• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 4

Kann man als Geschenk erhaltene Autos dem Vorbesitzer zurück schenken? Ich bräuchte nämlich noch den Erfolg mit den 5 teuersten Autos und ich glaube nicht, dass ich mir das ganze Geld erspielen kann. Habe aktuell den Ferrari 330 P4 und den Shelby Cobra Daytona Coupe. Das Geld reicht außerdem fast für den Jaguar, womit mir nur noch der Ferrari 150 Testa Rossa und der Ferrari 250 GTO fehlen würden.

Falls das also geht und sich jemand bereiterklären würde, dann immer her mit den Autos. :D Die gibt es natürlich wieder zurück - versprochen. Bitte vorher nur kurz im Forum oder per PN bescheid gegen. Dann weiß ich wenigstens, wann ich Forza 4 in die 360 werfen muss. :D

Kann man als Geschenk erhaltene Autos dem Vorbesitzer zurück schenken?
Das ist möglich und ich würde auch gerne tauschen. Aber diesen mühseeligen Erfolg, ja ich gebe es zu, habe ich mir schäbig erkauft! :o
Naja, und mit Tokens gekaufte Autos kann man leider nicht verschenken. Ich hab' einfach keinen Sinn für Geld. :ugly:

Das ist möglich und ich würde auch gerne tauschen. Aber diesen mühseeligen Erfolg, ja ich gebe es zu, habe ich mir schäbig erkauft! :o
Naja, und mit Tokens gekaufte Autos kann man leider nicht verschenken. Ich hab' einfach keinen Sinn für Geld. :ugly:

Kannst Du die Autos nicht einfach noch einmal per Ingame-Credits kaufen und dann hinterher im Auktionshaus wieder verkaufen? Wäre ja ziemlich affig, wenn Turn 10 das blockiert hätte.

Kannst Du die Autos nicht einfach noch einmal per Ingame-Credits kaufen und dann hinterher im Auktionshaus wieder verkaufen? Wäre ja ziemlich affig, wenn Turn 10 das blockiert hätte.
Das würde schon gehen, aber die verkaufen sich leider lausig schlecht und man wird sie nur zum Schleuderpreis wieder los. Ich habe noch rund ein Drittel vom Veranstaltungskalender übrig. Wenn ich den durch habe, müsste ich in Geld schwimmen und dann kann ich Dir die ja zukommen lassen.
Einen Aston Martin DBR1 von 1958 gibt's schon mal als Anzahlung. ;)

Das würde schon gehen, aber die verkaufen sich leider lausig schlecht und man wird sie nur zum Schleuderpreis wieder los. Ich habe noch rund ein Drittel vom Veranstaltungskalender übrig. Wenn ich den durch habe, müsste ich in Geld schwimmen und dann kann ich Dir die ja zukommen lassen.
Einen Aston Martin DBR1 von 1958 gibt's schon mal als Anzahlung. ;)

Danke, wäre aber nicht nötig. Will Dir ja nicht unnötig lange Deine erspielten Autos wegnehmen.

Habe übrigens gerade erfahren, dass nur die Besitzer der Collectors Edition (also die mit dem Krönchen) auch den Integra bekommen haben. Besitzer der Knauser-Edition (:D) bekommen nur den Aston Martin DB5 Vantage.

Habe übrigens gerade erfahren, dass nur die Besitzer der Collectors Edition (also die mit dem Krönchen) auch den Integra bekommen haben. Besitzer der Knauser-Edition (:D) bekommen nur den Aston Martin DB5 Vantage.

Der Weihnachtsmann war bei mir glaube ich auch über Nacht da. Habe von Turn 10 den Aston Martin und den Integra bekommen, und endlich dieses doofe Unicorn-Achievement ergattert. :uff: Hatte eigentlich damit abgeschlossen, dieses Ding jemals zu bekommen. Da ich auf die Ferraris spare und für nen Unicorn keine 8 Mille, geschweige denn eine Millarde Credits aufbringen kann.

Den Veranstaltungsmodus habe ich auch zu über 80% abgeschlossen. Glaube waren bis gestern 85% oder so. Bis Ende nächster Woche werde ich den aber glaube ich net beendet haben, sind immer noch zu viele Rennen zu fahren. ^^

Wenn ick Autos verschenke, sind die dann aus meiner Garage weg oder wird von den Kisten einfach nur eine Kopie verschickt?

Die sind natürlich weg.
Sonnst würden alle nur die Autos verschenken und jeder hätte sofort alle.:)

Okay, dann hat sich das erledigt. Ich hätte sonst ein paar Ferraris verschickt. An Leutchens, die noch das Achievement brauchen. Ich hab heute die letztens gekauft und 2 wieder verkauft weil die einfach nur unschön sind. :D

Die Karriere habe ich zu 84% beendet. Es geht also bergauf! ^^

Kann mir einer von euch noch nen Tipp geben, wie ich den "Perfekter Drift"-Erfolg am besten hinkriege? Und wat noch wichtig ist, es gibt ja noch nen Achievement, wofür man auf allen Strecken fahren muss. Kriegt man den auch im Veranstaltungsmodus oder muss ich die Pisten alle einzeln auswählen und ein Rennen beenden?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer von euch noch nen Tipp geben, wie ich den "Perfekter Drift"-Erfolg am besten hinkriege? Und wat noch wichtig ist, es gibt ja noch nen Achievement, wofür man auf allen Strecken fahren muss. Kriegt man den auch im Veranstaltungsmodus oder muss ich die Pisten alle einzeln auswählen und ein Rennen beenden?
Wähle ein Zeitfahren aus, dann Maple Valley (kurz) nehmen und in der langen Kurve vor dem Ziel (Runde gegen den Uhrzeigersinn gefahren) am besten mit einem A-Klasse Auto einen langen Drift in genau dieser Kurve hinlegen.

Zu dem "Forza-Welttournee-Fahrer – 60GS"-Erfolg: Der soll auftauchen, wenn man den Veranstaltungskalender komplettiert hat. Wenn nicht, dann muss man alle 93 Rennen checken und in Community ---> Bestenlisten vergleichen, ob man schon überall in der Liste steht. Es reicht eine gefahrene Rundenzeit, man muss nicht gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Wähle ein Zeitfahren aus, dann Maple Valley (kurz) nehmen und in der langen Kurve vor dem Ziel (Runde gegen den Uhrzeigersinn gefahren) am besten mit einem A-Klasse Auto einen langen Drift in genau dieser Kurve hinlegen.

Ich habs bisher immer auf den japanischen Bergen versucht aber nie hingekriegt. Immer nur 4 Sterne bekommen. Ich werds heute oder morgen mal versuchen. Sehe das schon wieder wie bei Forza 3. Den Drift-Erfolg werde ich als letztes freischalten. :ugly:

GenX3601966 schrieb:
Zu dem "Forza-Welttournee-Fahrer – 60GS"-Erfolg: Der soll auftauchen, wenn man den Veranstaltungskalender komplettiert hat. Wenn nicht, dann muss man alle 93 Rennen checken und in Community ---> Bestenlisten vergleichen, ob man schon überall in der Liste steht.

Alles klar. Dann habe ich ja noch was vor mir.

Beide erfolge gibt es schon etwas früher, sprich bei c.a 96% bekommt man den erfolg für die Karriere und bei den strecken brauch man auch nicht alle zu fahren.
Was zu beachten ist das es nicht alle strecken im Karriere modus gibt. ( Teststrecken )

So endlich mal geschafft und zum ersten mal hab ich alle verfügbaren Autos aus einem spiel geschafft mir zu kaufen.
Der letzte war der #007 Aston Martin Lola für 2500000CR.

Jetzt kann ich mir auch ohne schlechten gewissen die DLC's kaufen.:D

@alle Strecken
Die kann man alle einzeln in Schnellen Rennen Modus fahren.

@Drifterfolg
Ich habe den mit einem Audi R8 gemacht, hier ist eine Anleitung, Quelle 4Players.de, brauchte gerade mal 3-4 Versuche.

Hervorragender Drift
Wenn ihr diesen Erfolg nicht schon während der Drift-Rennen freigeschaltet habt, könnt ihr versuchen ihn einem eigenen Online Rennen freizuschalten. Achtet darauf, dass ABS abgeschaltet ist, genauso wie sonstige andere Fahrhilfen. Wählt einen Wagen mit Allrad- oder Hinterradantrieb aus und stellt das Gamesetup auf Drift und wählt den Test Track Layout E. Stellt es auf eine hohe Rundenzahl und erlaubt sämtliche Autos. Startet dann das Rennen und driftet was das Zeug hält, wenn ihr über 5000 seid, versucht das Auto kontrolliert zum Stehen zu bringen. Entweder indem ihr einfach vom Gas geht, oder indem ihr langsam abbremst.​

So endlich mal geschafft und zum ersten mal hab ich alle verfügbaren Autos aus einem spiel geschafft mir zu kaufen.
Der letzte war der #007 Aston Martin Lola für 2500000CR.

Jetzt kann ich mir auch ohne schlechten gewissen die DLC's kaufen.:D
Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Das ist 'ne echte Meisterleistung! :hoch:

Habe den Drift-Erfolg gestern sofort bekommen. Shelby Cobra ausgewählt und alle Fahrhilfen ausgeschaltet. Junge Junge, ist das ein Gefährt. Da schlägts ja einem schon in der Geraden ordentlich ins Abseits wenn man net aufpasst. Bissl zu viel aufs Gas getreten, gehta ab, der Peta! :ugly:

Zurück