Gib den User über dir...

Von hier aus müssen wir uns mal wieder ein Vehikel klauen...Vorzugsweise eines das fliegen kann wäre praktisch.
*erzählte LORD während er seine Waffen packte und sie sich umschnallte* Wir müssen ca 4km nach Osten...da müsste
ein Flugplatz liegen...wenn ich mich richtig erinnere* Sagte LORD zu Azzi die sich nu auch ihre Ausrüstung griff und anlegte* Also lass uns ne runde spazieren gehen...ich glaub die Waffen brauchen wir ich kann mir net vorstellen das die Viecher nur im Wasser blieben. *sagte LORD erklärend während beide loszogen Richtung Osten*
 
Wie sie so richtung Ziel spazierten, war es erstaunlich ruhig. Man möge meinen, viel zu ruhig, eine irgendwie bedrohliche Atmosphäre machte sich breit und beiden wurde zunehmen mulmiger zu mute.
Sie wurden vorsichtiger, vielleicht ahnten sie, was noch auf sie zukommen möge, auch wenn sie dieses natürlich nicht wissen konnten.
Plötzlich knarrte es direkt hinter ihnen, LORDi nahm sofort die Kampfhaltung ein, Azzi zog ihr Jagdmesser, welches sie immer irgendwo bei sich trug.
Bange sekunden der Ungewissheit vergingen, dann die entwarnung, es war nur ein Hase der durch die Büsche hoppelte.
"Mensch, wir sind aber auch blöd.", lachte LORDi und steckte sein Katana weg.
 
Blöööde scheiß Viecher ey. *sagte er grinsend! Azzi feixte sich eins weil sie auch mit erschrocken wurde*
Nun ja besser Vorsicht als Nachsicht würd ich ja mal behaupten. *schwadronierte LORD vor sich hin*
*beide gingen weiter ihrem Ziel entgegen*
 
Azzi trottete sichtlich gelangweilt hinter LORDi her. "Maaaaaaaan, kann hier nicht mal was passieren, wozu schlepp ich den scheiss Waffenkram mit rum, wenn hier doch nix angreift."
LORDi fauchte sie an, "Mensch, sei doch nicht so laut!" In dem Moment wurde er von einem Ding angesprungen, welches ihn sofort zu Boden riss.
Erschrocken eilte Azzi ihm zu hilfe und zog ihr Jagdmesser und stach auf das seltsame Vieh ein, bis es sich endgültig verzog. "Mensch, du solltest nicht so laut sein.", feixte Azzi ihn an, wärend sie ihm hoch half.
 
Na toll du bist laut und ich werd attackiert....was für eine Ironie. *wetterte LORD los und klopfte sich den Staub ab*
Was ist das denn für ein nettes Tierchen? Sieht nicht einheimisch aus. Aber schön ist es auch net grade*
*Azzi machte ihre Klinge sauber* Egal es ist tot. Und das bleibt es auch. *LORD grinste sie an*
Nun ja lass uns weiter gehen. Irgendwann müssen wir ja ankommen wo wir hin wollen.
 
"Jaja, hetz mich nicht, meine Klingen haben vorrang gegenüber deinem kleinem Spaziergang.", fauchte sie.
Nach einer kurzen aber säuberlichen Pause ging es weiter richtung Osten.
LORDi blieb stehen, "So 100% sicher bin ich mir grad nicht, wo wir genau hin müssen.", gab er zu.
Angenervt blieb auch Azzi stehen, "War ja klar, da überlässt man einmal einem Kerl die Führung und dann kommt da doch nix bei rum.",sie palmte sich ihr face, wärend sie sich auf einen Felsen setzte.
 
*LORD schaute sich um und suchte andere Felsen....fand aber keinen* Hmm warum ist immer gerade dann eine Sitzgelegenheit zur Stelle wenn wir halten? Nunja egal einfach nicht beachten. *sagte LORD während er sich ne Kippe anzündete und seine Waffe kurz ablegte* Soo Azzi ich schau ma eben auf die Karte!!! *Azzi wunderte sich woher er die so plötzlich hatte und nahm sie ihm weg* Ach komm bevor wir uns noch weiter verirren werd ich ma nen Blick hier drauf werfen. *sagte sie schnell*
Na wenn du meinst das du das besser kannst. Wir werden ja sehen wo wir dann landen. *sagte LORD etwas säuerlich*
 
"Fasel, fasel, fasel."; zischte Azzi. "Nun komm mach hin, will heut noch da ankommen wo wir vermeindlich hin wollen."
Sie machten sich wieder auf den Weg. Nach einigen Stunden, ohne zwischenfälle, kamen sie an eine Lichtung.
"So und nun?", schaute LORDi fragend. Nach kurzem überlegen, entschlossen sich beide, eine Münze entscheiden zu lassen. "Bei Kopf gehen wir rechts lang, bei Zahl links."
Die Münze flog hoch in die Luft und landete geschickt wieder in LORDis Hand.. "Zahl.", sagte er.
"Nun denn, dann wollen wir mal."
 
*Also wandten sich beide nach links und gingen weiter voran* Maan ey so ohne Fortbewegungsmittel ist doch echt scheiße.
*meckerte LORD mit seine Knarre im Anschlag* Aber ich denk bald haben wir es geschafft. *Beide wanderten noch eine Weile,dann erreichten sie einen Zaun* Hmm... *meinte Azzi fragend und LORD überblickte das Gebiet von einem Ast aus*
Was machst du denn da auf den Baum? *rief Azzi hoch* Na was wohl ich muss doch ma schauen was da vor uns liegt.
*rief LORD mit dem Fehrnglas in der Hand* Irgendwas rennt da aber rum, sieht nicht menschlich aus. Es bewegt sich auf allen Vieren fort....*Azzi drehte sich um zog ihr tolles Messer und begann damit den Zaun auf zu schnibbeln*
 
"So hab uns mal eine möglichkeit zum druchschlüpfen des Zaunes arrangiert.", sagte Azzi stolz grinZend.
Vorsichtig und mit vorgehaltenen Waffen betraten sie das unsichere Gebiet, in welchem etwas seltsames lauerte.
Sie waren schon bis zur hälfte durch, ohne vorkommnisse, beiden kam dies komisch vor, da es wie so oft wieder mal viel zu ruhig war.
"Hörst du das?", blickte Azzi fragend zu ihm rüber. "Ich höre gar nichts. Und wenn du so weiter quatscht, passiert noch das selbe wie beim letzten mal", zischte LORDi angespannt zurück.
Den Mittelfinger zeigend startete Azzi eine Jeronimo Aktion und sprintete durchs Feld. LORDi folgte ihr nur langsam zum anderen ende, das dafür aber dauerhaft Kopf schüttelnt.
 
*LORD rannte Azzi hinter her und beide sahen die ersten Viechers auf sich zu kommen* Da kommen sie *rief Azzi*
Das seh ich selbst los lass sie uns wegblasen. *sagte LORD während er seine Gatling warm laufen ließ. Er kniete sich hin und Azzi stand hinter ihm...da die Kugeln nur so um sie flogen....* Jaaa fresst das ihr Interstelleranen Arschkriecher....
*LORD lachte während die Gegner fielen wie die Fliegen.....Azzi wartete kurz und nahm dann ne andere route.
*auch sie metzelte genug gegner weg mit ihren Waffen*
 
Nach einem laaaangem unerbitterlichem kampf, lagen alle Viecher tot am Boden.
Blut überströmt, aber lachend kehrte Azzi zurück zu LORDi, der schon dabei war seine Gattling von den Spritzern zu reinigen.
"Na du hattest wohl spass, so wie du aussiehst.", lacht er Azzi an. "Joah war für den Anfang ganz nett.", antwortete sie.
Im eifer des Gefechts, haben die Beiden nun vollkommen die orientierung auf dem großem Feld verloren.
"Ähm von wo kamen wir denn nun?", fragte Azzi wärend sie auf den im Kampf geschrotteten Kompass blickte.
LORDi war ebenfalls ratlos und zuckte nur mit den Schultern.
"Lass uns wenigstens für heut Nacht erstmal einen Unterschlupf suchen.", sagte Azzi Augen rollend. So machten sich Beide auf die suche nach einer Höhle oder etwas anderem, was zum schutze dienen könnte.
 
*Beide liefen weiter und hier und da kamen noch Trüppchen von Viechers angewetzt....Für welche beide aber keinen Schuß abgaben...sondern Azzi ihre Messer und LORD sein geliebtes Schwert*...schöön solch Abwechslung beim Rumschnetzeln
*Gab LORD von sich und Azzi nickte ihm zu. Beide konnten aber nichts finden nicht mal Feuerholz für die ÜberNachtung.*
hach son Mist es ist nicht mal etwas in Sichtweite was nach unterschlupf aussieht *sagte Azzi*
 
"Naja..dann lass uns einfach aufn Baum klettern, dort haben wir zumindest etwas schutz vor den Viechern, zur not schlafen wir abwechselnt.", schlug Azzi vor. LORDi stimmte zu.
Es war schon dunkel geworden, als sie endlich einen Baum fanden, der hoch genug war um ausreichend schutz zu bieten.
Endlich oben angekommen, gähnte LORDi laut. "Schlaf du zu erst, ich halte wache.", sagte Azzi.
So machte er es sich so gut es eben in 10Meter höhe ging, bequem und schlief sofort ein. Wärenddessen, versuchte sich Azzi irgendwie die langeweile zu vertreiben, erst mit Sterne zählen, dann mit summen, anschließend ritze sie mit ihrem Messer am Baum rum.
 
*Nach einer kurzen Dauer wurde LORD wach da ihn das kratzen am Baum nervte* Gäääähn....so du kannst ich bin wieder fit.
*LORD streckte sich und verlor das Gleichgewicht...und drohte abzurutschen doch Azzi packte ihn...sie hatte sich abgesichert mit nem Seil so das sie net fallen konnte.*...Mensch LORD was machste denn fürn Scheiß...*sagte sie angestrengt während sie LORD wieder hoch half* Hm hab da wohl was vergessen...und zwar das wir auf nem Baum sind *sagte er lachend*
*Er kletterte zurück auf den Ast und Azzi versuchte etwas zu schlafen....Lord setzte ein Zielfernrohr auf seinem Gewehr*
*die Gatling lag unten am Baum da sie zu klobig war um sie mit hoch zu nehmen* Na ma schauen ob ich was interessantes seh
*schwadronierte er vor sich hin und beobachtete die Gegend*
 
Azzi konnte nicht wirklich in den schlaf finden, so blickte sie in den Himmel und malte sich Figuren aus den Sternen.
"Du sollst schlafen und nicht mit dem Kopf in den Wolken hängen.", sagte LORDi wärend er Azzi durch das Zielfernrohr anvisierte. "Ziel mit dem Ding nicht auf mich,du bist so verpeilt du drückst noch ab.", sagte Azzi leicht angesäuert.
"Duuu, sag mal..", drang es leise durch die Nacht, "Was ist, wenn es wirklich keine andern Menschen mehr gibt?", war noch zu hören, dann wurde es still, da Azzi nun doch eingeschlafen war. LORDi stimmte dies Nachdenklich..
 
*Während LORD so drüber nachdachte hörte er ein Knacken welches ihn aus den Gedanken riss und die Waffe in Richtung des Knackens Hielt* Was ist da? *flüsterte er für sich* Hmm...*er schaute Akribisch den Boden ab und sah etwas vorbei huschen*
*Er versuchte es zu verfolgen es war aber zu schnell...dann schwenkte er in eine andere Richtung und sah viele leuchtende Punkte im Viesier seines Zielfernrohr´s* Azzi! Azzi....AZZI!!!! *sagte er leise aber deutlich, sie murrte nur kurz* Lass mich noch bin eben erst weggeknackt*....*Der Morgen brach an und Azzi wurde wach. Sie öffnete die Augen doch sah keinen LORD* LORD!!!
Hey LORDi!!!! *Sie schaute nach unten und etwas abseits des Baumes lag sein Gewehr*
 
"Typisch, er kann auch nicht einmal 5minuten da bleiben wo man ihn gelassen hat.", meckerte Azzi, wenn auch mit leicht besorgtem Blick.
Kurz checkte sie die lage, bevor sie mit samt ihren Waffen vom Baum jumpte, das andere Zeug lies sie erstmal dort oben.
Sie bemerkte neben LORDi's Waffe Blut, welches in eine schleifspur überging. "Was zur Hölle ging hier ab?", fragte sie als sie sein Gewehr an sich nahm und der Spur folgte.
Die Spur ende an einem Fluss, endete aber nicht im Wasser, sondern hörte einfach auf. Azzi suchte akribisch das Gebiet ab, doch fand nichts. "Scheisse..wo ist er nur?", "...LOOOOOOOOOOOOOOORDIIIIIII !!!!!", kreischte sie immer wieder, doch kein laut war zu hören.
 
*LORD erwachte und schaute sich um...konnte erkennen das er in einer Höhle geschleppt wurde* WTF wo bin ich, shit wo ist meine Waffe? *Er tastete sich ab und fand nur sein Notfallmesser, von weitem war zu hören wie jemand seinen Namen rief*
Hm das klingt nach Azzi, Mist haben mich die Viecher doch tatsächlich so krass überrascht? *Er versuchte aufzustehen doch merkte das er sein rechtes Bein net aufsetzten konnt, erst sah erkannte er umrisse in der Höhle und das tiefe Atmen vieler
Wesen in seiner Nähe.* Fuck was? Warum haben die mich net gleich kalt gemacht? *Er kriechte lautlos zum Höhleneingang und sah dort erst das sie es versucht hatten aber nicht durch seine Panzerung kamen. Jedoch musste er den Schutz nun ablegen da er viel zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde als das er einen erneuten Angriff stand halten würde*.....
*Als er draußen war sah er erst richtig wie sein Bein aussah*....Bäh das sieht ja aus wie bei nem Schlachtfest, ich glaub das sollt ich verbinden!!!...*Die Sonne stand hoch und reflektierte jede spiegelnde Oberfläche sehr weit, und da LORD sein Notfallmesser in der Hand hielt blitzte es bei jedem Kriechversuch auf* Autsch Autsch, fuck wie das brennt.
 
Nach kurzer Zeit bemerkte Azzi ein blinken aus einiger entfernung, da es immer wieder auftrat, beschloss sie dem blinken nach zu gehen. Vorsichtig und mit vorgehaltener Waffe schlich sie sich durchs Gestrüpp.
Ein knistern & knarren erhaschte ihre aufmerksamkeit, kurzer Hand sprang sie den vermeindlichen Gegner direkt aus dem Gebüsch an, in welchem sie sich versteckt hielt.
"Haa..hab ich dich..was hast du mit LOR...", Azzi erschrack beim bemerken ihres Fehlers. "Oh, Hi LORDi.", sagte sie verschämt grinZend in sein empört drein blickendes Gesicht.
Azzi spang auf und wollte LORDi ebenfalls hoch helfen..da bemerkte sie sein Bein. "Verdammt, was ist denn damit passiert?"
 
Zurück