Leif-Erik
Bekanntes Gesicht
Haselmaus schrieb:34 Euro sind mir für das (Noch-3000er-) Zertifikat und das Moped doch zu viel.
kostet die limited da nur 34,-? wär ja was für die tpg!
Haselmaus schrieb:34 Euro sind mir für das (Noch-3000er-) Zertifikat und das Moped doch zu viel.
deadwood schrieb:wie sieht die box denn sonst aus? gut?.
Nein, das ist nur die Preisdifferenz zwischen dem reduzierten Preis der Extended Version bei Karstadt und der Moped-Edition. Die Moped-Edition ist ja auch Amazon-exklusiv.Leif-Erik schrieb:kostet die limited da nur 34,-? wär ja was für die tpg!
Leif-Erik schrieb:kostet die limited da nur 34,-? wär ja was für die tpg!
stanleydobson schrieb:LOL das war jetzt nur spaß oder?
das set ist amazonexklusiv,er hat nur die extended version preislich abgezogen und kam so auf den restbetrag für das zerfikat und das moped
edit: da war wohl jemand schneller^^
Ich habe ja auch ein Moped . Meins ist heute angekommen, leider kann ich es erst heute Abend begutachten. Ich hoffe ja mal das alles OK ist *angstschweissvonderstirnwisch*.stanleydobson schrieb:edit: da war wohl jemand schneller^^
Leif-Erik schrieb:wenig schlaf, zu wenig kaffee, abgebrochener lenker und die gewissensbisse der retour oder des klebens machen mich ganz verrückt. und überhaupt
Kinomensch schrieb:Denn in den meisten Familien/Freundeskreisen ist der Filmverrückte alleine mit seinem Hobby.
Silencer schrieb:das bedeute vielleicht nur, das es keine Limitierungsnummer unter 1000, also Zahlen die eine Null an vorderster Stellen haben ( z.B. 0001, 0017, 0276 usw.)
Die Nummer gehen dann wahrscheinlich von 1000 bis 3999
von Ma(c)festus
lt anderem Forum soll Ghost Rider auf dem 03.09.2007 verschoben worden sein (Mail Amazon)
Der Status meiner Moped-Bestellung ist momentan wie folgt:
Zitat:
Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.
AmrasSeregorn schrieb:Der Status meiner Moped-Bestellung ist momentan wie folgt:
Leider koennen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung vom 01. Juli 2007 09.13 MEST nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich auch das voraussichtliche Lieferdatum:
Nicolas Cage (Darsteller), et al "Ghost Rider - Extended Version - Limited Edition" [DVD]
Voraussichtliches Lieferdatum: 04.09.2007 - 06.09.2007
So ähnlich wie bei der "Spiel mir das Lied vom Tod" Holzbox mit nem B davor.... Nur gut das das Alphabet soviel Buchstaben hatstanleydobson schrieb:naja jetzt müssen noch schnell die <3000 nachproduziert werden
deadwood schrieb:wie wahr...
mfg
jochen
Jason X schrieb:Die gleiche Mail hab ich auch .. Hast Du auch am 01.07.2007 Bestellt...
Hab ich vorhin auch bekommne, würde mich echt mal interessieren, an was das jetzt liegt, die konnten doch anhand der Vorbesteller sehen, bis wohin das kontingent reicht oder etwa nicht, das alles verwundert mich doch sehrMa(c)festus schrieb:neue Mal von Amazon gekriegt