Gib den User über dir...

*Beide erreichten die Wasseroberfläche....und kurz bevor sie auftauchten vernahmen beide dieses geräusch klar und deutlich*
Ich zünd die Schnur an *rief Azzi oben und zündete...beide verfolgten die magnesiumschnur....doch nichts passierte*
Scheiße *rief LORD* da stimmt was net
 
"Mist, fehlzündung, einfach nachsehen wäre zu riskant.", sagte LORDi.
"Mmh, wir schauen beide nach, wenn draufgehen, dann richtg, oder hast du etwa angst?, grinZte Azzi OUZO an, der sich fragte was genau passiert sein könne und vorallem wo dieses seltsame geräusch ständig herkommt.
Azzi schnippte mit den Fingern, "Hallo, aufwachen, wir haben arbeit vor uns."
 
Ja geht ja los...*sagte LORD und beide setzten ihre taucherbrillen auf und tauchten ab*............
*Nach kurzer Zeit fanden sie das abgetrennte Ende der Schnur* Deswegen rummste es net!!! *sagte LORD per funk*
*Beide Schwammen noch tiefer und Azzi bemerkte unten am Wrack Schatten umherflitzen*
 
"Da huscht irgendwas am Wrack lang.", funkte sie zu LORDi rüber. LORDi schaute hin, doch er sah nix.
Daraufhin nahm Azzi die Sache selbst in die Hand und untersuchte das Wrack nun etwas genauer.
Sie schwamm rein..LORDi folgte ihr mit etwas abstand.
Es war weit und breit nichts zu sehen, was eh recht schwer war, da die sichtweite höchstens 2Meter betrug.
"DA!!!!".."WAS ZUR HÖLLE WAR DAS", fluchte LORDi.
"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!.............
 
*LORD verlor den manuellen Zünder welchen Azzi noch auffing* LORD....LORD...was ist los?
*Azzi trieb vor dem Wrack und wartete auf antwort sie war nur ein paar meter weg von dem Sprengstoff einstellungspunkt*
krrrrcht....schtttt..Az.....Azzi..zünde schnell du........sst.....mach....eeee..sss *krächste das Funk zu Azzi*
bist du bescheuert du gehst drauf *brüllte Azzi*.......Vertrau mir ....iiicc...cchhh...ko..mm...s..chonn.......n...ach
*hallte es zurück und Azzi wollte rein aber vertraute den Worten von LORD**
 
Sie zögerte, drückte schließlich aber doch den Zünder.
Mit einer enormen Druckwelle ging das Wrack hoch. Azzi schaffte es grade noch so an Land,
wo sie kurze zeit erschöpft liegen blieb.
"Scheisse.", mehr fiehl ihr just in diesem moment nicht ein.
Kaum das sie wieder stand, sah sie auf dem Wasser die einzelnen Wrackteile verteil treiben unter jenen war auch etwas das nicht ins Bild passte. "Ist ..ist er..JA, das ist er..!!!", sie hechtete ins Wasser und schwamm zu LORDi, der Bewusstlos an einem Stück Holz hing.
Sie nahm in in den Rettungsschwimmergriff und schwamm mit ihm zurück an Land.
Dort fühlte sie seinen Puls & horchte an seiner Brust. "Alter, das kannst du mir nicht antun, du kannst mich doch nicht allein lassen.", sagte sie wärend sie ihn versuchte widerzubeleben.


...
 
*Sie tastete ihn ab und merkte die gebrochenen Rippen*...LORD mach kein Scheiß!!! Du blöder Typ.......
*LORD lag regungslos da* LORD du blöder Penner....*Azzi verpasste ihm ne Ohrfeige aus Verzweifelung und machte weiter mit der Wiederbelebung*.....*Sie ließ ab und haute ihm noch einmal auf die Brust.....und da spuckte er ne Menge Wasser aus*
Bo...ah.....alda.....wenigstens..*hust* haste mal auf mich gehört....*röchelte LORD* Ausnahmensweise *Sagte Azzi sichtlich erleichtert*....Wie was ist passiert...*fragte LORD und wollt sich aufsetzen was jedoch noch net ging*
 
"Na das Wrack ist hoch gegangen, du triebst da so rum, ich hab dich gerettet und dich anschließend verhauen, ähm Widerbelebt meine ich.", grinZte Azzi ihn erleichtert an, wären sie LORDi half sich langsam aufzusetzen.
OUZO hielt sich den Kopf, "Mein Schädel dröhnt ganz schön."
Azzi war in dem Moment aber so erleichtert, das LORDi noch lebte, das sie ihn kurzer Hand in den Arm nahm.
"Oh, Entschuldigung.", nuschelte sie, wärend sie sich wieder etwas von ihm entfernte.
 
*LORD sah noch einzelnen Teile im Wasser treiben* Gut das wär erledigt, auf zum nächsten Ziel.
*LORD wollt aufstehen und bemerkt erst jetz die Stechenden Rippen und Brustschmerzen*
Aaalter fuck *kam nur aus ihm raus* Mann tut das weh. Was war das da unten am Wrack überhaupt?
Plötzlich zog mich etwas hinein
. *sagte LORD während er sich an den Rippen fasste*
Ich weis es nicht. Ich konnt da unten fast nichts erkennen. *sagte Azzi*
 
Beide machten sich erstmal auf den Weg, zu einer nahe gelegenen Stadt um sich etwas zu erholen.
LORDi jammert fortlaufend nur rum. "Könnte dich ja zu einem Arzt bringen, aber irgendwie sind die alle TOT.", sprach Azzi in ihrer gewohnt bösen Art.
Nach kurzer Zeit fanden sie eine alte Lagerhalle unterschlupf für die bevorstehende Nacht.
Azzi machte ein Lagerfeuer, aus Ästen die sie zusammen gesucht hatte und setzte sich mit LORDi davor.
"Ich glaub wir stecken mächtig in der scheisse", Azzi führte wieder selbstespräche.
"Lass uns schlafen, wir haben noch viel zu tun Morgen.", sprach LORDi.
 
*Aber irgendwie konnten beide noch net pennen.....zuviel war heut passiert* Hmm ist mal was anderes so am Lagerfeuer
*sagte LORD zu Azzi* Find ich auch. Wollt das schon lang mal machen. Hatte sich nur nie ergeben und allein ist das auch doof. *entgegnete ihm Azzi* Was meintest du vorhin mit wir stecken in der Scheiße. Ich hab das net ganz gehört was du da sagtest. *Fragte LORD und sah zu Azzi rüber welche im Feuer umherstocherte*
 
"Naja, das ich nichts gesehen habe, als das Wrack hoch ging, war nicht ganz ehrlich.", gab Azzi zu. "Aber ich wollte dich nicht gleich beunruhigen."
LORDi wurde ungeduldig, "Nun sag schon, was hast du gesehen?"
Azzi stocherte noch immer mit einem Stock im Feuer rum, "Nun ja, bin mir nicht sicher, aber das Ding, war defintiv nicht Menschlich.", erzählte sie.
"Es war gar schauderlich, und schien nicht grad auf "Best Frieds" aus zu seien."
, sagte Azzi sichtlich besorgt.
Sie blickte zu LORDi herüber, der nachdenklich drein blickte.
"Versuch zu schlafen." entgegnerte er. "Mach dir keine Sorgen."
Aber man sah ihm an, das auch ihn das nicht ganz kalt lies.
 
Ach scheiß druff ......jedes viech was mit Blei vollgepumpt wird stirbt irgendwann.... *sagte LORD*
*Azzi wollte aber keine Scherze hören* Naja vieleicht haste recht und genug Waffen haben wir ja.
na siehste wird schon irgendwie gutgehen.
 
Der Morgen brach herrein.
Azzi war bereits untem am Wasser, wärend LORDi noch schlief. "Wach auf die Schlafmütze, es ist bereits nach 10uhr."
Er wurde langsam wach, und jammerte gleich wieder rum, "Oh man, verdammt! Das tut ja immer noch so scheisse weh."
Azzi rollte mit den Augen, "Nun stell dich nicht so an,schau mal, ich hab noch was feines für dich, hatte ich noch in der Tasche."
Sie reichte ihm eine Tasse mit Instandkaffee rüber.
 
Na der Kaffee ist nu auch net das wahre oder Azzi? *Fragte Lord sie während er den 2.Schluck nahm*
Na besser als gar nichts würd ich mal behaupten. *entgegnete sie ihm* Hör auf zu meckern und trink!!!!
*Azzi war sichtlich genervt da auch sie endlich mal wieder nen richtigen Kaffee wollte*
So womit fangen wir heute an LORDi....hast du nen Plan oder wie? *LORD winkte kurz ab doch dann fing er doch an*
Na ich denke wir suchen alles Brauchbare zusammen...schmeißen das auf unser Hovercraft und düsen erstmal weiter.
*Azzi nickte einlenkend* Na das doch wenigstens mal nen Plan.
 
Beide räumten das nötigste zusammen. Ja beide, da Azzi LORDi triezte seinen Hintern auch mal zu bewegen.
Kurze Zeit später war es dann auch endlich geschaft, alles war im Hovercraft verstaut.
"Denke wir haben nun alles beisammen.", grübelte sie. "Wohin gehts denn nun eigendlich als nächstes,LORDi?"
"ÄÄÄÄÄÄÄHMMM..LORDi???" "LOOOORDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!?????"
Azzi blickte sich um, "Wo steckt der Kerl schon wieder?"
Nach kurzem suchen fand sie ihn, schlafen unter einem Baum wieder. "Willst du mich eigendlich verarschen???, pöbelte sie ihn an. "Seh zu das du deinen faulen Piratenarsch aufs Hovercraft schwingst!"
LORDi war schwer genervt von dieser Schreiattacke, stieg aber dennoch, wenn auch widerwillig, ins Boot ein.
 
Man man Frauen!!!!! Nur am stressen und abnerven...*maulte LORD rum während er das Hovercraft startete*
Halt dich fest nicht das du abschmierst während der Fahrt!!!! *sagte LORD* Jaja fahr man *sagte sie und ignorierte
seinen Hinweis*....Okay ich hab dich gewarnt *LORD gab Gas und Azzi verlor das Gleichgewicht und purzelte gegen
die hintere Bordwand* ...Eeeeyyy gehts noch!!!! *schrie sie doch LORD hörte nichts und drehte voll auf....*
*Der Wind klatschte ihm ins Gesicht und er riss das Ruder rum und fuhr Slalom mäßig an der Küste rum und
Azzi bekam einfach keinen Halt und purzelte im Boot nur hin und her* Geht gut ab die Bude!!!! *rief LORD*
 
Einige Zeit später macht LORDi halt ein einem Ufer.
"Boah, was für eine geiLe fahrt das doch war, stimmts Azzi?, er drehte sich just in dem Moment zu ihr um.
Azzi stand klatschnass, zerwühlt aussehend und total sauer vor ihm, "GEILE FAHRT? GEEEIHEEEILEEEE FAHAAAART???, kurzer Hand schupste sie ihn von Bord, wo er auf seinem Hintern im knöcheltiefem Wasser landete.
"Wofür war das denn nun wieder?", jammerte LORDi rum. Sie reagierte jedoch nicht drauf. "Wo zum Teufel sind wir verdammt noch mal?", schrie Azzi wärend sie am Ufer stand.
 
Meuterei verdammt......*LORD schaute sich um* hm noch net da wo wir sein sollten.
*Azzi meckerte wild gestikulierend rum* Na toooohoolll noch so ne Höllenfahrt.
Halt dich doch einfach fest wenn ich dir es sage...aber nein tante Azzi hört wieder net.
*erwiederte LORD*
 
Sie begab sich wieder an Bord und schupste LORDi kurzerhand vom Steuer weg, "So, ich fahre, du sagst wo ich lang muss."
LORDi war total perplex durch diese unerwartetet Reaktion und gab kleinbei. "Da vorne musst du links rein, ja genau da..und nun halt dort am Steg an.", komentierte er rum.
Beide hüpfen vom Hovercraft, "Und was sollen wir nun hier?", fragte Azzi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück