G
GenX66
Gast
...und als Vorbesteller habe ich auch noch den wunderschönen Giulietta Quattrofoglio Verde von 2010!
Hier ist nochmal die ganze Liste: xboxcentral
...und als Vorbesteller habe ich auch noch den wunderschönen Giulietta Quattrofoglio Verde von 2010!
Achs so, die Schüzen gab's auch schon in FM3? Hab' ich wohl immer übersehen...Dein MiTo sieht cool aus. Aber die andere Front und Heckschürze (von der GTA Studie die wohl nie kommt ) gabs auch schon in Forza 3.
Ist der 8C diesmal fahrbar und mit Tuning einigermaßen konkurrenzfähig, oder wieder nur einfach schön? ^^
Ich schicke Dir mal schnell ein paar unverschlüsselte Aufkleber...Mal schauen was mir noch mit der Zeit einfällt, wat ich evtl. basteln könnte. Finde, es gibt viel zu wenig Aufkleber. Zwar könnte ich noch ein paar selbst erstellen, das aber finde ich zu nervig.
Ich schicke Dir mal schnell ein paar unverschlüsselte Aufkleber...
Wenn es aus dem Multiplayer ist, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Cheater. Hat das Auto denn gewonnen?Ich hatte gerade beim Rennen das Auto vor mir.
Hatt das schon jemand gesehen? ist doch bestimmt ein BUG.
Ich denke, dass Du noch nicht alle Strecken gefahren bist, dazu zählen alle Varianten, vorwärts, rückwärts, morgens, mittags, alle Drag Strecken ect.Gruppenliste Werden Sie 1. in jedem Rennen der Veranstaltungsliste im Karrieremodus.
Hab den erfolg schon bekommen obwohl ich immer noch drei Rennserien fahren muß, jetzt frage ich mich nur was ich machen muß für "Forza-Welttournee-Fahrer Beenden Sie ein Rennen auf jeder Strecke von Forza Motorsport 4." bin ja schon auf allen strecken gefahren aber vom erfolg ist bisher nix zu sehen.
Danke für die info mit den Drag Strecken, die bin ich echt noch nicht gefahren.Ich denke, dass Du noch nicht alle Strecken gefahren bist, dazu zählen alle Varianten, vorwärts, rückwärts, morgens, mittags, alle Drag Strecken ect.
Hast Du jetzt eigentlich schon den Unicorn Erfolg, wenn nicht melde Dich mal bei mir.
Bitte schön kein Ding.
Da kann ich Dir hoffentlich helfen, denn ich habe den 2002 Mazda RX-7 Spirit R Type-A doppelt, den hatte ich aus Forza 3 importiert und habe den letzte Woche von Turn 10 geschenkt bekommen.
Wenn Du willst, Add mich mal, dann kann ich Dir einen davon schenken, ich hoffe Du bekommst dann den Erfolg.
Nein, da kann man leider nichts machen. In einem anderen Forum schrieb jemand, dass man immer fleißig am Ball bleiben soll. Irgendwann bekommt man von Turn 10 ein Unicorn geschenkt und bekommt dann den Erfolg auch. Aber dem Braten traue ich nicht so richtig, denn wer einen 5G-Kinect-Erfolg verzapft, den hat kein gutes Gespür für eine gerechte Aufteilung der Erfolge im Spiel.Oder hat vllt. GenX eine Idee wie man das hinbekommt?