Galeria Kaufhof nimmt Ab-18-Spiele aus dem Sortiment

Juckt mich ebenfalls nicht- bestelle meine Games meistens ausm Ausland.
 
Naja, wie schon viele gesagt haben, ist Kaufhof eh nicht so das "Game-Paradies". Wenn mensch alte Titel zum Vollpreis sucht, dann ist es jedoch zu empfehlen. Sehr bezeichnend war, dass ich dort vor ein paar Monaten das MMO "Auto Assault" entdeckte, auch schon als CE. Der Witz daran war nur, dass die Server von AA schon abgeschaltet sind und das Spiel somit nicht mehr spielbar. Leute, die Ahnung von Games haben, arbeiten das eh nicht, von den überteuerten Preisen jetzt mal abgesehen.

Ich hoffe nur, dass nun nicht andere Ketten diesem Beispiel folgen, wobei ich eh nicht so viele "ab 18"-Titel kaufe.
 
Ich da eh noch nie ein Spiel gekauft...mir wurscht...:D
Wenn sie finanziell verschmerzen können...
 
labber labber labber :kaffee:... es gibt ja noch media markt und haufenweise internet shop ...:ugly:
 
18er Video und Computerspiele werden bei Kaufhof ab April nicht mehr verkauft ? Sch**ß der Hund was drauf, es gibt noch andere Geschäfte die solche Titel im Sortiment beinhalten und außerdem bleiben uns auch noch die Onlinehändler, die meistens eh viel billiger sind.
*Zustimm*
Naja, wie schon viele gesagt haben, ist Kaufhof eh nicht so das "Game-Paradies". Wenn mensch alte Titel zum Vollpreis sucht, dann ist es jedoch zu empfehlen. Sehr bezeichnend war, dass ich dort vor ein paar Monaten das MMO "Auto Assault" entdeckte, auch schon als CE. Der Witz daran war nur, dass die Server von AA schon abgeschaltet sind und das Spiel somit nicht mehr spielbar. Leute, die Ahnung von Games haben, arbeiten das eh nicht, von den überteuerten Preisen jetzt mal abgesehen.

Ich hoffe nur, dass nun nicht andere Ketten diesem Beispiel folgen, wobei ich eh nicht so viele "ab 18"-Titel kaufe.
*auch zustimm*

Egal was beschlossen wird..selbst wenn es alle verbieten in D,solange es Internet und die Post gibt.. wird es killerspiele bzw 18+ Games geben.
ENDE!
 
Wer kauft sich schon in der Galeria Kaufhof Videospiele, die viel zu überteuert sind ? Ich jedenfalls nicht und deshalb ist es nicht schlimm
 
Die Sensibilisierung der Mitarbeiter insbesondere an den Kassen
finde ich sehr gut und sehe das als gutes Beispiel für andere Läden!

Jedoch finde ich es absolut übertrieben solche Spiele sofort vom Verkauf zurück zu ziehen.

PEACE & LOVE

S O L I D U S
 
in meinem Galeria gibts überhaupt keine Videogames.... xD und auch sonst gehe ich da auch so gut wie nie rein "Ich freu mich drauf" kann daran auch nix ändern :D
 
hab grad gehört, das die sogar filme ab 18 aus dem sortiment nehmen wollen. wie kann man nur so unwirtschaftlich denken?? mal sehen ob die es überhaupt durchziehen
 
Lol, da haben sie ja eine Einbuße von 0%:D...Wer kauft den "ab 18" Games bei Kaufhof bzw. in Deutschland..? Die einzigsten Games die bei mir ein "USK" Siegel haben, sind Golf und Need For Speed..*g*...Aber danke Kaufhof, du hast uns vor den nächsten Amoklauf gerettet...:ugly::autsch:
 
Das bringt doch auch nichts. Nur vieleicht das bald in der Zeitung steht das Kaufhoff pleite ist:D
 
...als ob ich jemals bei kaufhof ein spiel kaufen würde! platinum spiele für 69 euro und alles cut.
so ne kacke denkt sich der gigel...und lacht sich eins in fäustchen! soll`n sie ruhig keine 18 spiele mehr verkaufen, mir egal die auswahl ist eh erbärmlich!!!!:)
 
Zurück