schrieb:
Aber was nen 350 Z ist, muss jeder Forza 2 Zocker wissen. Sollte zumindest so sein. :)
Meine Kenntnisse in Autokunde waren immer sehr miserabel, bis auf die bekannten US-Modelle kenne ich hauptsächlich nur europäische Autos. Für das Grundwissen waren immer meine Mitspieler verantwortlich, so macht der Storymodus in GT oder Forza unter Freunden gleich doppelt Spaß.

Hier mal die versprochenen Screenshots der neuen Wagen. Sofern ich mich nicht vertan habe, müsste das alles stimmen:

Nissan 350z
http://img181.imageshack.us/img181/7933/2b7f84b36cd3444aac06835xk5.jpg
http://img299.imageshack.us/img299/2610/757b9b340fae4973b58ac7avl7.jpg

Nissan Altima
http://img299.imageshack.us/img299/5346/5f983a6bebb44db7b62bef1sc1.jpg
http://img176.imageshack.us/img176/9871/ba3f63addb27492d910aabejg5.jpg

Nissan Sentra
http://img514.imageshack.us/img514/1781/833aa4c8c69a4f679c61fb3fa0.jpg

Den Peugeot 908 gibt es für 50MS Points mittlerweile auch, der ist gleichzeitig mit dem Nissan-Pack erschienen. Wenn ich doch nur MS-Points hätte...:heul:
 
Es ist auch ein neuer R1 Wagen von Peugeot da der kostet allerdings 50 Points was der aber auch wert ist fährt sich super ist glaube ich der einzige R1 Wagen den mann lackieren kann!
Die anderen Wagen hab ich mir auch gleich gezogen sind auch nett.
Hat eigentlich schon einer von euch 1000 Gamescore Punkte in dem Spiel?
Ich habs fast durch mir fehlt das letzte Profirennen und 3 Langstreckenrenne und noch ein Paar Autos.
Hat jemand eine Ahnung was die Geheinem Erfolge sind?
 
rotfuchs schrieb:
Meine Kenntnisse in Autokunde waren immer sehr miserabel, bis auf die bekannten US-Modelle kenne ich hauptsächlich nur europäische Autos. Für das Grundwissen waren immer meine Mitspieler verantwortlich, so macht der Storymodus in GT oder Forza unter Freunden gleich doppelt Spaß.

Hier mal die versprochenen Screenshots der neuen Wagen. Sofern ich mich nicht vertan habe, müsste das alles stimmen:

Nissan 350z
http://img181.imageshack.us/img181/7933/2b7f84b36cd3444aac06835xk5.jpg
http://img299.imageshack.us/img299/2610/757b9b340fae4973b58ac7avl7.jpg

Nissan Altima
http://img299.imageshack.us/img299/5346/5f983a6bebb44db7b62bef1sc1.jpg
http://img176.imageshack.us/img176/9871/ba3f63addb27492d910aabejg5.jpg

Nissan Sentra
http://img514.imageshack.us/img514/1781/833aa4c8c69a4f679c61fb3fa0.jpg

Den Peugeot 908 gibt es für 50MS Points mittlerweile auch, der ist gleichzeitig mit dem Nissan-Pack erschienen. Wenn ich doch nur MS-Points hätte...:heul:
Also wenn die Karren nicht gut aussehen, weiß ich auch nicht mehr. Also bei den 350 Z ist mir außer andere Heckleuchten nichts neues aufgefallen. Sieht ziemlich wie die anderen Z-Modelle aus.
 
Zurück