Forza Motorsport 4

Hmmmm... vllt. Abu Dhabi :D

Ich bin echt mal gespannt...
Kann ja nur besser als GT5 werden, dass so langsam wieder seinen Weg aus der PS3 finden wird, nachdem ich mir noch das ein oder andere auf GT TV angeguckt habe^^

Ich will aber in FM4 auf jeden Fall Rennwagenumbau =D und ein mindestens so gutes Cockpit, wie in Shift, wo man dann auch den Rennsitz und das Rennlenkrad, sowie die Löschflasche sehen konnte.

PS:
Aber, wenn ich mal darüber nachdenke, dass sich Leute von GT5 darüber beschwert haben, dass man viele auts auf 4x4 umrüsten kann, dann aber bei GT5 eine Ente mit 10kW durch Motorsteuerungstuning auf 11kW bringen kann, liege ich lachend auf dem Boden xD
Hfftl. machen die in FM4 nicht so peinliche Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum ist FM4 offiziell angekündigt, geht es mit der gewohnt geschmackvollen Turn 10-PR los. :D

News: Forza 4 will be most realistic racer 'on any console' - MS - ComputerAndVideoGames.com

“Forza Motorsport 4” will be the most expansive and vividly realistic automotive experience across any console, bringing you closer to the edge than you’ve ever been before. Through the power of Kinect, players will be able to step through the TV screen and jump into the driver’s seat while the engaging controller-based experience will let you take on the bone-jarring physics, unparalleled levels of customisation, and rosters of dream cars and tracks. Offering game-play that will electrify racing fans and excite car lovers and novices alike, the highest-rated racing franchise of this generation returns in Autumn 2011.

Irgendwann werden die für ihr Getue auch nochmal abgewatscht. Erfolg macht nunmal arrogant. Haben ja schon ganz andere bewiesen. ;)
 
Ich hätte gern die regenbogenstrecke aus mario kart. Die comic optik ist ja schon vorhanden.

Solange sie keine Pappaufsteller-Zuschauer und 2D Bäume und schlechte Texturen nutzen, bitte.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:57 Uhr ----------

Kaum ist FM4 offiziell angekündigt, geht es mit der gewohnt geschmackvollen Turn 10-PR los. :D

News: Forza 4 will be most realistic racer 'on any console' - MS - ComputerAndVideoGames.com



Irgendwann werden die für ihr Getue auch nochmal abgewatscht. Erfolg macht nunmal arrogant. Haben ja schon ganz andere bewiesen. ;)


Komm, die Antwort, besonders der letzte Satz ist absolut genial. Die lachen sich wahrscheinlich im Studio gerade über Sony und ihrem ''besten Spiel aller Zeiten'' ab. Nun schlägts von Turn 10 zurück, vollkommen verständlich und mMn absolut angemessen!

Ich glaube schon, dass sie das Zeug dazu haben, wieder ein sehr realistisches Spiel zu machen, so wie Forza Motorsport 2 es war. Zum Glück ist es wieder ein richtiges Forza, ich dachte echt, es wäre nur ein Kinect Minigame. Lenkrad wird für FM4 ebenfalls gekauft.
 
Solange sie keine Pappaufsteller-Zuschauer und 2D Bäume und schlechte Texturen nutzen, bitte.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:57 Uhr ----------




Komm, die Antwort, besonders der letzte Satz ist absolut genial. Die lachen sich wahrscheinlich im Studio gerade über Sony und ihrem ''besten Spiel aller Zeiten'' ab. Nun schlägts von Turn 10 zurück, vollkommen verständlich und mMn absolut angemessen!

Ich glaube schon, dass sie das Zeug dazu haben, wieder ein sehr realistisches Spiel zu machen, so wie Forza Motorsport 2 es war. Zum Glück ist es wieder ein richtiges Forza, ich dachte echt, es wäre nur ein Kinect Minigame. Lenkrad wird für FM4 ebenfalls gekauft.

Naja, das können sie auch, ich fand FM2 war schon besser, als GT5, wobei ich gerade im Moment den B-spec am laufen habe und jetzt, weiß wie man da abrockt im Anfängermodus (MINI COOPER S '07 mit weichen Sportreifen xD).
 
Dakar in Abschnitten???

Das wäre ja mal geil :D
Habe mich auch schon gefragt, ob das sowas sein könnte. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich, weil das nicht so richtig zum Gesamtkonzept passen würde. Vor allem mit diesem Auto im Sand, was ist das eigentlich für einer? Von den Rücklichtern her ein Aston Martin...?
 
Ju, schaut aus wie ein V12 Vantage...

Zur Strecke. Schaut auf keinen Fall nach Dakar aus. Vielleicht einfach so eine Strecke zum Testen und austoben...
 
Ich habe noch kein einziges mal Top Gear gesehen (nur ein paar Ausschnitte), aber soetwas könnte ich mir darunter vorstellen. Einfach nur fahren, Spaß daran haben und das Auto bis ans Limit testen.
 
Für mich ist das einfach nur ein teaserbild, welches veranschaulichen soll, dass es im neuen teil auch sand und schotterpisten geben wird.
 
Auch möglich.

Vielleicht auch nur ein "Spielplatz" für die Entwickler. Wenn man wirklich Rallyestecken integrieren will muss man ja auch die Fahphysik anpassen...
 
Mal schauen, wann es neue Infos gibt. Am 7.1. ist ein Microsoft Xbox-Event in Las Vegas. Vielleicht gibt es da Neuigkeiten. Ich würde aber nicht damit rechnen. Forza 3 wurde in einem Juni angekündigt und veröffentlicht wurde es im darauf folgenden Oktober.

Zumindest was Wetter angeht, gab es ja bereits am 15.12.09 Konzeptbilder aus einer Turn 10 Studio Tour zu sehen:
Inside Forza Motorsport, Part I: Where The Magic Happens

Gab auch schon ein Bild, bei dem Rally in einer Schnee-Umgebung zu sehen war. Wer weiß, ob das Forza war...
 
Mal schauen, wann es neue Infos gibt. Am 7.1. ist ein Microsoft Xbox-Event in Las Vegas. Vielleicht gibt es da Neuigkeiten. Ich würde aber nicht damit rechnen. Forza 3 wurde in einem Juni angekündigt und veröffentlicht wurde es im darauf folgenden Oktober.

Zumindest was Wetter angeht, gab es ja bereits am 15.12.09 Konzeptbilder aus einer Turn 10 Studio Tour zu sehen:
Inside Forza Motorsport, Part I: Where The Magic Happens

Gab auch schon ein Bild, bei dem Rally in einer Schnee-Umgebung zu sehen war. Wer weiß, ob das Forza war...

WTF? Jalopnik? Ich habe mir vor 10 Minuten das Jalopnik Pack für FM3 geladen :ugly:

Schnee gab es ja übrigens auch im Announcement Trailer zu sehen.

Aber kannst du mir sagen, auf welchem der Bilder du da Anzeichen von Wetter siehst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, wann es neue Infos gibt. Am 7.1. ist ein Microsoft Xbox-Event in Las Vegas. Vielleicht gibt es da Neuigkeiten. Ich würde aber nicht damit rechnen. Forza 3 wurde in einem Juni angekündigt und veröffentlicht wurde es im darauf folgenden Oktober.

Zumindest was Wetter angeht, gab es ja bereits am 15.12.09 Konzeptbilder aus einer Turn 10 Studio Tour zu sehen:
Inside Forza Motorsport, Part I: Where The Magic Happens

Gab auch schon ein Bild, bei dem Rally in einer Schnee-Umgebung zu sehen war. Wer weiß, ob das Forza war...

Ist doch geiöl^^

Können wir's wieder auf der gamescom anzocken^^
 
Laut Computer-Bild Spiele (jaja, ich weiß...) soll es in Forza 4 eine komplette 3D-Unterstützung, sowie eine alternative Kinect-Unterstützung geben. Was aber nicht bedeutet, dass Forza in die Casual-Ecke gedrängt werden soll. Im Gegenteil: es soll auch (nichtdynamische) Wettereffekte auf ausgewählten Strecken geben, ähnlich in Gran Tusrismo 5. Diese sollen sich mit Regen, Schnee und Eis auf das Spiel auswirken. Unbestätigt ist auch ein Rally-Modus, sowie einige Streckenabschnitte aus der Dakar-Rally in Südamerika. Es wird aber davon ausgegangen, dass dieses Feature einen Platz im Spiel bekommt.
 
Zurück