• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 4

Habe mir heute den Season Pass gekauft. Der war ja im Tagesangebot:)
Dann freu' Dich schon mal aus das kommende hier: :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:55 Uhr ----------

...und endlich der neue Pagani!

- 1970 Alfa Romeo Montreal
- 2011 Audi RS5
- 1996 Chevrolet Impala SS
- 1986 Dodge Shelby Omni GLHS
- 2000 Fiat Coupe 20V Turbo
- 1973 Ford Pinto
- 2011 Honda #33 Level 5 Motorsports Lola
- 2012 Honda Civic Si Coupe
- 2011 Lamborghini #08 West Yokohama Gallardo LP560-4
- 2012 Pagani Huayra

Rennen alle beendet, zumindest die in der Karriere. Endlich- waren aber auch mehr als genug. :uff:

Habe aber noch ne Frage zu den Erfolg, bei den man auf allen Strecken fahren muss um den zu bekommen. Muss ich wirklich jede Piste abfahren, auf der ich noch nicht gefahren bin? Zählt auch ne Runde Zeitrennen? Hab gestern mal alle Benchmark-Pisten abgefahren samt Drag-Strecken.

Rennen alle beendet, zumindest die in der Karriere. Endlich- waren aber auch mehr als genug. :uff:

Habe aber noch ne Frage zu den Erfolg, bei den man auf allen Strecken fahren muss um den zu bekommen. Muss ich wirklich jede Piste abfahren, auf der ich noch nicht gefahren bin? Zählt auch ne Runde Zeitrennen? Hab gestern mal alle Benchmark-Pisten abgefahren samt Drag-Strecken.
Ja man muss wirklich alle Strecken abgefahren haben, Ich denke Zeitrennen zählen dazu, weil man ist ja diese Strecke dann auch gefahren.

Am leichtesten kann man die abfahren im "schnellen Rennen" Modus, da kann man dann alle Strecken einzeln auswählen. Man muss eben alle varianten einer Strecke gefahren haben, wie z. B. Mapple Valley Vormittag bzw. abends usw. usw.

Auch alle Teststrecken, da gibts auch 6 oder 8 Varianten (glaube mich zumindest daran zu erinnern), ich hatte dafür ca. 3 Tage gebraucht, denn es sind viele, sehr viele Strecken sogar.

ich wünsche viel Spass dabei *gähn* ^^

Hier noch ein Link zu einer Übersicht (Archievement Guide):
Forza Motorsport 4 [Guide]: Achievement Guide (Xbox 360) und weitere Spieletipps auf 4Players.de

Hab ich mir schon gedacht. Echt ätzend die Scheiße.. habe aber zum Glück schon viele Pisten geschafft. Nach 3 Stunden lief der Server dann net mehr und dann habe ich ausgemacht. Hab ohne Zeit kein Plan ob ne Strecke schon gefahren bin oder nicht. Fahre doch nicht 85 mal dieselben Strecken. :autsch:

Mir fehlen jetzt nur noch zwei Acheievemnts und wenn die habe, dann kann dat Spiel erstmal im Regal gammeln. Ist ein cooles Rennspiel, keine Frage, aber das war einfach zu viel des Guten.

Ab sofort zum download erhältlich: Januar-Jalopnik-Paket:

- 1970 Alfa Romeo Montreal
- 2011 Audi RS5
- 1996 Chevrolet Impala SS
- 1986 Dodge Shelby Omni GLHS
- 2000 Fiat Coupe 20V Turbo
- 1973 Ford Pinto
- 2011 Honda #33 Level 5 Motorsports Lola
- 2012 Honda Civic Si Coupe
- 2011 Lamborghini #08 West Yokohama Gallardo LP560-4
- 2012 Pagani Huayra

Für mich hat sich das Auto-Paket schon wieder gelohnt (Seasons Pass)!
Der Pagani Huayra ist aus der Motorhauben-/Cockpitperspektive absolut cool, denn wenn sich die Bremsklappen vor einem öffnen, hat das schon was von einem Kampfjet! Und der Sound ist auch wieder brachial gut! Wenn ich mich erinnere, wie blechern der Huayra dagegen bei NfS: Hot Pursuit klang... :rolleyes: Tolle Karre!

Tja und der Audi RS5 von 2011 - wer's mag - hat ein ziemlich unschlagbares deutsches Coupé, das jeden BMW seiner Klasse stehen lässt.

Der Honda #33 ist ein R1 LMP2-Auto, ein schwarzer Lola. Der kostet im Spiel 2.000.000 Cr., aber er ist auch definitiv sein Geld wert! Schlißlich hat er noch eine schöne passende MS-Office Werbung drauf. :D

Endlich geschafft!

app_full_proxy.php
60G - Beenden Sie ein Rennen auf jeder Strecke von Forza Motorsport 4.

...jetzt noch eine "handvoll" Rennen im Veranstaltungskalender, dann fehlt mir nur noch der Kinect-Erfolg. Dafür habe ich schon einen Kollegen gefunden, der mir das Teil ausleiht. :hoch:

So muss das aussehen, Leute! :D

100_3154nlkty.jpg

100_3157vqkoi.jpg

Der weltweit 706. beste Streckenfahrer der Welt zu sein, macht mich schon ein bischen stolz!^^

Zuletzt bearbeitet:
Bald komme ich GenX, bald komme ich...:ugly:Ne, Glückwunsch dazu! :)
Wie unterschiedlich ist das Fahrverhalten im Bezug zu GT5? Also wenn ich es das Erstemal spiele, werde ich überfordert sein, oder ist der Einstieg einfach?

Zuletzt bearbeitet:
Bald komme ich GenX, bald komme ich...:ugly:Ne, Glückwunsch dazu! :)
Wie unterschiedlich ist das Fahrverhalten im Bezug zu GT5? Also wenn ich es das Erstemal spiele, werde ich überfordert sein, oder ist der Einstieg einfach?
Das Fahrverhalten ist dem von GT5 fast identisch. Du kannst vor jedem Rennen alle gewünschen Einstellungen vornehmen: Fahrhilfen, Schwierigkeit, Rückspulfunktion usw.
Eine große Veränderung zu GT5 bietet diese Rückspulfunktion. Die ist sozusagen jederzeit unbegrenzt einsetzbar. Allerdings bekommt man weniger Geld, wenn man zurückspulen oder zu viele Fahrhilfen einsetzt.

Ich empfehle Dir, erst mal in die Karriere reinzuschnuppern, aber danach den Veranstaltungskalender als Herzstück des Spiels zu betrachten. Dort lernt man am schnellsten, kann den Schwierigkeitsgrad am besten variiieren und man verdient auch zusätzlich Geld und v.a.! Höre auf meine Worte und Du wirst monatelang Spaß mit diesem Game haben: das Spiel ist leicht zu lernen, aber schwer zu meistern! Fast wie GT5, nur anders. :D

Das Fahrverhalten ist dem von GT5 fast identisch. Du kannst vor jedem Rennen alle gewünschen Einstellungen vornehmen: Fahrhilfen, Schwierigkeit, Rückspulfunktion usw.
Eine große Veränderung zu GT5 bietet diese Rückspulfunktion. Die ist sozusagen jederzeit unbegrenzt einsetzbar. Allerdings bekommt man weniger Geld, wenn man zurückspulen oder zu viele Fahrhilfen einsetzt.

Ich empfehle Dir, erst mal in die Karriere reinzuschnuppern, aber danach den Veranstaltungskalender als Herzstück des Spiels zu betrachten. Dort lernt man am schnellsten, kann den Schwierigkeitsgrad am besten variiieren und man verdient auch zusätzlich Geld und v.a.! Höre auf meine Worte und Du wirst monatelang Spaß mit diesem Game haben: das Spiel ist leicht zu lernen, aber schwer zu meistern! Fast wie GT5, nur anders. :D

Yay! Fahre selbstverständlich - als GT Veteran - ohne jegliche Fahrhilfen...ok, ABS muss sein. :D
Schaue mir nur noch Videos von Forza 4 an. So 'ne Vorfreude. Endlich mal wieder richtig tunen! :hoch: Endlich wieder richtigen Sound! :hoch: Und endlich 'ne Menge AMGs, BMW Ms, Audi R's usw weiter. Top! Glaubste ich komme mit ca. 270 Ocken hin (Box+ Forza 4 + Ladekabel)?

Endlich wieder richtigen Sound! :hoch: Und endlich 'ne Menge AMGs, BMW Ms, Audi R's usw weiter. Top! Glaubste ich komme mit ca. 270 Ocken hin (Box+ Forza 4 + Ladekabel)?
Nu mach mal die Pferde im STall nicht verrückt, die Nordschleife wird Dich eher enttäuschen, die liegt nämlich im Nebel.

Ich denke 270€ könnten reichen, aber überstürz' mal nichts! Lieber noch eine Woche warten und sparen oder so, als die Katze im Sack zu kaufen... :ugly:
Ladekabel heißt Play&Charge-Kit. Ich weiß nicht wirklich, ob Du das zu Anfang unbedingst brauchst. Das kannst Du später noch kaufen. Check it out!
Lass Dir nur kein Kinect aufschwatzen, das ist so nützlich wie mein MOVE! ;)

Du bekommst 'ne 360? Wenn es soweit ist, lass mal Deinen Gamertag rüberwachsen. :D

Wer auch gerne internationale Foren besucht, kann sich freuen: Eine der größten GT-Communities im Netz - gtplanet - hat jetzt eine Schwesterseite:
ForzaPlanet

Ich bin ja immer wieder darüber erstaunt, was die Forza-Community so macht. Hier ein paar echt gut gemachte Videos:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Was gibt es denn eigentlich so an empfehlenswerten Forza-Fanseiten? Habe vor kurzem forzalife.de entdeckt. Ein netter kleiner Blog mit ein paar lesenswerten Artikeln.

Zurück