Forza Motorsport 4

Bin mal auf den Preis gespannt. Im Prinzip waren die Autos schon fertig. Wenn Microsoft jetzt ernsthaft 800 oder 1200 Punkte dafür haben will, dann GTFO!
 

Ooooookaaaay :evil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Laut Twitter-Meldung von Forza-Chef Dan Greenawalt (die ich aber nicht finden konnte) soll mit dem März-Autopaket (7.3.2012) der maximale Fahrer-Level von 150 auf 999 angehoben werden.

Das heißt wohl ca. weitere 1000 Spielstunden bis zum Maximum! Goil! :D:hoch:
Zum Glück ist damit kein Erfolg verknüpft! :uff:

EDIT: Wenn ich das hier richtig deute, kommt der Multiplayerpatch und die Erhebung der Levelgrenze von 150 auf 999 wohl erst am 22. Mai mit dem Porsche-Add-On.
 
Zuletzt bearbeitet:
Günstige Car-Packs im Deal of the Week

Mit dem Deal of the Week nächste Woche (ab Mittwoch), gibt es einige Car-Packs günstig abzustauben. Welche das sein werden, war noch unklar. Besitzer des Seasons Pass schauen in die Röhre, denn die DLCs sind günstiger als mit dem Pass. Allerdings muss man auch bei dem Pass von einer Art "Zeitexklusivität" ausgehen, denn das kommende (letzte) kostenlose April-Autopaket wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch nicht als Deal of the Week geben.

Quelle: Microsoft
 
Forza Motorsport 4 Update

Endlich ist es soweit. Von Turn 10 hat man erfahren, dass die längst anstehende dritte Aktualisierung für heute, den 23.3. geplant ist. Bereits am 6. März sollte das Update auf den Weg gebracht werden und wurde dann in letzter Sekunde aufgrund technischer Schwierigkeiten verschoben. Neben der Anhebung des Fahrerlevels von 150 auf 999, werden unter anderem die Beseitigung zahlreicher Probleme im Multiplayer von der Community sehnsüchtig erwartet. Das Update soll heute voraussichtlich zwischen 11 und 12 Uhr erfolgen.

Quelle: forzalife.de
 
Endlich ist es soweit. Von Turn 10 hat man erfahren, dass die längst anstehende dritte Aktualisierung für heute, den 23.3. geplant ist. Bereits am 6. März sollte das Update auf den Weg gebracht werden und wurde dann in letzter Sekunde aufgrund technischer Schwierigkeiten verschoben. Neben der Anhebung des Fahrerlevels von 150 auf 999, werden unter anderem die Beseitigung zahlreicher Probleme im Multiplayer von der Community sehnsüchtig erwartet. Das Update soll heute voraussichtlich zwischen 11 und 12 Uhr erfolgen.

Quelle: forzalife.de
Sehr schön! Ich arbeite gerade an Level 151. :D:hoch:
 
Ich habe mal eine Frage. Ich überlege schon etwas länger mir auch Forza zu kaufen und habe da mal eine Frage. Da ich mit meiner xBox360 nicht online spiele würde ich gerne wissen ob das wichtig ist oder ob ich auch genug Freude am offline Modus haben werde?
 
Ich habe mal eine Frage. Ich überlege schon etwas länger mir auch Forza zu kaufen und habe da mal eine Frage. Da ich mit meiner xBox360 nicht online spiele würde ich gerne wissen ob das wichtig ist oder ob ich auch genug Freude am offline Modus haben werde?

Ich hatte zwar auch genug spaß an den offline sachen, aber richtig spaß kommt wie ich finde nur online auf.
Allein das versteigerungs haus ist schon genial gemacht.
Aber auch das verkaufen von Muster gruppen ist echt geil.
 
Nice :) Ich muss mich leider noch ein bisschen hocharbeiten ;) Am meisten beschäftigt mich jedoch die Frage, ob man ab Lv. 151 auch weiterhin Credits-Boni erhält. Denn was sollte diese Levelerhöhung denn sonst bringen?
Credits bekommt man über Lev. 150 nicht mehr. Bis Lvl 999 soll es 134 x länger dauern als es bis 150 gedauert hat.
Setzt man voraus, dass für den nächsten Level nur der 3-fache Zuwachs als für den vorherigen Level benötigt werden, müsste man doch einen deutlich höheren Faktor erwarten dürfen als nur 134. Aber immerhin wird weiter gezählt. das wünsche ich mir in Zukunft auch für Mass Effect 3 und Skyrim, allein als Indikator dafür, wieviel jemand dieses Spiel spielt. Turn 10 hat aber weiterhin angekündigt, dass die Level ab 400 potentiell hart ansteigen. Man braucht dann vorraussichtlich sehr sehr lange, um wirklich Level 999 zu erreichen. Ein Fall für mich! :D

Hier ist übrigens eine Liste der Autos, dessen LI überarbeitet wurde:

listeforza4-1dizmh.jpg


Quelle: Forza Motorsport - Forza Motorsport 4: Under the Hood Part 6
 
Ich habe mal eine Frage. Ich überlege schon etwas länger mir auch Forza zu kaufen und habe da mal eine Frage. Da ich mit meiner xBox360 nicht online spiele würde ich gerne wissen ob das wichtig ist oder ob ich auch genug Freude am offline Modus haben werde?
Natürlich macht es Offline auch großen Spaß. Zwar fehlen dir dadurch einige Features, ist aber nicht so dass es dadurch ein schlechtes Spiel wäre. Egal ob On- oder Offline, in jedem Fall gibts von mir eine FETTE KAUFMPFEHLUNG! :D
 
Das wollte ich hören und vielleicht kommt ja noch der Tag an dem ich auch mit der Box online gehe. Bis jetzt langt mir dafür aber noch meine PS3.;)
 
Ich verlinke es auch hier nochmal, denn ich glaube kaum, dass ich der Einzige bin, dem es so erging.

http://www.gamesaktuell.de/foren/1455166-post2539.html

Es kann nicht sein, dass auf einigen Strecken keine Reaktion erfolgt, wenn man in bestimmen Kurven mit zwei Reifen leicht abkürzt (als Beispiel: Hockenheimring, Turn 1) und bei den unmöglichsten Versuchen, wo überhaupt kein Abkürzen möglich ist, man vom Spiel ausgebremst wird (Indianapolis, Oval). Das hat mir unheimlich oft den Spaß verdorben, sodass ich des Öfteren die Kiste ausgemacht habe. :motz:
 
Dito! Das haben die echt beschissen gelöst! Online könnte ich es ja noch ansatzweise verstehen (am besten wär's mit 'ner Zeitstrafe ala GT5), aber so? Spassverderber.:runter:
 
Alpinestars April-Autopaket

am 3. April 2012

  • 2011 Mercedes-Benz #35 Black Falcon SLS AMG GT3
  • 2011 Aston Martin #009 Aston Martin Racing AMR One
  • 2012 Jaguar XKR-S
  • 1995 BMW M5
  • 2011 Maserati Quattroporte Sport GT S
  • 1985 Mazda RX-7 GSL-SE
  • 1972 Mercedes-Benz 300 SEL 6.3
  • 1959 Cadillac Eldorado Biarritz Convertible
  • 1997 Volvo 850 R
  • 2012 Scion tC

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
lol und woher soll ich die ganzen points nehmen? sind einfach zu viel autopakete!
 
Neuer Top Gear DLC im Mai. Bilder und Trailer inside:
Forza 4 May Car Pack Announced: Releases May 1st

Muss ich haben! :ugly::hoch:

Hehe, der Ford Transit ist garantiert die TopGear-Hommage an den Spruch von Jeremy Clarkson "Die Nordschleife fahre ich auch in einem Ford Transit in unter 10 Minuten!" :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.forzaplanet.net/wp-content/uploads/2012/04/2011-Ford-Transite-SuperSportVan.png
 
Zurück