Nee, daß möchte ich dann doch niemand zumuten. Der Film soll ja mit FSK 12 durchgehen, was bei meiner angedachten Performance als Geist definitiv nicht möglich wäre.
Was die Performance als Geist angeht, so bin ich doch ziemlich skeptisch. Mein Skript geht eher in die Richtung, dass Travis und ich ahnungslos durch NY laufen und darüber diskutieren, welche Folge der 80er-Zeichentrickserie die Beste war, während das von uns geplante Inferno endlich losbricht und wir zu den ersten, ABER auch spektakülärsten Opfern werden.
Genaue Infos kann ich noch nicht raus lassen, da die Gefahr kopiert zu werden, im Moment zu groß ist.
Titanic? Was ist Titanic? Ach ja, dieses in der ersten Hälfte so lahme Schiffchen versenken. Das sollte doch wohl das Minimum sein, dieses Katastrophen-Herzschmerz-Dingens zu toppen.
Wie gesagt: Wir stapeln tief und sind der Meinung, dass der Ttanic bereits genug Ehre erwiesen worden ist, als sie in den Vorgängern in NY einlaufen konnte. Was den Erfolg angeht, so bin ich der Auffassung, dass "Titanic" das erste Schiff sein wird, wleches trotz übeschäumender Wasserproblematik unseren Staub zu fressen bekommt. Wie gesagt, alles nur realistisch eingeschätzt.
Hey Dex, wir brauchen noch ne schwulstige Liebesbeziehung zwischen einem sympathischen Geist und Dan Aykroyd.
Tja, daran hab ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Ehrlich gesagt, weiß ich nocht wen ich Dan da als Geist zur Verfügung stelle.
Slimer fällt aus. Der ist quasi zum Haustier geworden. Aber ich denke bspw. daran, es vielleicht als tragische Liebeskompenente laufen zu lassen, in der Ray von unserer geilen Botschafterin aus dem ersten Teil verführt wird und dann doch zur Besinnung kommt und sich letzten Endes mit Slimer, den er während der Handlung des Filmes fälschlicherweise vernachlässigt hat, wieder versöhnt und mitbekommt, dass nichts über wahre Männerfreundschaft geht. Aber diese Gedanken sind bei Weitem noch nicht ausgereift. Dennoch: Ich verspreche dran zu bleiben.
Travis und ich wollen unbedingt den Drehstarttermin von Dezember 2008/Januar 2009 halten.