• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 4

Habe mal einen Mito lackiert. Die paar Alfas sind aber wirklich schön, zumal kann man jetzt neue Schürzen an den Mito schrauben (wie übrigens bei sehr vielen Autos mehr, als bei Forza 3):

mito2t0uxd.jpg

mito16jucp.jpg

...und noch zwei Alfas, weil sie so schön sind... :)
compev4u1m.jpg

guliettapbu6r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dein MiTo sieht cool aus. Aber die andere Front und Heckschürze (von der GTA Studie die wohl nie kommt :autsch:) gabs auch schon in Forza 3.

Ist der 8C diesmal fahrbar und mit Tuning einigermaßen konkurrenzfähig, oder wieder nur einfach schön? ^^

Habe gestern mal wieder bissl rumgebastelt. Herausgekommen ist das hier.

Zuletzt bearbeitet:
Dein MiTo sieht cool aus. Aber die andere Front und Heckschürze (von der GTA Studie die wohl nie kommt :autsch:) gabs auch schon in Forza 3.

Ist der 8C diesmal fahrbar und mit Tuning einigermaßen konkurrenzfähig, oder wieder nur einfach schön? ^^
Achs so, die Schüzen gab's auch schon in FM3? Hab' ich wohl immer übersehen... :ugly:

Der Competitione fährt sich jetzt erstaunlich ruhig, auch Dank der überarbeiteten Fahrphysik. Kannst mir glauben, ich fahre alles ohne Fahrhilfen! :)

@Fenix: Schöne Bilder, nette Autos! Aber pass bloß auf, die Lackierwerkstatt macht nach einiger Zeit hochgradig süchtig! :D

@GenX. Danke! Ist zwar nichts Besonderes, aber mir reicht das. Ist ja hauptsächlich für mich, die Designs. So machen die Rennen irgendwie mehr Spaß. :)

Ich habe heute mal angefangen, den 2009er(?) Dodge Challenger umzubauen. Wird aber keine Rennschüssel. Da wird zwar auch Folie-mäßig was dran gemacht, allerdings nicht mal annähernd in den Ausmaßen, wie beim 71er Skyline von mir. Geht beim Challenger bissl 'gesitteter' zu. Was mich an der Kiste aber stört, sind diese Rallyestreifen, wenn den Kopf bis zum Arsch folierst, siehste die net. Nur nen Stück auf der Motorhaube.

Mal schauen was mir noch mit der Zeit einfällt, wat ich evtl. basteln könnte. Finde, es gibt viel zu wenig Aufkleber. Zwar könnte ich noch ein paar selbst erstellen, das aber finde ich zu nervig.

Ich schicke Dir mal schnell ein paar unverschlüsselte Aufkleber...

Danke! :) Hast du auch Folien von Nismo und RAYS?

Ich werde wohl mal die Mona Lisa aus F&F: Tokyo Drift nachbauen. Solche Designs sind ja auch absolut gängig. Habe schon welche gesehen, die nur halbherzig angefertigt wurden wo vieles gefehlt hat. Und für sowas soll man 10.000 Credits hinblettern. :ugly:

Ich hatte gerade beim Rennen das Auto vor mir.
Hatt das schon jemand gesehen? ist doch bestimmt ein BUG.

@GenX:
Könntest du bitte mal das 2F2F Design des Nissan Skyline GTR 34 nachbauen oder designen - finde kein schönes in den Shops...

Natürlich bekommste Credtis dafür (angemessener Preis^^) + ich möchte dann aber auch die exklusivrechte XD

Wenn du sich fragen solltest was der "Scheiß" soll - das kann ich erklären - raff das nicht mit dem designen bzw erstellen...

Zuletzt bearbeitet:
Gruppenliste Werden Sie 1. in jedem Rennen der Veranstaltungsliste im Karrieremodus.

Hab den erfolg schon bekommen obwohl ich immer noch drei Rennserien fahren muß, jetzt frage ich mich nur was ich machen muß für "Forza-Welttournee-Fahrer Beenden Sie ein Rennen auf jeder Strecke von Forza Motorsport 4." bin ja schon auf allen strecken gefahren aber vom erfolg ist bisher nix zu sehen.:(

Gruppenliste Werden Sie 1. in jedem Rennen der Veranstaltungsliste im Karrieremodus.

Hab den erfolg schon bekommen obwohl ich immer noch drei Rennserien fahren muß, jetzt frage ich mich nur was ich machen muß für "Forza-Welttournee-Fahrer Beenden Sie ein Rennen auf jeder Strecke von Forza Motorsport 4." bin ja schon auf allen strecken gefahren aber vom erfolg ist bisher nix zu sehen.:(
Ich denke, dass Du noch nicht alle Strecken gefahren bist, dazu zählen alle Varianten, vorwärts, rückwärts, morgens, mittags, alle Drag Strecken ect.

Diesen Erfolg habe ich mir gestern geholt, am besten Du machst es im schnellen Rennen Modus, da kannst Du alle Strecken nacheinander schön der Reihe nach abklappern, so habe ich es gemacht, hat 3 Tage gedauert, denn es sind viele sogar sehr viele.

Edit:
Hast Du jetzt eigentlich schon den Unicorn Erfolg, wenn nicht melde Dich mal bei mir. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass Du noch nicht alle Strecken gefahren bist, dazu zählen alle Varianten, vorwärts, rückwärts, morgens, mittags, alle Drag Strecken ect.
Danke für die info mit den Drag Strecken, die bin ich echt noch nicht gefahren.

Hast Du jetzt eigentlich schon den Unicorn Erfolg, wenn nicht melde Dich mal bei mir. ;)

Den hab ich noch nicht.

Mir fehlen noch .....
Forza-Welttournee-Fahrer
Unicorn-Jäger
Freihändig
und Ferrari-Sammler (Ferrari 599XX und #12 Risi Competizione F333 SP)

Bitte schön kein Ding.

Da kann ich Dir hoffentlich helfen, denn ich habe den 2002 Mazda RX-7 Spirit R Type-A doppelt, den hatte ich aus Forza 3 importiert und habe den letzte Woche von Turn 10 geschenkt bekommen.

Wenn Du willst, Add mich mal, dann kann ich Dir einen davon schenken, ich hoffe Du bekommst dann den Erfolg.

Bitte schön kein Ding.

Da kann ich Dir hoffentlich helfen, denn ich habe den 2002 Mazda RX-7 Spirit R Type-A doppelt, den hatte ich aus Forza 3 importiert und habe den letzte Woche von Turn 10 geschenkt bekommen.

Wenn Du willst, Add mich mal, dann kann ich Dir einen davon schenken, ich hoffe Du bekommst dann den Erfolg.

Hab dich geaddet.
Wäre echt schön wenn es geht mit dem erfolg.

Wie ich Dir gestern schon geschrieben habe, hat Turn 10 diese Wage gesperrt, diese können nicht versteigert bzw. verschenkt werden, ich kann den wahrscheinlich nur verkaufen --> Verkaufspreis 100 cr.^^

Sorry noch mal.

Oder hat vllt. GenX eine Idee wie man das hinbekommt?

Den 2 gleiche Wagen brauche ich auch nicht wirklich.

Oder hat vllt. GenX eine Idee wie man das hinbekommt?
Nein, da kann man leider nichts machen. In einem anderen Forum schrieb jemand, dass man immer fleißig am Ball bleiben soll. Irgendwann bekommt man von Turn 10 ein Unicorn geschenkt und bekommt dann den Erfolg auch. Aber dem Braten traue ich nicht so richtig, denn wer einen 5G-Kinect-Erfolg verzapft, den hat kein gutes Gespür für eine gerechte Aufteilung der Erfolge im Spiel.
Eigentlich ist der Unicorn-Erfolg ebenso eine Unverschämtheit. Indirekt wird ja vorausgesetzt, dass man auch Forza 3 gespielt hat. Auf anderem Weg ist dieser Erfolg derzeit nicht zu bekommen. :ugly:

Zurück