Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Bin mal auf den Preis gespannt. Im Prinzip waren die Autos schon fertig. Wenn Microsoft jetzt ernsthaft 800 oder 1200 Punkte dafür haben will, dann GTFO!
Sehr schön! Ich arbeite gerade an Level 151.Endlich ist es soweit. Von Turn 10 hat man erfahren, dass die längst anstehende dritte Aktualisierung für heute, den 23.3. geplant ist. Bereits am 6. März sollte das Update auf den Weg gebracht werden und wurde dann in letzter Sekunde aufgrund technischer Schwierigkeiten verschoben. Neben der Anhebung des Fahrerlevels von 150 auf 999, werden unter anderem die Beseitigung zahlreicher Probleme im Multiplayer von der Community sehnsüchtig erwartet. Das Update soll heute voraussichtlich zwischen 11 und 12 Uhr erfolgen.
Quelle: forzalife.de
Nice Ich muss mich leider noch ein bisschen hocharbeiten Am meisten beschäftigt mich jedoch die Frage, ob man ab Lv. 151 auch weiterhin Credits-Boni erhält. Denn was sollte diese Levelerhöhung denn sonst bringen?Sehr schön! Ich arbeite gerade an Level 151.
Ich habe mal eine Frage. Ich überlege schon etwas länger mir auch Forza zu kaufen und habe da mal eine Frage. Da ich mit meiner xBox360 nicht online spiele würde ich gerne wissen ob das wichtig ist oder ob ich auch genug Freude am offline Modus haben werde?
Credits bekommt man über Lev. 150 nicht mehr. Bis Lvl 999 soll es 134 x länger dauern als es bis 150 gedauert hat.Nice Ich muss mich leider noch ein bisschen hocharbeiten Am meisten beschäftigt mich jedoch die Frage, ob man ab Lv. 151 auch weiterhin Credits-Boni erhält. Denn was sollte diese Levelerhöhung denn sonst bringen?
Natürlich macht es Offline auch großen Spaß. Zwar fehlen dir dadurch einige Features, ist aber nicht so dass es dadurch ein schlechtes Spiel wäre. Egal ob On- oder Offline, in jedem Fall gibts von mir eine FETTE KAUFMPFEHLUNG!Ich habe mal eine Frage. Ich überlege schon etwas länger mir auch Forza zu kaufen und habe da mal eine Frage. Da ich mit meiner xBox360 nicht online spiele würde ich gerne wissen ob das wichtig ist oder ob ich auch genug Freude am offline Modus haben werde?
Neuer Top Gear DLC im Mai. Bilder und Trailer inside:
Forza 4 May Car Pack Announced: Releases May 1st