Sehe ich absolut genauso!
Mal was anderes, hab ihr auch diese Amazon Mail erhalten...
Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.
Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (...) ankuendigen muessen.
Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist also nicht auszuschliessen, dass diese
Nachricht bereits hinfaellig ist, naemlich dann, wenn Sie nach dieser E-Mail
noch eine Versandbestaetigung von uns erhalten haben.
Falls Sie Artikel aus dieser Bestellung noch stornieren moechten, diese sich
aber bereits im Versandprozess befinden, so kontaktieren Sie bitte unseren
Kundenservice. Sie erreichen uns �ber das Kontaktformular auf unseren Hilfe-
Seiten: http://www.amazon.de/kontaktformular. Wir versuchen dann, die Sendung
aufzuhalten.
Sollte Ihre Sendung zu spaet bei Ihnen eintreffen, so koennen Sie entweder die
Annahme verweigern oder die Artikel ueber unser Online-Ruecksendezentrum
zurueckschicken.
Drehen die jetzt völlig ab? Der Erscheinungstermin hat sich für das Bike laut Amazon Seite nicht geändert