• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghostbusters 3 (Update 14.1. Ivan Reitman führt Regie)

Ah,der Schriftsteller hat Blut geleckt ! Sehr schön,wenn Du das in die Hand nimmst,dann beteilige ich mich gerne am Brainstorming ! Ich muss sagen das mir Eure Idee trotz meiner anfänglichen Skepsis zu gefallen beginnt.
Super, der erste anfängliche Skeptiker wurde bereits überzeugt und damit ein wichtiger Schritt getan.

Nur befürchte ich, daß die darin zu investierende Mühe für die Katz wär. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die ein Drehbuch "Made in Germany" kaufen würden. Das wollen die beiden schon selbst basteln und die Credits dafür einheimsen. Was würde also passieren? Wir machen uns die ganze Arbeit, die zutzeln sich die besten Ideen heraus (also Alles! ;)), schreiben es ein wenig um und verkaufen es danach als ihren Geniestreich. :D

Sollen die sich mal selbst einen Kopf machen. Oder hier mitlesen, fair sein und uns den Auftrag zum Schreiben des Drehbuchs erteilen.

Jetzt müssen wir beide uns nur noch ein Weilchen in Ruhe zusammensetzen und ein ordentliches Drehbuch verfaßen, welches wir dann Aykroyd und Ramis anbieten. Natürlich die mit/ohne Murray-Variante dabei bedenkend. Damit wäre allen geholfen. Aykroyd bekommt seinen Lebenstraum erfüllt, die Fans einen 3. Teil und wir müssten für das Script ganz gut absahnen können. ;)
Also, ich bin gern dabei, wenn's darum geht mit dir ein Skript auszuarbeiten. Aber gib mir bitte noch etwas Zeit für unser Engagement bis Ende Februar. Da sind dann die Examensprüfungen vorbei und wir können voll durchstarten.
Was deine Bedenken mit Aykroyd und Ramis angeht: Wir schicken das Skript einfach zum Studio!
Weißt doch, dass Qualität sich durchsetzt, meistens.;) Ich erinnere hier an das Beispiel von SAW II, der auch ein eigenständiger Film werden sollte und dann die Horrorfortsetzung sein durfte.
Und dann können sie gar nicht anders.:D:ugly:

Da sich aber die Meldung als "Ballon" rausgestellt hatte (,bist übrigens nicht der einzige, dem das Naheliegendste entgangen ist, Travis :truppe:), ist die weitere Diskussion hier sowieso nicht angebracht.

Ohne jetzt natürlich angeben zu wollen ;) meine ich aber, das ich diese Meldung vor über einem Jahr aber schonmal gelesen habe!

Ich würde einem dritten Teil aber generell auch skeptisch gegenüber stehen! Die beiden Ghostbusters-Filme liebe ich, aber die liebenswerte Atmosphäre würde heute einfach nicht mehr richtig ankommen! Auch die "alten" Ghostbusters mit einem "aktuellen" Komödiendarsteller zu verbinden...naja!

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt natürlich angeben zu wollen ;) meine ich aber, das ich diese Meldung vor über einem Jahr aber schonmal gelesen habe!

Jaja, alter Besserwisser. Und trotzdem kann man ja hoffen, bzw., wenn Travis und ich dann ab Februar das Heft in die Hand nehmen, musst du dir auch keine Gedanken mehr machen. Das wird nen Selbstläufer.:D

Schätze mal,realistisch gesehen, wird er bei den Oscars 12 Stück abräumen. Ich stapel natürlich tief. Hängt nämlich alles davon ab, ob wir auch Regie führen dürfen oder nur das Drehbuch schreiben.;)

Schätze mal,realistisch gesehen, wird er bei den Oscars 12 Stück abräumen. Ich stapel natürlich tief. Hängt nämlich alles davon ab, ob wir auch Regie führen dürfen oder nur das Drehbuch schreiben.;)

Ich nehme aber zumindest an, das ihr auch Cameos als Geister haben werdet!:hoch:

Ansonsten denke ich auch, das ihr das Einspiel von Titanic locker schlagen werdet!:)

Ich nehme aber zumindest an, das ihr auch Cameos als Geister haben werdet!:hoch:
Nee, daß möchte ich dann doch niemand zumuten. Der Film soll ja mit FSK 12 durchgehen, was bei meiner angedachten Performance als Geist definitiv nicht möglich wäre. :D

Ansonsten denke ich auch, das ihr das Einspiel von Titanic locker schlagen werdet!:)
Titanic? Was ist Titanic? Ach ja, dieses in der ersten Hälfte so lahme Schiffchen versenken. Das sollte doch wohl das Minimum sein, dieses Katastrophen-Herzschmerz-Dingens zu toppen.

Hey Dex, wir brauchen noch ne schwulstige Liebesbeziehung zwischen einem sympathischen Geist und Dan Aykroyd. :rolleyes:

Titanic? Was ist Titanic? Ach ja, dieses in der ersten Hälfte so lahme Schiffchen versenken. Das sollte doch wohl das Minimum sein, dieses Katastrophen-Herzschmerz-Dingens zu toppen.

Ich höre da doch wohl keine negative Bemerkung über Titanic heraus! Ich finde den Film (ernsthaft) richtig klasse!

Ich höre da doch wohl keine negative Bemerkung über Titanic heraus! Ich finde den Film (ernsthaft) richtig klasse!
Ähm, hmmm.... nun ja. Nein, da ist doch keine negative Bedeutung dabei. Wie kommst du nur darauf? :rolleyes:
Titanic ist doch wirklich... Ach was, ich kann nicht lügen, auch nicht dir zum Gefallen. Ganz ehrlich, die 1. Hälfte finde ich sterbenslangweilig und wenn ich den Film mal in den Player stecke, beginne ich erst kurz vor dem Untergang. Tut mir leid, nicht persönlich nehmen. :)

Nee, daß möchte ich dann doch niemand zumuten. Der Film soll ja mit FSK 12 durchgehen, was bei meiner angedachten Performance als Geist definitiv nicht möglich wäre. :D

Was die Performance als Geist angeht, so bin ich doch ziemlich skeptisch. Mein Skript geht eher in die Richtung, dass Travis und ich ahnungslos durch NY laufen und darüber diskutieren, welche Folge der 80er-Zeichentrickserie die Beste war, während das von uns geplante Inferno endlich losbricht und wir zu den ersten, ABER auch spektakülärsten Opfern werden.
Genaue Infos kann ich noch nicht raus lassen, da die Gefahr kopiert zu werden, im Moment zu groß ist.

Wie gesagt: Wir stapeln tief und sind der Meinung, dass der Ttanic bereits genug Ehre erwiesen worden ist, als sie in den Vorgängern in NY einlaufen konnte. Was den Erfolg angeht, so bin ich der Auffassung, dass "Titanic" das erste Schiff sein wird, wleches trotz übeschäumender Wasserproblematik unseren Staub zu fressen bekommt. Wie gesagt, alles nur realistisch eingeschätzt.

Hey Dex, wir brauchen noch ne schwulstige Liebesbeziehung zwischen einem sympathischen Geist und Dan Aykroyd. :rolleyes:

Tja, daran hab ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Ehrlich gesagt, weiß ich nocht wen ich Dan da als Geist zur Verfügung stelle.
Slimer fällt aus. Der ist quasi zum Haustier geworden. Aber ich denke bspw. daran, es vielleicht als tragische Liebeskompenente laufen zu lassen, in der Ray von unserer geilen Botschafterin aus dem ersten Teil verführt wird und dann doch zur Besinnung kommt und sich letzten Endes mit Slimer, den er während der Handlung des Filmes fälschlicherweise vernachlässigt hat, wieder versöhnt und mitbekommt, dass nichts über wahre Männerfreundschaft geht. Aber diese Gedanken sind bei Weitem noch nicht ausgereift. Dennoch: Ich verspreche dran zu bleiben.

Travis und ich wollen unbedingt den Drehstarttermin von Dezember 2008/Januar 2009 halten.

Ach was, ich kann nicht lügen, auch nicht dir zum Gefallen. Ganz ehrlich, die 1. Hälfte finde ich sterbenslangweilig und wenn ich den Film mal in den Player stecke, beginne ich erst kurz vor dem Untergang. Tut mir leid, nicht persönlich nehmen. :)

Ach Quatsch, das nehme ich doch nicht persönlich! Musste gerade bei deinem Satz sogar herzhaft lachen, von wegen: ..."ich beginne erst kurz vor Untergang an zu schauen"!
Ich stehe ja normalerweise auch nicht auf solche Schmonzetten (bis auf einige Ausnahmen)! Aber der Film hat es mir "angetan"!:hoch:

Er kommt wohl tatsächlich. Sony/Columbia drängen auf einen dritten Film...
Columbia calls up new 'Ghostbusters' - Entertainment News, Front Page, Media - Variety

Mal sehen was das wieder wird...eine weitere vergewaltigte Kindheitserinnerung oder ausnahmsweise mal ein guter Film? - Wir werden sehen...

nach 25 jahren finde ich es in ordnung wenn mal was neues kommt - meinetwegen kann es der originale sein im neuen gewand - eben am puls der heutigen technik... ohne murray und aykroyd die für mich total fehl am platz sind - damals wie heute.

vergleich star wars - die neuen sind lichtjahre besser als die alten schinken mit ihrer damals wahrscheinlich top technik - welche aber heute nicht mehr als ein müdes lächeln auf die gesichter der zuschauer zaubern.

Die neuen SW sind GRÄSSLICH im Vergleich zu den alten. Trotzdem freue ich mich auf GB3, komisch, dass der nicht vorher schon mal gemacht wurde. If there's somethin strange in your neighbourhood, who you gon' call?

Fand Ghostbusters 1+2 immer geil. Bin mir aber nicht sicher ob das heutzutage noch etwas ist. Aber ich bin immer bereit für neue und immer geilere Special Effects.

Jo, aber die FX haben ja nicht GB zu dem großartigen Film gemacht, der er ist. Das waren die Story, die geilen Charaktere und die Schauspieler!

Zwischenzeitlich war sogar zu lesen, daß es lediglich eine Comicverfilmung geben wird.

Eine Realbesetzung mit den Stammbesetzung ist nur zu begrüßen. Fans der Nostalgie werden es lieben!

Bislang hat es wohl eher an Murray gescheitert!

Oh man da wäre ja Hammer,wenns nen dritten Teil gäbe.
Da kommen doch gleich wieder Kindheitserinnerungen hoch.:hoch:

Also 28 Jahre ist das ja nun nicht her,dass die Ghostbusters in Erscheinung traten,sondern "nur" 18 Jahre ;)..

Wenn man bedenkt das die Blue Ray und das Spiel zum 25 th Birthday erscheint, ist die Frage wohl geklärt.

Ob es einen 3. Teil geben wird, wage ich zu Bezweifeln. Ich denke eher das se durch dieses Gerücht Werbung machen wollen, aber wenn doch ein 3.Teil kommen wird, dann sicherlich ohne Original Team, da die meisten schon doch derbst Alt aussehen. Vllt. ja auch eine Story 25 Jahre nach dem 2 Teil xD dann würde es ja passen ^^

Aber ich denke eher weniger :)

Zurück