Galeria Kaufhof nimmt Ab-18-Spiele aus dem Sortiment

ich wollte noch los werden, das ruhig jede handelskette wie Marke Kaufhof das machen kann... da kauft doch eh keiner spiele... die preeise sind ziehmlich derbe, das einzigste was ich da mal gekauft habe warn Marzipan Kartoffeln für meine bruder zum Geb mit dazu...

Das letzte mal, als ich bei Kaufhof was gekauft habe, hieß es noch Horten. Und das waren John Sinclair Hörspielkassetten (nur echt in GRÜN :D). Und vielleicht noch n paar Spiele von Grabbeltisch.

Ich weiß sogar noch, wo die C64-Spiele standen .... ich bon so alt. :uff:

Aber das Restaurant-Futter ist recht gut.

Das letzte mal, als ich bei Kaufhof was gekauft habe, hieß es noch Horten. Und das waren John Sinclair Hörspielkassetten (nur echt in GRÜN :D). Und vielleicht noch n paar Spiele von Grabbeltisch.

Ich weiß sogar noch, wo die C64-Spiele standen .... ich bon so alt. :uff:

Aber das Restaurant-Futter ist recht gut.

Horten war voll top, weiss garnet wo das problem hing Kaufhof... klingt voll beschissen... Horten Rulez... ich hab da teils meine Plastikmodellbausätze gekauft früher... :ugly: :uff: :uff: jupp alt

au backe

das is ja total bescheuert.die sind doch jetzt nicht giftig geworden, die usk-18-spiele, "nur" weil einer meinte er muss aus seinem selbstmord nen massenmord machen.ich finde es ja in ordnung wenn man sich hinter den jugendschutz klemmt und die spiele nicht an minderjährige verkauft, aber jetzt gleich alle spiele rausschmeissen...

Billiger ist nur die Hure auf der Staße des 17.Juni!

Wenn die Kaufhof-Gruppe meint, die Allgemeinheit vor Killerspielen schützen zu müssen, dann kaufe ich jetzt meine Ego-Shooter nur noch im KaDeWe! Yeah! :rock:

Im Prinzip Interessiert es mich überhaupt nicht ob Galleria Kaufhoff 18er Games aus dem Sortiment nimmt.Der Service im Bezug auf Auskunft wie gut ein Spiel ist,oder ob sich das für wem eignet ist meinstes unter aller Sau in diesen Kaufhäusern.Allerdings könnte ich mir denken das Diverse Handelsketten dem Beispiel folgen,und auch ihre Regale leeren.Mir ist es Egal ich Kaufe eh im Netz.
Aber dann müßten ja die auch die 18er DVD's aus dem Sotimend nehmen

Zuletzt bearbeitet:
jaaa

hast eigtl. recht mit den DVD´s aber ich glaube, dasss niemand diesem "Vorbid" folgt. Die verdienen im MM oder Saturn vile zu viel Geld damit^^

Im Prinzip machen die sich aber nur lächerlich und unglaubwürdig.
Wenn schon die Spiele rausnehmen dann auch konsequenter Weise die 18er Filme.
Tja und was ist wenn die ganzen Sinnlosen Debatten vorbei sind?
Kommen dann die Spiele wieder?
Also das wäre dann mehr als lächerlich.

oh oh oh...
wo kauf ich denn jez' bloß mein Spiele...nein Kaufhof bitte nicht

abgesehen von den vielen genannten Argumenten da die Spiele eh nicht zu kaufen, macht es sowieso kein Unterschied aus.

Deutschland is doch mittlerweile mehr als abgefuckt! Die Fehler werden grundsätzlich mit bei anderen gesucht und fast alles darf die Allgemeinheit ausbaden. Ja Ja Killerspiele... Der Typ hatte einfach nich alle Latten am Zaun.

Die wissen doch gar nich was sie zuerst verbieten sollen :autsch: ...Spice war nach wenigen Monaten verboten aber das es in Schulen wenigstens EINEN vollständigen Klassensatz von jedem Buch gibt kriegen se bis heute nich hin. Drauf geschissen auf den Laden hier :motz:
Ich mach mein Diplom fertig und dann hau ich hab

Kaufhof möchte seinen "guten" Ruf bei den Hausfrauen behalten

Kaufhof hat mich schon als Kind gestört, als mich meine Mutter immer da rein zog.
Kaufhof wird ja dauernd von Verdi bestreikt. Da sieht man ja schon wie schlecht es den Mitarbeitern geht.:(

Die wollen sich nur einen "guten" Ruf bewahren. Sonst kommen Senioren oder Hausfrauen und schimpfen wahrscheinlich noch, dass es dieses "Dreckszeug" zu erwerben gibt.

Wusstet ihr, dass viele Schulen in Großstädten erreicht haben, dass die Ausstellungskonsolen bei Kaufhof nur ab 16.00 Uhr zum Zocken eingeschaltet werden. Warum? Weil sonst Schüler morgens die Schule schwänzen und sie dann den ganzen Morgen zocken.
Wenn ihr mir nicht glaubt, dann fragt mal einen Verkäufer in dieser Abteilung (wenn er euch antworten möchte!):D

Übrigens kaufe ich bei Kaufhof gar nicht's ein.:runter:

Solange Amazon UK und Gamehubs die Titel nicht aus dem Sortiment nehmen ist mir das herzlich egal.
Die deutsche Wirtschaft sieht von mir eh keinen einzigen Cent mehr wenn es um Unterhaltungsmedien geht. ;)

Egal !!!

Die Preise bei denen waren eh viel zu hoch.

Habe dort auch noch nie ein Game gekauft, denn ich bin meinem Geld doch nicht böse, das ich es für "horrende" Preise ausgebe.

Als, in diesem Sinne: Da gibt es doch andere Möglichkeiuten, gell. :D

Solange Amazon UK und Gamehubs die Titel nicht aus dem Sortiment nehmen ist mir das herzlich egal.
Die deutsche Wirtschaft sieht von mir eh keinen einzigen Cent mehr wenn es um Unterhaltungsmedien geht. ;)
in bayern ist das verbot der killerspiele gescheitert.
Bayern: Vorerst kein Antrag auf Verbot von "Killerspielen" - Golem.de
man stelle sich vor,diese inquisitoren würden in unserer gesellschaft gehör finden und ein verbot durchsetzen.
mit einem computer in deutschland und der lieferung nach deutschland,auch über amazon.com,würde dann sehr unwahrscheinlich sein.
persönlich sehe ich keinen grund mehr,im kaufhof einen cent zu lassen.ein laden der auf demokratie und freiheit schei....,kann ruhig nach china gehen.dort macht man das selbe.alles was nicht passt,wird verboten.

18er Video und Computerspiele werden bei Kaufhof ab April nicht mehr verkauft ? Sch**ß der Hund was drauf, es gibt noch andere Geschäfte die solche Titel im Sortiment beinhalten und außerdem bleiben uns auch noch die Onlinehändler, die meistens eh viel billiger sind.

Hmm is deren Umsatz der flöten geht und ich kaufe solche Spiele sowiso grundsätzlich nicht im normalen Handel...

Zurück