• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Rider

deadwood schrieb:
wie sieht die box denn sonst aus? gut?.

die box war nicht beschädigt. und das bike war ja sicher mit nem plastikrahmen wie der 300-helm verpackt. also muss der lenker beim verpacken gebrochen sein. :(

amazon hat auch geantwortet:

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir verzichten in diesem Fall auf eine erneute Rücksendung von
"Ghost Rider - Extended Version - Limited Edition (exklusiv bei
Amazon.de)" an Sie Wir nehmen den Artikel in diesem Fall natürlich
unversiegelt zurück] und werden Ihnen bei Erhalt der Sendung den
Warenwert rücküberweisen.
Falls Medien einmal unversiegelt verschickt werden, berührt das Ihr
Rückgaberecht auf keinen Fall.

Bei dieser CD handelt es sich um Neuware, die dem üblichen Standard
bei Amazon.de entspricht.

.....

das heisst wohl ade sammlerstück. hab mit gutscheinen auch nur 19,49 gezahlt. bin nun am überlegen ob ich die box zurückschicke und das digi bestell oder ob ich den lenker kleben soll :confused:

Leif-Erik schrieb:
kostet die limited da nur 34,-? wär ja was für die tpg! :D

LOL das war jetzt nur spaß oder?

das set ist amazonexklusiv,er hat nur die extended version preislich abgezogen und kam so auf den restbetrag für das zerfikat und das moped

edit: da war wohl jemand schneller^^

stanleydobson schrieb:
LOL das war jetzt nur spaß oder?

das set ist amazonexklusiv,er hat nur die extended version preislich abgezogen und kam so auf den restbetrag für das zerfikat und das moped

edit: da war wohl jemand schneller^^

wenig schlaf, zu wenig kaffee, abgebrochener lenker und die gewissensbisse der retour oder des klebens machen mich ganz verrückt. und überhaupt :D

Leif-Erik schrieb:
wenig schlaf, zu wenig kaffee, abgebrochener lenker und die gewissensbisse der retour oder des klebens machen mich ganz verrückt. und überhaupt :D

besorg dir guten kleber und flick das ding. und dann stell das moped so hin das man das manko nicht so direkt sieht. vielleicht die flickstelle noch mit nem adäquaten filzstift/edding übermalen und alles ist gut...!
mfg
jochen

Ich würde den Lenker kleben.Das der mal kaputt gewesen sein könnte,interessiert eh keinen Besucher/Betrachter,wenn er das Moped anguckt,oder?Denn in den meisten Familien/Freundeskreisen ist der Filmverrückte alleine mit seinem Hobby.

Silencer schrieb:
das bedeute vielleicht nur, das es keine Limitierungsnummer unter 1000, also Zahlen die eine Null an vorderster Stellen haben ( z.B. 0001, 0017, 0276 usw.)
Die Nummer gehen dann wahrscheinlich von 1000 bis 3999

Nein,das kann so nicht stimmen,denn ich habe Nr.0123

Warscheinlich bedeutet der Text eher," Wir behalten uns das recht vor auf Teufel komm raus neue Mopeds auf den Markt zu schmeissen.Sie glauben doch nicht ernsthaft das wir da nur 3000 Stk von produziert haben":ugly:

@Leif-Erik - Ich würde den Lenker kleben.Mit guten Kleber sieht man das nicht.

von Ma(c)festus
lt anderem Forum soll Ghost Rider auf dem 03.09.2007 verschoben worden sein (Mail Amazon)

Der Status meiner Moped-Bestellung ist momentan wie folgt:

Zitat:
Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

AmrasSeregorn schrieb:
Der Status meiner Moped-Bestellung ist momentan wie folgt:

:hoch:

immer noch keine verschickt,ich habe so ein doofes Gefühl das ich keine mehr bekomme :mad:

Scheinbar gibts eine weitere Exklusive Version von Ghost Rider. (Karstadt lässt grüßen)
Beim Auspacken fiel mir auf, dass 3 DVDs im Digipack Platz gefunden haben.

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Auf die 3. DVD wurde lediglich durch einen Aufkleber auf der Verpackungsaussenfolie hingewiesen, den ich jedoch ignoriert hatte :)
Auf der 3. Bonus DVD finden sich folgende Extras:
[/FONT]
[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] -Dokumentation "Höllenfeuer und Schwefel" 14:20 Min.
-"Am Set von Ghost Rider" 14:23 Min.
[/FONT]
[/FONT]

:autsch: :autsch: neue Mal von Amazon gekriegt:autsch: :autsch:

Leider koennen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung vom 01. Juli 2007 09.13 MEST nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich auch das voraussichtliche Lieferdatum:
Nicolas Cage (Darsteller), et al "Ghost Rider - Extended Version - Limited Edition" [DVD]
Voraussichtliches Lieferdatum: 04.09.2007 - 06.09.2007

Die gleiche Mail hab ich auch .. Hast Du auch am 01.07.2007 Bestellt...:motz:

stanleydobson schrieb:
naja jetzt müssen noch schnell die <3000 nachproduziert werden :D
So ähnlich wie bei der "Spiel mir das Lied vom Tod" Holzbox mit nem B davor.... Nur gut das das Alphabet soviel Buchstaben hat:autsch:

Hallo,
bin ja im Grunde immer recht einfach zufrieden zu stellen. Aber mit der Mofa Edition bin ich irgendwie nicht zufrieden. Denke meines geht zurück und ich werde tauschen mit der Karstadt version oder welche auch immer. Ist das erstemal das ich mit einer Ltd überhaupt nichts anfangen kann. Man gut es gibt das Rückgaberecht. Schade, hatte mich echt gefreut und da ich nicht zu den eBay Geiern gehöre geht die wohl so zurück an Amazon am Montag. :(
Denn so reicht mir dann auch der Film, den ich schon im Kino sah und auch die RC1 besitze.

McFly

Ma(c)festus schrieb:
:autsch: :autsch: neue Mal von Amazon gekriegt:autsch: :autsch:
Hab ich vorhin auch bekommne, würde mich echt mal interessieren, an was das jetzt liegt, die konnten doch anhand der Vorbesteller sehen, bis wohin das kontingent reicht oder etwa nicht, das alles verwundert mich doch sehr:uff:

Zurück