• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3

Seit heute ist das neue "Summer Velocity" Fahrzeugpaket auf dem Marktplatz. Zehn neue Fahrzeuge sind in dem Paket enthalten.
2010_Peugeot_RCZ_1.jpg

* Lotus Evora Type 124 Endurance Racecar (Baujahr 2010)
* Mercedes-Benz SLK 55 AMG (Baujahr 2010)
* BMW Motorsport X6M (Baujahr 2010)
* Morgan Aero SuperSports (Baujahr 2010)
* Chrysler Jeep Grand Cherokee SRT8 (Baujahr 2009)
* Bertone Mantide (Baujahr 2010)
* Mazda Mazdaspeed 3 (Baujahr 2010)
* Ford Fusion Sport (Baujahr 2010)
* Subaru Legacy B4 2.5GT (Baujahr 2010)
* Peugeot 308 RCZ (Baujahr 2010)

http://www.xbox.com/de-DE/news-features/news/Forza_3_feels_Summer_Velocity.htm

Zuletzt bearbeitet:
Ich will einfach nur den Aston Martin DBS haben, der im Menü mit einem Schloss gekennzeichnet ist. :(

400 Points sind nochmal was in €?

Ich finde den Jeep und den Peugeot am coolsten. Der X6 kann mir allerdings gestohlen bleiben:D

Hab das Pack noch nicht .
Werde es mir aber demnächst holen ^^

P.S: Vielleicht können wir mal zusammen zocken ?^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an die Experten. Gabs nicht vor einer Weile die Ankündigung Forza 3 kommt noch mal in einer Spezial Edition mit DLC Autos auf Disk? Weiß jemand ob und wann das kommt? Hab da iwie ewig nix mehr davon gehört... :(

www.amazon.de/Forza-Motorsport-3-Ultimative-Sammlung/dp/B0047C1UD8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1293054086&sr=8-2"]http://http://www.amazon.de/Forza-Motorsport-3-Ultimative-Sammlung/dp/B0047C1UD8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1293054086&sr=8-2

Ach ja, du bist ja eine Offline-Shoppingfreundin und hälst nicht so viel von Onlineshoppen, oder?^^

Naja das ist sie jedenfalls ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach die gibts schon? Oo

Muss ich iwie verpennt haben. Naja, danke jedenfalls.

Wenn man nicht selbst fährt, ist man manchmal echt angeschissen. Habe Hans gestern ein D-Klasse-Rennen fahren lassen auf New York. Anstatt mal zu überholen wenn sich die Gelegenheit ergibt, wird einfach hinterher gefahren oder brettert gegen die Leitplanken. Erst nach dritten Neustart ist der Kerl anständig gefahren. Bei solchen Fahrkünsten wird mir immer ganz schwindelig. :ugly:

Was ich ebenfalls noch komisch finde: wenn man ein Rennen fährt welches über 10 Runden geht, muss man irgendwann in die Box, weil das Auto Zuckungen ht, da der Sprit ausgeht. Aber Hans musste bisher nie in einem Ausdauer-Event in die Box rein.

Kann ich selbst ohne Auftanken ein gesamtes Rennen, das an die 30 Runden geht, gewinnen? :confused: Weil wollte das mal auschecken aber dann doch net. Nachher bleibe ich eine Runde vorm Ziel stehen.

Warum gibt es so ein blödes preis System bei Forza 3?
Ich brauche noch 121 Autos aber bei den preisen muß ich bestimmt noch ein jahr fahren um sie alle zu bekommen.:motz:
20.000.000 für den 250 GTO ist schon eine schweinerei da man so gut wie kein Geld bekommt und bei den versteigerungen brauch man schon mehr als glück um mal ein schnäppchen zu machen.

Warum gibt es so ein blödes preis System bei Forza 3?
Ich brauche noch 121 Autos aber bei den preisen muß ich bestimmt noch ein jahr fahren um sie alle zu bekommen.:motz:
20.000.000 für den 250 GTO ist schon eine schweinerei da man so gut wie kein Geld bekommt und bei den versteigerungen brauch man schon mehr als glück um mal ein schnäppchen zu machen.
Als das Spiel neu war, brachtest Du nur ein einfaches Design zu entwerfen und einen billigen Gebrauchtwagen für das doppelte verkaufen, so hat man schnell Geld gemacht. Auch mit Designs, Tunings und Mustergruppen konnte man viel Geld verdienen, wenn man etwas künstlerisches Talent hatte. Jetzt sind natürlich weniger Spieler online und das Angebot an Designs etc. ist inzwischen zu groß (Angebot und Nachfrage-Gesetz). Jetzt muss man eben viel fahren.
Als Tipp: Fahrer einstellen und eine Stunde lang ein R1-Langstreckenrennen fahren lassen. Man bekommt zwar nur die Hälfte vom Lohn, aber das kann man mal nebenbei durchlaufen lassen, wenn man nichts zu tun hat.

P.S.: den GTO habe ich irgendwann mal von Turn 10 als Geschenk erhalten!^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal etwas nachgerechnet
Ich brauche noch 109 Autos im wert von 117.935.000 CR
Wenn ich nur die Benchmark Ring Layout A rennen fahre bekomme ich pro sieg 85.000 CR für 20 minuten fahren.
Das sind in einer stunde 255.000 CR und an einen tag 6.120.000 CR.
Somit brauche ich nur noch 19 tage um das Geld zusammen zubekommen.
Natürlich nur wenn ich ohne zu schlafen durch spielen würde.:ugly:

Nun möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden.
Ich habe Forza 3 seit knapp 3 Wochen und zocke seit dem nichts anderes mehr. Wenn man gerade mal keinen Bock auf Rennen fahren hat kann man sich wunderbar die Zeit in den Editoren, den Shops oder im Versteigerungshaus vertreiben.
Im Shop hette ich gestern ein sehr seltsames Erlebnis. Ich gab also bei "Mustergruppen kaufen" den Suchbegriff "Microsoft" ein und bekam dann zu lesen, daß dies ein "Anstössiger Inhalt" sei der vom Sprachfilter blockiert wurde. Zuerst dachte ich, daß ich mich verschrieben hatte und gab es nochmal ein. Aber es stimmt, Microsoft ist also anstössig.
Und das bei einem Spiel von Microsoft Game Studios, welches exklusiv für eine Konsole von Microsoft konzipiert ist.
Ich würde mal sagen: Eigentor.

Zuletzt bearbeitet:
@Eddie Puklaski: Naja, die wollen sicher die Marke schützen. Wahrscheinlich haben schon viele versucht, den Namen zu verunstalten, also z.B. in Verbindung mit "fuck Microsoft" oder sowas zu bringen. Aus dieser Sicht ist es schon verständlich.

Naja, das mit dem Marke schützen kann ich nicht so ganz glauben. Wenn man z.B. als Suchbegriff "Windows" oder "XBox" eingibt erscheinen hier und da auch einige Microsoft Schriftzüge.
Ich finde diesen Sprachfilter sowieso etwas eigenartig. Da wird das Wort "Midnight" als anstössig gefiltert und "Weed" (engl. für Gras, Marijuhana) darf anstandslos gesucht werden.
Desweiteren hat ein User in seinen Fotos einen Mercedes 300 SL im Militärlook, auf dessen Motorhaube eine riesige SS Rune prangt. Trotz mehrfachen meldens darf dieses Bild weiterhin in seiner Galerie bleiben.

Zurück