Dr Jempi
Benutzer
Ich glaube nicht das der viel wird
Ein 3. Teil wäre super. Mit dem orginal-Team.
Einfach furchtbar, der dritte MUSS auch mit der Originalbesetzung sein. Und wenn man sie als Senioren 2 Stunden filmt, wie sie aufm Pott sitzen. Das wäre mir tausendmal lieber als irgendwelche C-prominenten Schauspieler zu sehen.
Ich liebe einfach die Ghostbusters und könnte es wohl nicht ertragen Neubesetzungen zu sehen...
Die Erfahrung mit anderen Klassikern zeigt, dass die Filmbranche Senioren nicht als Kassenmagneten anerkennt. Sogar Indianajones musste jüngst viele Filmminuten an ein jüngeres Pedant abdrücken.
Und bei Ghostbusters werden die es nicht anders machen. Sogar beim Soundtrack werden die kein Risiko eingehen. Der Song von damals wird mit fetten Beats und Hiphop-Einlagen neu aufnenommen. Beim Casting der neuen Truppe werden die erstmal schauen das alle gut aussehen und die Truppe dann in der Standartformation besetzen. Schönling (eigentlich werden ja alle 4 Schönlinge sein aber bei dem wirds halt mehr herforgehoben), Interlektuelle (der in wirklichkeit aussieht als hätte er sein Studium auf dem Laufsteeg absollviert, der Tollpatsch (ja der Loser der am Ende alle rettet weil ihm doch noch irgenteine Fähigkeit einfällt die er gut kann) und der Sprücheklopfer. Ich halte es auch für warscheinlich, dass diesmal eine Frau im Team sein wird. Halt eine deren Oberweiten schwere zu sein schein als die Protonenpacks und die auf harten Mann macht obwohl sie aussieht als ob sie mehr Zeit für Styling opfert als für sonst was.
Zwischen Schönling und der Frau in der Truppe wird es natürlich immer zu sexuellen Spannungen kommen. Das erst können sie sich nicht austehen und dann knistert es Szenario halt. Ach bevor ich es vergesse, nebenbei werden noch paar Geister gejagt in einer Standart-Story wie alter böser Geist erwacht um die Welt zu beherrschen.
Um die alten Fans milde zu stimmen wird das alte Team in Gastauftritten auftauchen.