Forza Motorsport 3

Bin recht gespannt, wie die komplette Liste der Hersteller diesmal ausfallen wird. Hoffentlich werden sie wieder so zahlreich vertreten sein, wenn nicht sogar noch mehr.
 
Ich hoffe, das sie diesmal eine ordentliche Cockpitansicht hin kriegen. :)
 
die Cockpitansicht interessiert mich zwar nicht, wäre aber gut für die die es lieben in dieser Perspektive zu fahren.
Abwechslungsreichere Strecken wären auch nicht schlecht und nicht die gleiche Strecke immer verlängern.
 
die Cockpitansicht interessiert mich zwar nicht, wäre aber gut für die die es lieben in dieser Perspektive zu fahren.
Abwechslungsreichere Strecken wären auch nicht schlecht und nicht die gleiche Strecke immer verlängern.


Also die Coppitansicht sieht halt super aus. Und macht das Spieleerlebnis noch Intensiver. Aber ich fFahre lieber die Motorhauben Ansicht. Da hab ich die beste Übersicht. Im dem Punkt wo du die Strecken ansprichst geb ich dir Recht.
 
Wer will kann sich schonmal das Lösungsbuch vormerken. :D
[ame=http://www.amazon.de/Forza-Motorsport-Primas-Official-Guide/dp/0761562575/xbfshop-21]Forza Motorsport 3: Prima's Official Game Guide: Amazon.de: Englische Bücher[/ame]

Erscheint am 30.9.2009.
 
Och, das wird doch nur wieder so ein Büchlein, wie aus der Special Ed. von Teil 2. Alle Autos nochmal drin und eine Kurvenschule für Fahranfänger...
Für ein Rennspiel brauche ich doch kein Lösungsbuch (und keine Bremse!). ;)
 
Och, das wird doch nur wieder so ein Büchlein, wie aus der Special Ed. von Teil 2. Alle Autos nochmal drin und eine Kurvenschule für Fahranfänger...
Für ein Rennspiel brauche ich doch kein Lösungsbuch (und keine Bremse!). ;)
Wenn alle Fahrzeuge drin wären, dann könnte ich mich damit stundenlang beschäftigen. Genau wie bei Lösungsbuch zu GTA SA.
 
Andere Händler bestätigen übrigens das Buch. Zwar weichen details ab (Seitenzahl wird mit 192 oder 240 Seiten angegeben), aber die ISBN stimmt immer überein. Und alle listen den 30.9.09 als Termin.
 
Der 2er war für mich die beste Rennsimulation, ich freue mich schon sehr auf den 3er
 
Prima Games beziffert den EVT des Guides übrigens auf 8.9.2009!

Forza Motorsport 3 (New Title) - Prima Games

Außerdem ein Teaserbild das auf eine spielbare Demo hinweisen könnte. Die 24 Stunden von LeMans starten einen Tag später...

imagegjp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schon so gut wie gekauft. 2er war geil, freu mich auf den 3. Teil
 
Die Menüs sind defintiv auch schicker geworden:

 
Zurück