PapaSchlumpf
Bekanntes Gesicht
Juckt mich ebenfalls nicht- bestelle meine Games meistens ausm Ausland.
*Zustimm*18er Video und Computerspiele werden bei Kaufhof ab April nicht mehr verkauft ? Sch**ß der Hund was drauf, es gibt noch andere Geschäfte die solche Titel im Sortiment beinhalten und außerdem bleiben uns auch noch die Onlinehändler, die meistens eh viel billiger sind.
*auch zustimm*Naja, wie schon viele gesagt haben, ist Kaufhof eh nicht so das "Game-Paradies". Wenn mensch alte Titel zum Vollpreis sucht, dann ist es jedoch zu empfehlen. Sehr bezeichnend war, dass ich dort vor ein paar Monaten das MMO "Auto Assault" entdeckte, auch schon als CE. Der Witz daran war nur, dass die Server von AA schon abgeschaltet sind und das Spiel somit nicht mehr spielbar. Leute, die Ahnung von Games haben, arbeiten das eh nicht, von den überteuerten Preisen jetzt mal abgesehen.
Ich hoffe nur, dass nun nicht andere Ketten diesem Beispiel folgen, wobei ich eh nicht so viele "ab 18"-Titel kaufe.
Wer kauft sich schon in der Galeria Kaufhof Videospiele, die viel zu überteuert sind ? Ich jedenfalls nicht und deshalb ist es nicht schlimm
Ich redete auch von meinem Geld. Das Kaufen ist dann nochmal 'ne andere Sache. Außerdem habe ich auch andere Sachen dort gern gekauft!
hab grad gehört, das die sogar filme ab 18 aus dem sortiment nehmen wollen. wie kann man nur so unwirtschaftlich denken?? mal sehen ob die es überhaupt durchziehen
hab grad gehört, das die sogar filme ab 18 aus dem sortiment nehmen wollen. wie kann man nur so unwirtschaftlich denken?? mal sehen ob die es überhaupt durchziehen