• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell #59 - Juni

Evil

Bekanntes Gesicht
Website
www.evil.to
Umfang: 100 Seiten (Inhalt: 86,67 / Werbung: 5,33 / Eigenwerbung: 8 Seiten)

Poster: Star Wars: Force Unleashed & Lego Indiana Jones

Vorschau:
Code:
Spiel:                        Einschätzung:
Das neue Guitar Hero          sehr gut
Star Wars: Force Unleashed    sehr gut
Battlefield Bad Company       gut
Wheelman                      gut
Ghostbusters: The Video Game  sehr gut
Alone in the Dark             sehr gut
Tom Clancy's Endwar           sehr gut
Batman: The Videogame         gut
Lego Indiana Jones            gut

Test:
Code:
Spiel:                        PC: PS2: PS3: 360: Wii:
Metal Gear Solid 4            -   -    92%  -    -
Grand Theft Auto IV           -   -    96%  96%  -
Rock Band                     -   -    -    92%  -
Wii Fit                       -   -    -    -    83%
Rainbow Six: Vegas (dt.)      79% -    78%  78%  -
Okami                         -   90%  -    -    88%
Dragon Quest Swords           -   -    -    -    61%
Obscure 2                     -   -    -    -    58%

Handeld:
Code:
Spiel:                        Spielspaß: System:
Assassin's Creed: Altair's Chr.   69%    DS
Apollo Justice: Ace Attorney      85%    DS
Geheimakte Tunguska               78%    DS
George der aus dem Dschungel kam  51%    DS
Namco Museum DS                   73%    DS
International Track & Field       83%    DS
Dungeon Explorer                  62%    DS
Dungeon Explorer                  64%    PSP

So spät war die Post noch nie :motz:

Zuletzt bearbeitet:
GTA IV: 96% totaaaal überbewertet finde ich

EVIL wäst du vllt so nett und könntest mir die pros und contras von mgs4 auflisten

GTA IV: 96% totaaaal überbewertet finde ich
Xbox Games hat sogar 98% vergeben :D

EVIL wäst du vllt so nett und könntest mir die pros und contras von mgs4 auflisten

+ Brillante Zwischensequenzen
+ Spielerisch komfortabler als die Vorgänger
+ Große Entscheidungsfreiheit

- Verwirrende Story
- Bosskämpfe nicht mehr so taktisch wie früher

Und mit was begründen sie diese maßlose Frechheit:D?
"Erreicht nicht die Komplexität der Vorfahren, aber die Vorabversion bringt bereits viel Ballerspaß!"
"Lässt uns kalt, weil... es vorerst nur einen einzigen Mehrspielermodus gibt"

Warum wurde denn Rainbow Six Vegas (dt.) getestet? Also Budget-Titel oder was?
Ausserdem ist die deutsche Veriosn vom ersten Teil afaik gar nicht geschnitten ...

welche videos sind denn eigentlciha uf der dvd tests und vorschaeun meien ich? danke im vorraus

Also 96% ist eindeutig zu viel für GTA IV, 92% hättens auch gemacht. :ugly: MGS 4 wird das GAME des Jahres, freue mich schon so krass drauf. :) Und RSV 2 nur 78% ? :huh: Ich glaube die ist so niedrig weil die Version geschnitten ist. Am Mittwoch werd ich mir die neue GA besorgen und ich freu mich drauf. ^^

Lol, ich verstehe nicht wieso Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots nur
85%
in Grafik bekommen hat und Grand Theft Auto IV
91/92%
? :autsch:

85%
91/92%

Man versucht wohl die Grafik, dem Umfang anzupassen und da die Spielwelt von GTA IV ein großer Brocken ist, ist solch eine Wertung zu Stande gekommen.

Und mit was begründen sie diese maßlose Frechheit:D?
BF:BC ist mehr auf Einsteiger ausgelegt, so sind zum Beispiel die Jets komplett weggefallen (bei Battlefield 2 hatte man irgendwie ständig Angst, von einem Bombenangriff aus der Luft getötet zu werden), und man hat einen neuen Modus, der der Bombensucherei- und schützerei von Counterstrike ähnelt. Conquest ist ist nicht mehr dabei, soll aber kostenlos nachgeliefert werden. Weiter kann man später online Waffen kaufen - gegen echtes Geld.

Weiter kann man später online Waffen kaufen - gegen echtes Geld.

Erstmal vielen Dank für deine Erklärung. Für die Kanonen wird man jedoch nicht extra in die Tasche greifen müssen. Wollten sie zwar anfangs so haben, doch viele Zocker haben dagegen protestiert.

Schon wieder nichts über Race Driver Grid ???

Ich finde es mittlerweile schon sehr peinlich, dass wohl schon wieder nichts über Race Driver Grid drin steht. Warum wird das Spiel so ignoriert? Leute, das Spiel erscheint am 30.05. und scheint der Hammer zu werden (die Demo ist genial). Wo alle anderen Mags seitenweise Vorschauberichte haben, steht bei euch schon wieder nichts drin? Firmenpolitik? Sehr schwach. :runter:

Ich finde es mittlerweile schon sehr peinlich, dass wohl schon wieder nichts über Race Driver Grid drin steht. Warum wird das Spiel so ignoriert? Leute, das Spiel erscheint am 30.05. und scheint der Hammer zu werden (die Demo ist genial). Wo alle anderen Mags seitenweise Vorschauberichte haben, steht bei euch schon wieder nichts drin? Firmenpolitik? Sehr schwach. :runter:

Absicht würde ich nicht unterstellen, aber es fällt schon auf, dass man gerne mal für eine 08/15-Vorstellung eines 08/15-Need-for-Speed-Nachfolgers um die ganze Welt reist, unbekanntere Perlen dagegen gern außen vor lässt.
Aber wie gesagt: Böse Absicht will ich nicht unterstellen, eher Gewinnsucht/Quotenvorgaben gepaart mit etwas Faulheit...

85%
91/92%

Das ist dieser Hype. :rolleyes:
Meiner Meinung nach, was ich bis jetzt gesehen hab, sieht MGS 4 viel realistischen und besser aus, als GTA IV.

Absicht würde ich nicht unterstellen, aber es fällt schon auf, dass man gerne mal für eine 08/15-Vorstellung eines 08/15-Need-for-Speed-Nachfolgers um die ganze Welt reist, unbekanntere Perlen dagegen gern außen vor lässt.

Seh ich auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück