• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Rider

Darkknight666 schrieb:
ja das ist schon eine ganze Zeit lang so da muss man immer auf Bestellungen der letzten 6 MOnate gehen dann wird es dir angezeigt.

Das ist aber nur bei den DVDs so.Andere abgeschlossene Bestellungen werden seit 2 Wochen angezeigt.Und Ghost Rider musste ich eben richtig suchen,das war ganz eigenartig.

FGTH1308 schrieb:
Das ist aber nur bei den DVDs so.Andere abgeschlossene Bestellungen werden seit 2 Wochen angezeigt.Und Ghost Rider musste ich eben richtig suchen,das war ganz eigenartig.

Aber auch nur DVDs die von Amazon direkt versandt wurden die die ich über den Marketplace verschickt bekommen habe wurde angezeigt auch das PC Spiel wurde angezeigt.

Ma(c)festus schrieb:
lt anderem Forum soll Ghost Rider auf dem 03.09.2007 verschoben worden sein (Mail Amazon)
Der Status meiner Moped-Bestellung ist momentan wie folgt:
Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.
:hoch:

Meine Edition wird leider verschoben, habe folgende Mail von Amazon bekommen:
Wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Leider koennen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung vom 01. Juli 2007 13.41 MEST nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich auch das voraussichtliche Lieferdatum:

Nicolas Cage (Darsteller), et al "Ghost Rider - Extended Version -
Limited Edition" [DVD]
Voraussichtliches Lieferdatum: 01.09.2007 - 04.09.2007
Ich verstehe nicht, das es da so Probleme gibt, vor allem bei Leuten, die es schon ziemlich früh vorbestellt haben... kann man nichts machen, ist aber schade, bisher war ich mit dem Service von Amazon immer zufrieden.
Habt ihr euch mal den Preis für die Box angeschaut auf Amazon? Anscheinend ist sie ja bei Amazon nicht mehr zu bekommen und auf dem Marketplace werden schon über 100€ dafür verlangt!

Pretender schrieb:
Meine Edition wird leider verschoben, habe folgende Mail von Amazon bekommen:

Ich verstehe nicht, das es da so Probleme gibt, vor allem bei Leuten, die es schon ziemlich früh vorbestellt haben... kann man nichts machen, ist aber schade, bisher war ich mit dem Service von Amazon immer zufrieden.
Habt ihr euch mal den Preis für die Box angeschaut auf Amazon? Anscheinend ist sie ja bei Amazon nicht mehr zu bekommen und auf dem Marketplace werden schon über 100€ dafür verlangt!

meine wurde gestern verschickt. die zweite (1 tag später bestellt) für einen freund wird zwischen dem 1. und. 4. erwartet... wenn die box so rar ist, finde ich 50,- vollkommen ok!

Mein Moped ist da

wurde mir gerade ebend vom Paketboten in die Hand gedrückt.Sieht ganz nett aus-wobei das "Moped" ein bischen größer hätte sein dürfen-ansonsten aber alles OK.:D

timpo schrieb:
wurde mir gerade ebend vom Paketboten in die Hand gedrückt.Sieht ganz nett aus-wobei das "Moped" ein bischen größer hätte sein dürfen-ansonsten aber alles OK.:D

hab es auch eben in die hand bekommen. klein ist es wirklich, was ich nicht weiter schlimm finde. aber die verarbeitung... da hab ich model-bikes in der selben grösse die weitaus geiler aussehen... 50,- ist die box nicht wert in meinen augen. max 30,- mal sehen, werde sie wohl verkaufen bei dem hohen kurs der da momentan herrscht.

edit: super! der rechte lenker ist auch noch abgebrochen! der lag unter der dvd... was für ne scheisse!

Zuletzt bearbeitet:
Zur Limitierung

der dvd in der limited edition liegt ein zertifikat bei, das die authentizität der vorliegenden dvd als nr. 2597 (bei meiner) von insgesamt 3.000 * boxen, die in dieser form nur exclusiv in deutschland existiert. zum sternchen hinter der 3000: * aus technischen gründen kann eine numerierung, die über 3000 liegt nicht ausgeschlossen werden. :motz:
was soll das denn jetzt??? hört sich ja nach ner absoluten pseudolimitierung an... bei bedarf wird einfach weitergemacht oder wie?!

abgebrochener lenker, pseudolimitierung,bei manchen der " 300-helm " zerbrochen oder schief... da besudelt sich amazon ja mal nicht gerade mit ruhm, bedenkt man die hohen ( in meinen augen überteuerten) preise!!!
mfg
jochen

p.s.: und statt von einem film gleich zig editionen auf den markt zu schmeißen ( s. ghost rider, 300 als aktuelle beispiele), sollten sich die jeweiligen anbieter/ studios mal direkt um EINE, vernünftige edition zum akkuraten preis bemühen.ist meine meinung... aber das bringt ja nicht so viel geld in die kassen...

Zuletzt bearbeitet:
deadwood schrieb:
abgebrochener lenker, pseudolimitierung,bei manchen der " 300-helm " zerbrochen oder schief... da besudelt sich amazon ja mal nicht gerade mit ruhm, bedenkt man die hohen ( in meinen augen überteuerten) preise!!!
mfg
jochen

preis/leistung bei 300 fand ich ok.da hatte ich auch keine probleme mit.
aber der lenker... dafür das die verpackung eigentlich gut war, merkwürdig genug. und der lenker lag unter der dvd-hülle. kommt mir so vor, als ob der schon so verpackt wurde :( amazon hab ich schon angeschrieben. aber da die box ausverkauft ist seh ich schwarz für ne reklamation :autsch:

Leif-Erik schrieb:
preis/leistung bei 300 fand ich ok.da hatte ich auch keine probleme mit.
aber der lenker... dafür das die verpackung eigentlich gut war, merkwürdig genug. und der lenker lag unter der dvd-hülle. kommt mir so vor, als ob der schon so verpackt wurde :( amazon hab ich schon angeschrieben. aber da die box ausverkauft ist seh ich schwarz für ne reklamation :autsch:

dennoch sehr sehr ärgerlich..

wie sieht die box denn sonst aus? gut?.

deadwood schrieb:
wie sieht die box denn sonst aus? gut?.

img0793fa3.png

img0787fd4.png

weitere Bilder siehst du hier

Na super und ich hab bei Amazon keine mehr erwischt!
Das ärgert mich vielleicht! :autsch:
Da ist man mal ein paar Wochen nicht online und schon fehlt mir ein Sammlerstück!
Mist. :runter:
Aber vielleicht hab ich ja doch noch Glück, die Hellboy Box war damals doch auch gleich ausverkauft, oder? Und kurze Zeit später wurde sie billigst verschleudert, ... abwarten und beten! :nice:

Also 50 Euro war mir die "Moped"-Edition dann doch nicht wert. Habe vor kurzem storniert, und heute nicht schlecht gestaunt als es im Karstadt die Extended Version für 15,99 gab.
(Normaler Preis 19,99 - 20% auf DVDs vom 29.08-31.08).
34 Euro sind mir für das (Noch-3000er-) Zertifikat und das Moped doch zu viel.

:eek: Du legst die Discs mit der Daten-Seite einfach so auf den Tisch?Für mich wäre das der Horror!RESPEKT vor Deinen Nerven! :hoch: ;)

Leif-Erik schrieb:
der dvd in der limited edition liegt ein zertifikat bei, das die authentizität der vorliegenden dvd als nr. 2597 (bei meiner) von insgesamt 3.000 * boxen, die in dieser form nur exclusiv in deutschland existiert. zum sternchen hinter der 3000: * aus technischen gründen kann eine numerierung, die über 3000 liegt nicht ausgeschlossen werden. :motz:
was soll das denn jetzt??? hört sich ja nach ner absoluten pseudolimitierung an... bei bedarf wird einfach weitergemacht oder wie?!

das bedeute vielleicht nur, das es keine Limitierungsnummer unter 1000, also Zahlen die eine Null an vorderster Stellen haben ( z.B. 0001, 0017, 0276 usw.)
Die Nummer gehen dann wahrscheinlich von 1000 bis 3999

Also wenn ich ganz eherlich bin, dann bin ich jetzt, wo ich original Biölder vom Moped gesehen habe, doch ganz froh, das ich die VÖ storniert habe.
Ich schaue mich jetzt dann doch lieber nach einem Angebot für die Blu-Ray um.
Außerdem sieht die vom Cover auch mit am schönsten aus ;)

51wTD-P4srL._AA240_.jpg

Zurück