• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3

Der Dirfterfolg ist wirklich recht leicht. Am besten ein stakes Hinterrad getriebenes Auto nehmen, z.B. einen getunten Nissan 350Z, Silvia oder 370Z. Und jede schlechte Kurve einfach so oft auf Wiederholung drücken, bis sie perfekt sitzt. Fröhliches Schleudern! :D

Was meinst wohl wie oft ich den Scheiß schon hinter mir gebracht habe? ich komme höchstens auf 20.000 Punkte! :ugly:

:lol:

Na ja, ich werde es mal mit 'nem Supra ausprobieren. ^^

Na ja, ich werde es mal mit 'nem Supra ausprobieren. ^^
Darfst keinen Unfall bauen, nicht mal einen einzigen. Dazu zählt auch, wenn man nur die Leitplanke ganz leicht berührt. Ist gleich der (unsichtbare) Multiplikator futsch und die Punkte weg. Also immer fleißig die Wiederholung benutzen. Hat bei mir beim zweiten Versuch geklappt. Also Kopf hoch! :hoch:

Ich werde mich mal wieder daran versuchen, wenn ich alle Rennen geschafft habe. Denn dann muss ich mich net mehr drum kümmern und habe Zeit fürs Driften.

Ich nehme den Mist aber net wegen den GS auf mich. Die 80 Punkte kriege ich auch woanders- schneller. Aber ich habe schon bei Forza II alles auf Gold gemacht, also muss ich es auch beim dritten Teil schaffen. im 2en Teil war das ja noch so im Rahmen, aber der Dritte Teil legt noch was drauf.

Ist nach der Zeit echt unmotivierend der Karrieremodus.

Eigene Rennlobby aufmachen- aber wie?

Servus Leute. Sagt mal wisst ihr, wie man bei Forza 3 eigene Lobbys aufmachen kann? Keine privaten sondern öffentliche. Ich bin da irgendwie net schlauer geworden. :ugly:

Edit: Ich habe jetzt nur noch ganze 7 Rennen zu schaffen. :D:hoch: Sind von gestern bis heute 4 weniger geworden. Nachher gehts in eine neue Runde- die E- Klasse Rennen etc. lasse ich fahren. Mir hat vorhin 9 Runden Norschleife gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!

Wir schreiben das Jahr 2010, Anfang Februar(genauer gesagt den 6.2.10). Um genau 02:50 Uhr habe ich mir die allerletzte Goldmedailie gekrallt! Somit sind alle Rennen im Veranstaltungsmodus beendet. :):hoch:

Oh man wie ich mich freue, den Titel endlich zu den Akten legen zu können. Monatelang habe ich bis zu diesem Ereignis 'arbeiten' müssen, hunderte-wenn nicht so gar tausende Stunden habe ich auf die Pisten gebracht, zig Nervenzusammenbrüche musste ich erleiden, aber dennoch: Das Ganze Theater hat sich am Ende doch noch gelohnt. Ich habe hunderte von Autos in meiner virtuellen Garage stehen, wovon die meisten davon wahre Schmuckstücke sind.

Forza III ist eine echt harte Nuss gewesen. Das härteste Spiel, was ich je erlebt und gespielt habe. Mich hat noch ein Game so lange beansprucht wie Forza Motorsport 3. Ohne Flachs jetzt.

Replay Nürburgring GP:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=k03HJ0Z5u7s&fmt=35"]YouTube- Forza 3: Nurburgring GT replay 1 lap[/ame]

Gestern hätte ich den Dirfterfolg fast bekommen, es hatten mir nur noch 15, bzw. 20.000 Punkte gefehlt. Als gutes Driftauto hat sich noch der Mazda RX-7 bewiesen.

Ist echt net einfach der Mist. ^^

Hat sich schon jemand den Nürburgring GP-Kurs heruntergeladen? Würde gerne mal Eindrücke von einem Spieler hören, bevor ich es mir sauge. Im Video sieht er ja ganz gut aus. Ich liebe diesen Kurs. Ist eine ziemliche Herausforderung! :)

@ GenX3601966

Hab mir den Kurs runtergeladen. Macht sehr viel Spass zu fahren, da er schnelle und langsame Abschnitte vereint. Wobei mir ein paar neue Stadtkurse, ähnlich wie in GRID besser gefallen hätten. Es gibt allerdings nur 2 Varianten. Den GP Ring und den kürzeren Sprintring.
Wäre jetzt noch gut gewesen, wenn der Kurs auch in den offline Meisterschaften fahrbar wäre. Aber man kann ja nicht alles haben.
Btw, suche immer wieder Spieler, die Lust haben mal ein paar Runden online zu drehen. Die ganzen Kids und Rempelfahrer gehen mir langsam auf den Zeiger.
Genauso wie die, die nur noch die besten Karren auspacken, damit sie auch garantiert gewinnen.

In meinen Augen hätte der Nürburgring GP-Kurs von Anfang an dabei sein müssen. Es ist eine super Strecke! Schade das man mal wieder dafür zahlen muss. Aber da ich mir sowieso alles für Forza 3 runterlade, durfte der Kurs auch nicht fehlen:)

Ich habe ihn mir jetzt auch runtergeladen, und er ist wirklich fantastisch! Die schönste GP-Strecke bisher, imo. Als nächstes können sie mal eine Offroad-Strecke bringen, damit ich meine Ralley-Klassiker mal ausfahren kann. :)

Ich habe ihn mir jetzt auch runtergeladen, und er ist wirklich fantastisch! Die schönste GP-Strecke bisher, imo. Als nächstes können sie mal eine Offroad-Strecke bringen, damit ich meine Ralley-Klassiker mal ausfahren kann. :)

Das wär doch mal was. Gab,s bei GT schließlich auch schon. Würde online bestimmt auch Spass machen. :)

Forza 3 Wetterupdate?

Es gibt mal wieder einen Bericht über eine Studiotour bei Turn 10 bei der viele Bilder gemacht wurden. U.a wieder zu sehen ist das altbekannte Konzeptboard, jedoch mit einigen neuen Bildern die offenbar absichtlich platziert wurden.

Diese zeigen Wettereffekte wie Regen und Schnee. Die Frage ist nun: Handelt es sich dabei um ein mögliches Update für Forza 3 oder um Artworks zu PGR5? Eindeutig ist jedoch, dass genannte Bilder Forza-Strecken zeigen.

Bei nicht vorhandenen Features gibt es für gewöhnlich ein schnelles Dementi seitens Che oder Landin (Communitymanager) jedoch schweigen sich beide bei dem Thema aus.

Inside Forza Motorsport, Part I: Where The Magic Happens - Forzalopnik - Jalopnik

4380859477_7e899f2f7e_o.jpg

Oh bitte...:D

Ich habe auch den Ferrari gewählt. Den Ford gibt's ja schon als modernes Supercar, obwohl der Oldie von 1966 auch nicht übel abgeht! :D

Wettereffekte wären natürlich mal wieder ein absoluter Geniestreich von Turn 10. Da würde ich sogar für einen kostenpflichtigen DLC bezahlen. Regen würde mir schon reichen, aber Schnee wie bei PGR4 wäre natürlich der Mega-Burner! *träum* :hoch:

Rennspiele haben mich eigentlich immer begeistert. bis ich nach der für mich schlechtesten need for speed serie (pro street) aufgehört habe solche zu spielen. Mit forza 3 wird sich dass aber schon bald ändern :):hoch:

Forza 3 still alive!

Lest meinen neuen Blog! Ich mache hier mal offiziell Werbung für meine recht beliebte Reihe: "Meine liebsten Videospiele", in die es auch Forza 3 geschafft hat!
Also, klickt auf meine derzeitige entsprechende Signatur und gebt Ozomchen die Schuld, wenn es zu OT sein sollte. ;)

Ihr könnt gerne eure Meinung in meinem Blog-Kommentar äußern, ob euch das Game immer noch gefällt, oder ob es euch langweilig geworden ist. Jede Meinung ist willkommen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück