GamesAktuell.de - Probleme & Bugs

Also mal ehrlich, so langsam ist die Seite hier wegen der Werbung echt nicht mehr zu gebrauchen.
Einmal diese mitscrollende Werbung. Manchmal kann man die nur schließen nachdem man ein Stück runtergescrollt hat und hat man dann wieder hoch gescrollt um von oben anzufangen ist die Werbung direkt wieder da und das Spiel beginnt von vorn. :rolleyes:
Dann liest man grade einen Artikel und aufeinmap ploppt Werbung auf die den ganzen Bildschirm einnimmt.
Was soll denn der Mist?
Ich kann ja versteht dass ihr Werbung nötig habt damit sich das alles finanziert aber man kanns auch echt übertreiben. Da braucht sich dann auch keiner Wundern oder beschweren dass die Leute nen adblocker nutzen. Nur leider funzt der ja zur Zeit auch nicht richtig und man hat trotzdem Werbung mitten auf der Seite.

Dann vielleicht doch mal ein optionales Bezahlsystem einführen? Aber so machts hier langsam echt kein Spaß mehr.
 
Lieber Tobi,

im Zuge der Wichtelaktion merke ich, das ich nicht mehr benachrichtigt werde per EMail obwohl ich das möchte. Könntest Du das bis zur nächsten Wichtelaktion in den Griff bitte bekommen? Wäre echt supi von Dir.
 
Ich muss mich zur Zeit sehr oft über die Startseite aus- und wieder einloggen um ins Forum zu kommen. Dabei verzichte ich seit längerer Zeit bereits auf Werbeblocker. Wie kommt's?
Coockies habe ich akzeptiert.
 
Ich muss mich zur Zeit sehr oft über die Startseite aus- und wieder einloggen um ins Forum zu kommen. Dabei verzichte ich seit längerer Zeit bereits auf Werbeblocker. Wie kommt's?
Coockies habe ich akzeptiert.
Startseiten- und Foren-Login laufen über das gleiche System. Nur das Forum prüft noch zusätzlich seine eigenen Sessions. Da es kein global gemeldetes Phenomen ist, kann ich dir leider nicht sagen woher das kommt, außer dass es ggfs. ein lokales "Problem" ist.
 
Wie schaut es bei den anderen aus? Auch auf dem Smartphone?
 
bei mir ist das auch schon mal passiert, aber mit Chrome.
Dazwischen liegen aber immer mehrere Tage oder gar Wochen. Ich denke einfach das da nur ein Cookie oder eine sonstige Authentifizierung ausläuft. Ich kenne das von der Arbeit mit kerberos authentication.
 
bei mir ist das auch schon mal passiert, aber mit Chrome.
Dazwischen liegen aber immer mehrere Tage oder gar Wochen. Ich denke einfach das da nur ein Cookie oder eine sonstige Authentifizierung ausläuft. Ich kenne das von der Arbeit mit kerberos authentication.
So ist das bei mir mit dem Edge-Browser am PC auch. Heute musste ich mich mal wieder auf der Hauptseite aus- und wieder einloggen, damit ich wieder ins Forum kam. Das letzte mal ist aber schon eine ganze Weile her...
 
Ja, bei mir liegen auch immer paar Tage (höchstens 2 Wochen) dazwischen. Daher nicht so schlimm.
 
Der login funktioniert mit dem Android Chrome Browser und dem win 10 Chrome Browser so wie er soll.
 
der Link >> PC-Key für die For Honor Deluxe Edition gewinnen! << in dieser News:
For Honor: Wir verlosen 5 PC-Keys für die Deluxe Edition! - Gamesaktuell - Games. Fun. Entertainment.
funktioniert nicht. Es öffnet sich nur ein leeres Fenster, war bei der Beta Key Verlosung genau das gleiche.
Die Verlosung wurde anscheinend versehentlich auf GA veröffentlicht, mittlerweile ist sie nämlich wieder offline. Sie ist derzeit nur auf PC Games verfügbar, dort kannst Du auch teilnehmen.

Edit: Es gibt mittlw. einen neuen GA-Artikel, der auf die PCG-Verlosung verlinkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tekken 7 Werbung

Hallo. Habe auf die schnelle keinen besseren Thread gefunden. Hoffe es kommt auch so an.

Es geht um die nervige mitscrollende Werbung die bei jedem großen Spiel geschaltet wird (aktuell Tekken 7) und immer die Funktionen des Burger Button verdeckt wenn man GA mobil besucht.
Könnt ihr die Werbeeinblendungen nicht mal etwas Nutzerfreundlicher gestalten?
Jeder Besuch des Forums wird zur Tortur weil die grundlegenden Funktionen gestört werden.

MfG zen
 
Hallo,

kannst du davon bitte einen Screenshot anfertigen und im Forum einfügen? Danke :)
 
Hallo,

kannst du davon bitte einen Screenshot anfertigen und im Forum einfügen? Danke :)

Selbstverständlich. Auf dem einem Bild sieht man die Überlagerung des Buttons und auf dem anderen sieht man, wie die Werbung mitläuft.

System ist Android.
Screenshot_20170518-134240.pngScreenshot_20170518-134209.png
 
Danke :)

Ich habe mal den Überdeckungsindex des Menüs angehoben. Gegen die Banner-Formate in der Smartphone-Darstellung können wir momentan leider nichts machen, das wird bei der Auslieferung offenbar wie der Desktop-Zugriff behandelt.
 
Hallo!

Könnte man die Größe des Signaturbildes nicht auf z.B. 100kb erhöhen? Die meisten Links für eine Gamercard sind weit größer als 19,5kb.
 
Zurück