• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3

Ne, den Fehlercode habe ich nicht. Werde ich mir mal notieren.

Wie gesagt. Ich weiß nicht ob es der richtige Code ist. Ich hatte ihn nicht aufgeschrieben. Das war das was noch hängen geblieben ist.
Ich würde mal bei Support anrufen und dein Problem schildern. Falls nicht zur Hand 0800/1812968

Die hatten mir beim ersten Anruf einen Link gegeben. Den ich aber grade nicht finden kann.
War aber auf der Xbox.com Seite

Ich hab jetzt mal geschaut, da steht wirklich, dass es ein nicht installierter VIP-Inhalt ist und ob ich zum Marktplatz will. Wenn ich dann da bin, kommt der Fehlercode 8000400 (hoffe das stimmt) und fertig.

Ja genau das meinte ich (zahlendreher :D). Und nun? Ich kenn die normale Version des Spiels nicht. Sind irgendwelche Codes mit in der Verpackung? Wenn nicht wirst Du diese Wagen nicht bekommen können. Es sei den Du kommst irgendwie an Codes heran. Ich weiß nicht ob Dir von meinen benutzten Codes etwas nützen würde. Ist ja ein anderer Account. Keine Ahnung. Müßte man vieleicht mal ausprobieren. Vielleicht geht es ja.

ob Dir von meinen benutzten Codes etwas nützen würde. Ist ja ein anderer Account. Keine Ahnung. Müßte man vieleicht mal ausprobieren. Vielleicht geht es ja.

Sorry Chef, aber das hatte ich auch schon ausprobiert und das geht mal überhaupt nicht. ^^ Was mich an dieser Extracar- Sache interessiert, ist. ob man die Wagen im Autohaus erstehen kann.

EIn Code ist dabei, aber den hab ich schon verwendet und runtergeladen.

Wo könnte ich für welchen Preis die VIP-Inhalte dazu kaufen?

Da muss ich dich leider enttäuschen. Die VIP- Inhalte hast du nur, wenn du dir auch die Collectors- Edition gekauft hast. Und der Code funktioniert dann nur ein einziges mal mit 'nem Gamertag. Das heißt, man braucht sich auch die CE net gebraucht kaufen, weil der Code mit hundertprozentiger Sicherheit fehlen wird.

Die einzigen zusätzlichen Autos, die du bekommen kannst sind halt die beiden Autopakete für jeweils 400 MSP. Auf die VIP- Karren müssen Käufer der normalen Fassung von Forza 3 leider verzichten.

Den hab ich vorher nur nicht gelesen. :(
Aber extra dafür die CE ist dann doch irgendwie zu teuer.

Den hab ich vorher nur nicht gelesen. :(
Aber extra dafür die CE ist dann doch irgendwie zu teuer.

Du kannst doch die normale Version wieder verkaufen und holst dir einfach die Collectors Edition. Wenn du richtig rumstöberst, findest du auch gute Angebote.

EDIT: Bei der Spielegrotte kostet die CE 63 Euro neu, ab 35 Euro bekommst du sie auch gebraucht. Allerdings fehlen da auch die Downloadcodes sowie der VIP- Pass. Ist also für die Katz.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt. Die Vip Inhalte sind nicht käuflich. Ich denke trotzdem das diese Wagen irgendwann seinen Weg in den Store finden werden. Solage wird wohl ein Schloss davor bleiben.

Ja das stimmt. Die Vip Inhalte sind nicht käuflich. Ich denke trotzdem das diese Wagen irgendwann seinen Weg in den Store finden werden. Solage wird wohl ein Schloss davor bleiben.

Turn 10 würden sich eher ihre Arme abhacken lassen, als das sie den 'Normalos' bei Forza 3 die VIP- Karren überlassen. :ugly: Ich glaube nämlich nicht daran, dass das mal passieren wird. Warscheinlich dürfen wir dann auch noch mal extra für blechen.

Welche Einstellung brauche ich, damit ich gut driften kann?

So Mädelz, die Überschrift sagt, denke ich mal alles. ;)

Ich habe schon ein paar Fahrzeuge zum driften. Allerdings kriege ich kaum eine Kurve ohne Dreher hin, weil mein Arsch immer wegrutscht. :ugly:

Kann mir jemand ein paar gute Tipps geben?

Die erste DLC-Strecke ist geleakt worden:

Ich wäre erstmal zufrieden, wenn ich endlich den Saison-Modus bewältigt hätte. Die Rennen ziehen sich ewig hin, die Lust habe ich schon verloren. Level 50 ist erreicht, daher lasse ich jetzt im 6. Jahr nur noch die KI fahren. Danach ist definitiv Schluss.

Hätte nicht erwartet, dass sich der Spielspaß am Ende so rasant bergab bewegt. Schade eigentlich. Aber was zuviel ist, ist zuviel.

Ich muss nur noch 16! verdammte Drecksrennen fahren. Dann habe ich überall GOLD geholt. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! :hoch:

In 30-40 Stunden werde ich das wohl fertig haben. Melde mich dann wieder und gebe kurz meinen Standpunkt durch. ^^

Da waren es nur noch 11...

So Leute, ich habe wieder ein paar Rennen weniger zu fahren. Jetzt sind es nur noch 11 Stück an der Zahl- 11 Stück! Das ist doch mal eine Zahl! :D:hoch:

Ich schätze mal, dass ich den Mist morgen beenden werde. Ich habe frei und da geht was. Danach hole ich mir noch die 100.000 Driftpunkte- wenn ichs packe. ^^ Und dann wandert Forza zu den Akten.

BTW hat jemand von euch für meine Wenigkeit ein 48 Stunden- Code? Wäre kuhl! :)

Ich schätze mal, dass ich den Mist morgen beenden werde. Ich habe frei und da geht was. Danach hole ich mir noch die 100.000 Driftpunkte- wenn ichs packe. ^^ Und dann wandert Forza zu den Akten.

Der Dirfterfolg ist wirklich recht leicht. Am besten ein stakes Hinterrad getriebenes Auto nehmen, z.B. einen getunten Nissan 350Z, Silvia oder 370Z. Und jede schlechte Kurve einfach so oft auf Wiederholung drücken, bis sie perfekt sitzt. Fröhliches Schleudern! :D

Zurück