Galeria Kaufhof nimmt Ab-18-Spiele aus dem Sortiment

Meine Fresse, nur wieder wegen diesen Amokläufer, das hat nichts mit Computerspielen zu tun verdammte scheiße!!!! Die Politiker sind so verblödet ich fasse es nicht, und die Galeria Bosse steigen auf den Zug auf.. Meine Fresse!! In allen verdammten Ländern sind Spiele ab 18 erlaubt und die haben auch nicht mehr amokläufe.. Ey ich check das nicht, ich krieg das nicht in meine Birne, die Politiker wissen nicht was sie tun sollen, irgendeiner muss die Schuld bekommen, natürlich wieder die Killerspiele.. Oh man ey..
Und warum fangen jetzt alle mit World of Warcraft an, als wenn das was mit dem amok typen zu tun hätte, auf jeden Sender jetzt aufeinmal die Nachrichten, das World of Warcraft ab 18 verkauft werden soll.. warum unternehmen die dann jetzt erst was?? Oh oh oh, dabei finde ich das mit WoW ab 18 in Ordnung, wenn man diese ganzen süchtigen Trottel sieht..

Sorry, musste mal meine kindliche verärgerte Art raushängen lassen..

btw, ich geh eh nur zum Mediamarkt..

Stimme dir zu in diesem fall kan ich nur sagen WTF.....
so eine scheisse erträgt doch niemand. Bei punkt 12 wurde nochmals
gesagt das der Vollkoffer geistig nicht auf der höhe war und schon
einige therapie stunden hinter sich hatte.
Also wie kommen die schon wieder auf videospiele?

Ich sehe die Zukunft recht düster, womöglich wirds bald in ganz
deutschland keine 18+ games mehr geben (in dt wäre das durchaus
denkbar)........ Verdammt hilfe:(
 
wen juckt denn des??omg nur wegen dem amoklauf jetzt lool ne oder...
naja kann mir eigentliche egal sein,was es auch ist...da ich eh nur ausm ausland meine games beziehe:D
so und darauf zock ich jetzt ne schöne runde GTA IV;)

Yo, und ich pack noch mal das ultra grauenhafte Massacker game Resident Evil 2 aus, das selbstverständlich indiziert ist, weil die Grafik ja auch so real ist..
 
Scheiß drauf wo es nen Kaufhof gibt, is doch bestimmt ein anderer Laden mit ab18 - Titeln nicht weit, welcher sich den Gewinn nicht entgehen lässt...
 
Die ganzen Läden wie Karstadt, Galeria Kaufhof, Kaufhalle und was weiß ich wie die alle heißen haben die Onkelz damals auch boykottiert. Hat´s was gebracht? Nein!
Ein paar mal Nr.1 in den deutschen Charts, ein paar goldene Platten wegen ein paar hunderttausenden verkauften Einheiten und 120.000 Fans am Lausitz-Ring.

Heute verkaufen sie alle die Onkelz CDs, weil sie jedem Euro hinterher hecheln und genauso wird´s mit den Games genauso sein.
Galeria Kaufhof wird ihren Arsch früher oder später auch ins wärmere Nest halten wie damals.
Die warten nur ab bis Gras über die Sache gewachsen ist.
Und trotzdem kauf ich nix in dem Drecksladen. Weder im Kaufhof noch im ProMarkt. Unfreundliches Personal und völlig überteuert:runter:.
 
Jo Sauber ihr arsch********* Politiker:motz:
.....Kaufhof bleibt bestimmt nich der einzige:uff:
 
Stöhrt mich Herzlich wenig, Schlechte Beratung, unverschämt und überfordertes Personal
und total überteuert, hab da fast nie Eingekauft, von mir aus kann die ganze kette von der Bildfläche verschwinden:D
 
das ist mir sowas von wurst,wer geht denn schon bei Galeria games kaufen??????????Hallooooo gehts noch.:motz:die sollten sowieso nur noch spiele rausbringen die wenig geschnitten sind oder gar nicht gecuttet sind so wie Resi 5 ich weiß wär ja ein bisel so viel verlangt bei den heinis die sich bei uns ploitiker nennen,aber is mir eigentlich wurst denn es gibt ja so schöne seiten wie gamesonly.at
die dir das game nach 2tagen liefern:D:hoch:.
 
Natürlich... war ja klar.

Nicht, dass ich je bei Galeria Kaufhof Spiele gekauft hätte. Mein Geld ist mir für gierige Aufpreise gegenüber anderen Anbietern zu schade.

Natürlich ist es das Recht einer jeden Warenhauskette, diese Entscheidung zu treffen. Ich halte es jedoch für absoluten Nonsens. Hoffentlich machen die anderen Ketten diesen Alarmismus nicht mit. Weil ein paar Idioten mit den Waffen von Onkels und Papas um sich ballern, muss ich nun auf mein Spielvergnügen verzichten? Unglaublich.

PS: Oh, mein Gott, aber was machen wir denn dann jetzt, wenn es die Spiele im Handel nicht mehr gibt, und immer noch Idioten mit den Waffen ihrer Daddys Amok laufen? Dann werden wir bestimmt nach und nach alle Spiele bis zu "Meine kleine Tierklinik" verbieten lassen. ::ugly::
 
Also ich Kaufe grundsätzlich Spiele in Online-Shops da sie oftmals günstiger sind und sie auch nicht das hässliche logo haben. Ansosten finde ich es eher lächerlich von Galeria

MfG Chris:D
 
Naja..Meiner meinung nach wollen die sich nur ins gespräch holen.. Labiler Kaufhof Vorstand :D
 
Oh man, das ist SOOOOOOOOOO LÄCHERLICH !!!
Warscheinlich denken die, dass das die Kunden abschreckt, die Sachen zum Thema Amoklauf auf dem "Ersten" oder so gesehen haben, wenn die diese sogenannten
'Killerspiele'<==:lol: im Regal sehen.
Verkackte Politik!

Hier in Deutschland ist das sowieso schon immer so bescheuert gewesen mit "ab-18 Spielen". Hat jemand mal die deutsche Version von The Darkness gespielt oder Fallout 3? Das ist doch ein Witz,:autsch:
Hallo? Das sind nur Videospiele... Bei zu harten Filmen würde ich es ein bisschen verstehen heftige Sachen herauszuschneiden aber bei Games... Ne ne ne :runter: :runter: :runter:
Will gar nicht wissen wie das jetzt nach diesen dämlichen Amoklauf weitergeht.
Kommt bestimmt alles was mit Schießeisen zutun hat auf'm Index.
Oder Blut wird durch Blumen ersetzt, und Gewehre, Pistolen etc. durch son Rosenstrauß.
Ich hab sowieso vor, mir nur noch Spiele aus Österreich oder so zu importieren, zumindest von da wo sich Politiker nicht wegen roten Pixeln in Videospielen einscheissen.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm bei uns is der Saturn im Kaufhof drin....muss der jetzt auch die spiele rausnehmen? omg lach cih die aus eh
 
Naja, wer kauft schon Spiele im Kaufhof.^^

Der in Freiburg hat jedenfalls mit die schlechteste Spieleauswahl in der Stadt und ist auch von den Preisen her alles andere als gut.

Die sind in der Abteilung auf Eltern und Großeltern aus, die ihren Kindern bzw. Enkeln ein Spiel kaufen ohne sich groß auszukennen.

Aber es zeugt nun noch mehr von ihrer Inkompetenz in dem Sektor, dass sie jetzt solche Sachen veranlassen.
 
also ich finds totale massenhetze ich wette auch wenn sich der hype wieder auflöst sind das die ersten bei denen man wieder 18er spiele kaufen kann aber das geile is ja warum nehmen die dann nich auch die 18er filme aus dem sortiment wenn die sich so nach den sinnlosen nachrichten dieser 3.klassigen reportern scheren denn der typ da hatte auch gewaltvideos und bestimmt auch ne ordentliche anzahl an horrorfilmen
 
also wenn ich mir so die galeria kaufhof so anschauen in berlin die haben eh nie was da gehabt also von daher wayne
 
Zurück