Tonk too heavy
Benutzer
Klasse, endlich wieder Autos bemalen
Klasse, endlich wieder Autos bemalen
Karts? Bitte nicht...
Ja und der Rest. Spielerei, aber hab ich nix dagegen...
Nee, Karts mag ich auch nicht. Die gehen mir bei GT5 auch auf den Sack. Ich finde das nicht so spaßig wie alle anderen. Sie sollten lieber mehr Tuningteile bzw. Bodykits von Drittherstellern anbieten. Bei FM3 konnte man nur bei ein, zwei Dutzend Autos Originalspoiler anbringen, wie z.B. bei dem 2003'er Golf R32, Ford SVT Focus, 2002'er Skyline usw. Liste mit Ergänzungen gibt's hier: Forzamotorsport.net Forums - Customizable car list/ cars with body kits
Mal sehen, diesmal ist die Entwicklungszeit je wirklich nicht so lange. Könnte sein, dass sich das auf sowas negativ auswirkt und der Focus sich mehr auf Wettereffekte und Rally-/Nachtrennen auswirkt. Laguna Seca bei Nacht wäre aber schon cool. Bin schon ziemlich gespannt, was alles neues dazu kommt.
Ich fahre auch schon wieder bei FM3. Das Spiel erlebt, wie schonmal gesagt, bei mir einen zweiten Frühling. Nach vier Jahren erkenne ich auch langsam, dass ein Spiel noch Spaß machen kann, obwohl ich bereits alle 1000 GS gesammelt habe (nein, Scherz!).Hab gestern FM3 mal wieder eingelegt und vermisse GT5 kein Stück. Irgendwie witzig.
Spa wäre schön, vielleicht Zandvoort, endlich auch den Nürburgring-GP von Beginn an im Spiel, Macau und Monaco als Stadtstrecken.
Ach, da fallen mir noch viele ein: Oschersleben (auch aus Race Pro) ist eine sehr interessante relativ neue Strecke, Brands Hatch ist auch ziemlich cool oldschool und Monza vermisse ich schon lange bei FM.
Das wird schwierig, denn die besten und interessanten Strecken gab's schon alle irgenwie mal in bisherigen Rennspielen.Insgesamt würde ich halt schon gerne Strecken sehen, die ich noch nicht x-fach in anderen Rennspielen gefahren bin. Wenn ich bspw. an Silverstone denke...würg...kann diesen langweiligen Kurs nicht mehr sehen.
Welche echten Strecken würdet ihr am liebsten im Spiel sehen?
Spa rein, LeMans raus. ^^
Die neuen F1 Strecken find ich aber alle zum...
Dann lieber coole Fantasiestrecken...