Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst mal erst mit dem Wheel ein paar Runden drehen und dann mit dem Controller, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, denn der Schwierigkeitsgrad steigt um einiges mit dem Wheel.
Den Eindruck habe ich zumindest, da es mit dem Controller wesentlich einfacher ist die ganzen Hecktriebler und Musclecars zu bändigen.
EDIT: Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass seit dem Patch die Bodenhaftung der Fahrzeuge geringer geworden ist? Das ist schon zu extrem wenn die Autos bei 30 Sachen das Rutschen wie auf Glatteis anfangen. Pre-Patch war das Fahrgefühl besser.
Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass seit dem Patch die Bodenhaftung der Fahrzeuge geringer geworden ist? Das ist schon zu extrem wenn die Autos bei 30 Sachen das Rutschen wie auf Glatteis anfangen. Pre-Patch war das Fahrgefühl besser.
Jo, gab einen am Release-Tag. Gleich wenn die zweite Disc reingekloppt hast um den ganzen Krempel zu installieren. Der war bzw. ist 7 MB groß. Eigentlich müsstest du den auch geladen haben. ^^
Am Turnier nehme ich nicht teil. Da man eh so gut wie keine Chance hat zu gewinnen und außerdem kommt mit Battlefield 3 noch ein weiteres großes Spiel auf mich zu, welches ich auch sehr viel spielen werde. Aber gut, das ist wieder ein anderes Thema.
Jo, gab einen am Release-Tag. Gleich wenn die zweite Disc reingekloppt hast um den ganzen Krempel zu installieren. Der war bzw. ist 7 MB groß. Eigentlich müsstest du den auch geladen haben. ^^
Aha ok, das ist bei mir in der ersten Aufregung wohl untergegangen! xD
Ich bin aber grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Fahrverhalten. Wenn's zu rutschig wird, klatsche ich ein paar Spoiler dran, ziehe Rennreifen drauf und gut is.
Aha ok, das ist bei mir in der ersten Aufregung wohl untergegangen! xD
Ich bin aber grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Fahrverhalten. Wenn's zu rutschig wird, klatsche ich ein paar Spoiler dran, ziehe Rennreifen drauf und gut is.
Ich finde das Fahrverhalten im Allgemeinen auch supi. Allerdings hat mich vorgestern etwas leicht irritiert. War beim Autocross mitm 2012er M5 unterwegs, es kam ne scharfe Rechtskurve aufen Hockenheimring und mein Arsch ist mit 20 Sachen weggerutscht. Hatte also nicht mal mit Vollgas aus der Kurve rausbeschleunigt. Wat ich auch bissl komisch finde, der M5 hat nen V8 unter der Haube und hört sich an wie nen japanisches Familienauto. Das hamse beim E39 besser gemacht.
Ich finde das Fahrverhalten im Allgemeinen auch supi. Allerdings hat mich vorgestern etwas leicht irritiert. War beim Autocross mitm 2012er M5 unterwegs, es kam ne scharfe Rechtskurve aufen Hockenheimring und mein Arsch ist mit 20 Sachen weggerutscht. Hatte also nicht mal mit Vollgas aus der Kurve rausbeschleunigt. Wat ich auch bissl komisch finde, der M5 hat nen V8 unter der Haube und hört sich an wie nen japanisches Familienauto. Das hamse beim E39 besser gemacht.
OMG^^
Was ist denn das für'n Scheiß???????????????????
Was soll denn der Unrealismus... bei 20 km/h wird ja wohl kein Wagen der Welt (ohne Gas) ausbrechen...
Vllt. ist es ja gut, dass meine 360 nicht mehr on ist^^
Wenn ich sowas lese habe ich überhaupt keine Lust mehr das Spiel zu spielen...
Zum Sound:
Ich dachte die hätten alle Wagen aufgenommen und dann ins Spiel gebracht (hatten sie doch bereits bei fm3).
Und da es ja nicht allzu viele neue Wagen in fm4 gibt... naja
PS:
@ darkness
Jep... die steuerung mit Pad ist wesentlich easier^^
Ich verkaufe jetzt schon seit einiger Zeit meine Designs im Shop, so ca. 10.000 Cr. für die besseren. Die verkaufen sich aber nur sehr schleppend. Wenn ich jetzt aber ein Auto kaufe, z.B. die Fairlady 350Z und mein Design auf das Auto klatsche, kann ich das Auto jedes mal für rund 100.000 Cr. versteigern, obwohl das Auto selbst nur 16.000 Cr. wert ist. Sind die Leute wirklich so blöd, dass ihnen das Geld egal ist, oder wissen die einfach nicht, was man mit Designs anfängt?
Na, mir soll's recht sein! Wenn ich ständig 5 designte Autos im Versteigerungshaus habe, kann ich alle 2 Stunden 500.000 Credits absahnen. Das mache ich jetzt schon zwei Tage lang und schwimme bald in Geld!
Nur sehr merkwürdig: wenn man Auto-Designs ab der A-Klasse aufwärts verkauft, gehen die nicht so gut. Vielleicht sind viele noch nocht so weit in der Tournee. Ich bin jetzt jedenfalls Lvl. 95 oder so, Tournee 1x durch und habe ein Drittel aller Veranstaltungen...
November Autopaket:
2012 Lamborghini Aventador LP700-4
2012 Aston Martin Virage
2011 #2 Audi Sport Team Joest R15++ TDI
2011 Audi RS3 Sportback
1957 Chevrolet Bel Air
2012 Dodge Charger SRT8
2011 Ferrari #62 Risi Competizione F458 Italia
2013 Ford Focus ST
1992 GMC Typhoon
2011 Volkswagen Scirocco R
Wer den Seasons-Pass gekauft hat, bekommt diesen DLC kostenlos.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Den habe ich komplett selbst bemalt. Da ist kein vorgefertigter Aufkleber aus dem Spiel dabei. Alles reine Handarbeit. Der DTM TT ist mit einer Forza-Standard Lackierung im Spiel vorhanden (und natürlich auch andere TT-Versionen). Hier ist er nochmal überarbeitet (vor allem der weiße Rand am Bullen):
Das Design kann man übrigens bei mir im Shop (X30 GenX66) für läppische 10.000 Cr. kaufen!
So, ich habe jetzt auch die Welttournee endlich fertig. Alle 10 Seasons geschafft. Die Top Gear Events sind zwar lustig, aber wenn man die mehr als 3 mal gefahren ist, denkt man sich auch nicht schon wieder. Das trifft auf jeder Strecke zu. Und die Welttourneen sind nicht wirklich Welttourneen, da man eh zweimal dieselbe Strecke fährt. Hätte man Strecken mixen sollen.. Ich werde mich durch die Veranstaltungen durchzwängen, wie beim Vorgänger. Aber dann ist die Luft bestimmt raus.
Beim nächsten Forza-Teil bitte weniger Rennen! Die Karriere zieht sich einfach zu lange hin. Ansonsten klasse Spiel!