• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 2

timp.999 schrieb:
Es ist auch ein neuer R1 Wagen von Peugeot da der kostet allerdings 50 Points was der aber auch wert ist fährt sich super ist glaube ich der einzige R1 Wagen den mann lackieren kann!
Die Originalbilder des Wagens machen schon Lust auf mehr, über ein Screenshot würde ich mich daher sehr freuen. :)

timp.999 schrieb:
Hat jemand eine Ahnung was die Geheinem Erfolge sind?
Ich denke, die Geheimerfolge sind die letzten 4 Einträge in dieser Tabelle:
http://www.spieletipps.de/cp_26212_0/

Kratos schrieb:
Also bei den 350 Z ist mir außer andere Heckleuchten nichts neues aufgefallen. Sieht ziemlich wie die anderen Z-Modelle aus.
Wenn ich etwas von japanischen Autos verstehen würde, dann hätte ich dir sicherlich zugestimmt. :D

Zuletzt bearbeitet:
rotfuchs schrieb:
Ich denke, die Geheimerfolge sind die letzten 4 Einträge in dieser Tabelle:
http://www.spieletipps.de/cp_26212_0/

Danke so etwas hab ich mir fast gedacht! So jetzt heist es wieder Autos kaufen uns 1000 Gamescore Punkte sammeln!
Das ist übrigens das erste Spiel bei dem ich auf Punktejagt gehe finde es extrem multivierend!!!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
timp.999 schrieb:
Das ist übrigens das erste Spiel bei dem ich auf Punktejagt gehe finde es extrem multivierend!!!:D
Mir geht es ähnlich, Forza2 ist neben PGR3 eines der wenigen Spiele mit denen ich mich noch intensiv beschäftige. Ab einem gewissen Einkommen packt mich einfach die Sammelleidenschaft. Mittlerweile habe ich fast Level 40 erreicht, meine Traumautos stehen schon alle in der Garage.:)

rotfuchs schrieb:
Mir geht es ähnlich, Forza2 ist neben PGR3 eines der wenigen Spiele mit denen ich mich noch intensiv beschäftige. Ab einem gewissen Einkommen packt mich einfach die Sammelleidenschaft. Mittlerweile habe ich fast Level 40 erreicht, meine Traumautos stehen schon alle in der Garage.:)

Deine Traumwagen ? Würdest du es uns verraten, welche das sind ? Ich werde heute endlich mal weiter machen. Mal sehen, was ich noch alles fahren kann/darf. Denn viel hab ich nicht mehr zu machen. Die Ausdauerrennen fehlen mir aber dennoch komplett. Erstmal kommen die anderen Cups an die Reihe, bevor ich bei den Ausdauerrennen weiter mache. Und ganz nebenbei besteige ich hoffentlich Level 46. Und nen Enzo gönne ich mir auch noch. Wenn schon, denn schon. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist schonmal ein Anfang. :) Meine ganzen Garagen sind voller Luxus, Familienkutschen etc. Ist schon richtig voll. Aber man kann nie genug haben. :D Warscheinlich nehm ich noch den 550 Maranello mit. Natürlich in rot. Aufgemotzt werden die auch noch. Ohne geht nicht. Mache keine halben Sachen.

Kratos schrieb:
Deine Traumwagen ? Würdest du es uns verraten, welche das sind ?
Gerne, jedoch kenne ich nur wenige Autos bei ihrer genauen Bezeichnung (Enzo, Lamborghini Gallardo, Lotus Elise/ESPRIT). Du kannst aber so gut wie alle teuren Wagen von Audi, Ferrari, Lamborghini, Lotus und VW zu meinen Traumautos zählen.

Kratos schrieb:
Die Ausdauerrennen fehlen mir aber dennoch komplett. Erstmal kommen die anderen Cups an die Reihe, bevor ich bei den Ausdauerrennen weiter mache. Und ganz nebenbei besteige ich hoffentlich Level 46. Und nen Enzo gönne ich mir auch noch. Wenn schon, denn schon. :D
Einen Enzo kann ich nur empfehlen, fährt sich wie in PGR3, ist einfach herrlich. Wenn ich schon alle Autos im Spiel gefahren hätte, wäre der Enzo bisher der Beste gewesen.

Letzten Montag habe ich ein Mini mit "Carlsberg" Schriftzug ersteigert, das Design ist frei zugänglich. Falls daher jemand sein Auto mit Carlsberg-Werbung verschönern will, kann sich an mich wenden.

rotfuchs schrieb:
Gerne, jedoch kenne ich nur wenige Autos bei ihrer genauen Bezeichnung (Enzo, Lamborghini Gallardo, Lotus Elise/ESPRIT). Du kannst aber so gut wie alle teuren Wagen von Audi, Ferrari, Lamborghini, Lotus und VW zu meinen Traumautos zählen.

Einen Enzo kann ich nur empfehlen, fährt sich wie in PGR3, ist einfach herrlich. Wenn ich schon alle Autos im Spiel gefahren hätte, wäre der Enzo bisher der Beste gewesen.

Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht rotfuchs. Ich habe etliche Wagen von Ferrari. Mein neusten Pferdchen ist der 550 Maranello. Natürlich in Rot. Wie sich das für nen Ferrari gehört. Ist natürlich auch dick getunt. Fazit: sieht goil aus und ist verdammt schnell. :D Und in der Karriere hab ich heute auch weiter gemacht. Habe das letzte Rennen in der Amateurliga gemeistert und ordentlich abkassiert. Preisgeld für jede gewonnene Strecke, einen * 2 FSI Champion Racing R8* (Lemans-Karre von Audi, verdammt hot das Teil) und zuguterletzt eine Prämie für alle geschafften Rennen in der Amateurliga in höhe von 244.000 und ein paar zerquetschte Credits. Niccht zu vergessen 35 GamerScores.

rotfuchs schrieb:
Letzten Montag habe ich ein Mini mit "Carlsberg" Schriftzug ersteigert, das Design ist frei zugänglich. Falls daher jemand sein Auto mit Carlsberg-Werbung verschönern will, kann sich an mich wenden.

Carlsberg ? Klingt für mich nach einer Tuningfirma oder sowas. :)

Kratos schrieb:
Carlsberg ? Klingt für mich nach einer Tuningfirma oder sowas. :)
Carlsberg ist eine der größten Brauereien weltweit und hat ihren Sitz 'n Stückchen nördlich von uns in Kopenhagen. Das einzige, was die tunen, ist der Promille-Gehalt. Paar Umdrehungen hat Bierchen immerhin.

half_baked222 schrieb:
Carlsberg ist eine der größten Brauereien weltweit und hat ihren Sitz 'n Stückchen nördlich von uns in Kopenhagen. Das einzige, was die tunen, ist der Promille-Gehalt. Paar Umdrehungen hat Bierchen immerhin.
Ach so. Tüdeldü. Dachte, das wäre eine Tuningfirma. :nice: Hatte mir sowas mit Alkohol schon irgendwie gedacht. Wollte mir das aber sagen lassen. :D

Wie solls auch anders sein, habe ich heute bei der Karriere weiter gemacht. Hab heute wieder ordentlich Credits beim Händler gelassen. Einmal für einen Ferrari F50 für knappe 250.000 Credits, einen Lexus IS 350 und noch ein paar andere Autos. Alle Vehikel sind natürlich aufgemöbelt worden. Optik und Leistung. Auf den Lexus bin ich besonders stolz, weil das Design echt goil geworden ist. Wenn ich die Bilder mal hochladen kann, zeig ich euch die Schleuder. Nebenbei bin ich so gar auf Level 43 gestiegen.:hoch: Der einzige Nachteil ist, das ich von den ganzen 4 Mille nur noch Zweieinhalb Millionen Credits über habe. :(:runter: Aber die Autos sind es wert, das Geld auszugeben. :D

Kratos schrieb:
Alle Vehikel sind natürlich aufgemöbelt worden. Optik und Leistung. Auf den Lexus bin ich besonders stolz, weil das Design echt goil geworden ist. Wenn ich die Bilder mal hochladen kann, zeig ich euch die Schleuder. Nebenbei bin ich so gar auf Level 43 gestiegen.:hoch:
Um alle Wagen im Spiel zu bekommen, muss man in jeder Heimatregion jeweils das höchste Level erreichen. Zumindest weiß ich nicht, wie man sonst an die Rennwagen kommt, welche man in den einzelnen Levelanstiegen gewinnt. Heißt das, ich muss das Spiel dreimal von neuem beginnen oder gibt es dafür eine andere Methode?

Seit 2 Tagen bin ich auch endlich FM2 Besitzer und bisher kann ich nur sagen, dass mir das Spiel VERDAMMT gut gefällt :) Geniales Fahrgefühl, motivierend, ordentliche KI, nettes Schadensmodell, viele tolle Features, unzählige Möglichkeiten, was man als nächstes machen kann(lackieren, Auto kaufen, tunen, Fotomodus, Versteigerungshaus, Upgrades kaufen, usw. und natürlich Rennen fahren ;) ). Wie gesagt, macht bisher einen super EIndruck und gefällt mir ein gutes Stück besser als GT, vorallem die Fahrphysik. Die Grafik ist bis auf das Aliasing auch ganz gut und der Sound der Karren(der sich sogar nach den verbauten Teilen richtet!) sowie die Menü-Musik überzeugt sowieso.

rotfuchs schrieb:
Um alle Wagen im Spiel zu bekommen, muss man in jeder Heimatregion jeweils das höchste Level erreichen. Zumindest weiß ich nicht, wie man sonst an die Rennwagen kommt, welche man in den einzelnen Levelanstiegen gewinnt. Heißt das, ich muss das Spiel dreimal von neuem beginnen oder gibt es dafür eine andere Methode?
Das stimmt nicht so ganz, rotfuchs. Eigentlich ist es egal, in welcher Region man ist und die Rennen fährt. Es gibt nur selten den Fall, das man in einer anderen Region fahren muss, um das ein oder andere Vehikel zu bekommen. Wie man genau die Regionen wechselt, weiß ich nicht genau. Aber im Menü hat man eine Option, die Region gegen Credits zu wechseln. Allerdings soll das nicht ganz billig sein. Hab das von Spieletipps. de. Und ob man das Spiel dreimal durchzocken muss, um wirklich alle Wagen zu erhalten, weiß ich leider nicht. Könnte aber reintheoretisch so sein. Ich hoffe es nicht. :)

Kratos schrieb:
Das stimmt nicht so ganz, rotfuchs. Eigentlich ist es egal, in welcher Region man ist und die Rennen fährt. Es gibt nur selten den Fall, das man in einer anderen Region fahren muss, um das ein oder andere Vehikel zu bekommen. Wie man genau die Regionen wechselt, weiß ich nicht genau. Aber im Menü hat man eine Option, die Region gegen Credits zu wechseln. Allerdings soll das nicht ganz billig sein. Hab das von Spieletipps. de. Und ob man das Spiel dreimal durchzocken muss, um wirklich alle Wagen zu erhalten, weiß ich leider nicht. Könnte aber reintheoretisch so sein. Ich hoffe es nicht. :)
Hab schonmal in den Achievement-Guides gestöbert(Gamerscore-Hure halt :ugly: ): Nein muss man zum Glück nicht. Man kann alle Autos innerhalb einer Karriere bekommen - mittels des Region-Wechseln-Features. :)

Donald schrieb:
Hab schonmal in den Achievement-Guides gestöbert(Gamerscore-Hure halt :ugly: ): Nein muss man zum Glück nicht. Man kann alle Autos innerhalb einer Karriere bekommen - mittels des Region-Wechseln-Features. :)

Uiuiui. Das ist natürlich quadratisch, praktisch und gut. :D Dann hab ich ja kein erneutes Durchspielen zu befürchten. Danke Donald. :)

Das wusste ich noch nicht, danke Donald und Kratos.:hoch:

Ich wurde schon mehrmals dazu verführt, das Heimatland zu wechseln. Am oberen rechten Rand des Bildschirms ist bei den Veranstaltungen ein Button abgebildet, wählt man ihn an, gelangt man auf eine Übersicht zum Spielstatus. Von dort aus war meiner Erinnerung nach die Option für die Heimatregion, kostete (glaube) 400.000 Credits. Wenn ich dadurch später die restlichen Autos erhalte, ist es mir das Geld wert.

rotfuchs schrieb:
Das wusste ich noch nicht, danke Donald und Kratos.:hoch:

Ich wurde schon mehrmals dazu verführt, das Heimatland zu wechseln. Am oberen rechten Rand des Bildschirms ist bei den Veranstaltungen ein Button abgebildet, wählt man ihn an, gelangt man auf eine Übersicht zum Spielstatus. Von dort aus war meiner Erinnerung nach die Option für die Heimatregion, kostete (glaube) 400.000 Credits. Wenn ich dadurch später die restlichen Autos erhalte, ist es mir das Geld wert.
Kein Problem rotfuchs. Habe doch gerne geholfen. :) Aber 400.000 Credits für die Heimat wechseln ist nicht gerade wenig. Wenn man bedenkt, was man dafür alles an Wagen bekommt. :D Aber das Geld bekommt man eh wieder rein. Und wenn man dann auch noch alle anderen Autos abkassiert, ist die Sache das Geld wirklich wert gewesen.

Hab heute bei der Karriere weiter gemacht. Bin aufgestiegen, und zwar auf Level 44 und habe den McLaren F1 freigeschaltet. Nun dachte ich, das ich das letzte Serienfahrzeugrennen mit den Wagen fahren kann, aber ich habe ohne die Rechnung mit dem Level 45 gemacht. Ohne den kann ich nicht weiter machen. Und die Ausdauerrennen will ich einfach noch nicht machen. Also fahre ich alte Rennen, um die Kohle dafür zu verdienen und um aufzusteigen. Habe natürlich auch neue Vehikel in der Garage stehen:

Lamborghini Gallardo
Scion TC
McLaren F1

und natürlich sind auch alle bis auf den McLaren aufgemöbelt.

So Leute und Forza 2-Fans. Es ist so weit: Ich habe endlich Level 45 erreicht und bin auf gutem Wege zu Level 46. Fehlt nicht mehr viel und ich habs. Yippieeeee !!!!! :D

Aber das mit dem Level 45 war ne Sache für sich: ich bin über 2 Stunden gefahren, um den zu erreichen. :uff: Aber als ich das geschafft hatte, habe ich meinen McLaren genommen, und bin das letzte Hersteller-Rennen gefahren. Und als das beendet gewesen ist, habe ich ordentlich abgesahnt:

Einmal das Preisgeld für das beendete Event = 97.500 Credits
Abschlusspremie für alle beendete Events bei den Hersteller-Rennen = 457.500 Credits
40 GS

........... und einen 1997er McLaren # 43 Team BMW

Also wenn das mal nicht richtig abgesahnt ist, weiß ich auch nicht mehr. :D Morgen nehme ich die vorletzte Rennserie Class R2 World Trophy bei den Profi-Rennen in Angriff. Freu mich schon drauf. Wollte das heute eigentlich noch machen, aber meine Finger haben wie Sau(sorry für den Ausdruck) weh getan und ich hab ausgemacht. Aber morgen ist auch noch ein Tag zum spielen. :)

Kratos schrieb:
So Leute und Forza 2-Fans. Es ist so weit: Ich habe endlich Level 45 erreicht und bin auf gutem Wege zu Level 46. Fehlt nicht mehr viel und ich habs. Yippieeeee !!!!! :D

ich bin imo auf stufe 47, ganz knapp vor stufe 48.
ich freue mich sehr, wenn ich den einzelspieler durch habe, das zieht sich unheimlich. :(

TheAmericanDream schrieb:
ich bin imo auf stufe 47, ganz knapp vor stufe 48.
ich freue mich sehr, wenn ich den einzelspieler durch habe, das zieht sich unheimlich. :(
Ich bin auch auf dem Weg zu Stufe 48. Habe heute weitergezockt und es macht wie immer ein Heidenspaß, Runden zu drehen. Aber das Level aufsteigen zieht sich wirklich lange hin. :runter: Finde ich auch nicht unbedingt gut. Aber so hat man lange was vom Spiel. :) Und heute habe ich das erste Ausdauer-Rennen gemacht. Das letzte Rennen der regionalen Meisterschaften ist auch beendet, und habe mal locker abgesahnt. Aufgepasst:

Presigeld = 92.500 Credits für das beenden der Veranstaltung

Für's beenden aller Veranstaltungen des Typs Regionale Meisterschaften = 431.500 Credits
50 GS
Für alle gekauften spanischen Autos = 1 GS(ich weiß, ist echt viel:runter: )

..................... und einen 2005 er Seat Cupra GT-Prototype

Eingekauft hab ich natürlich auch.:D

2003 Ferrari # 88 Veloqz/Prodrive Racing 550 Maranello............. 325.000 Credits
2003 Ferrari # 72 Team Alphand Aventures 550 Maranello GTS....325.000 Credits
2005 Ferrari # II Larbre Competition 550 Maranello GTS...............325.000 Credits
Enzo Ferrari...............249.000 Credits

Wie ihr seht, habe ich bei den Händlern wieder ordentlich Kohlen gelassen. So solls auch sein. :D

Zurück